M2BEAUTÉ M2 Lashes Eyelash Revitalizing Gloss: Pflege und Erholung für die Wimpern!

Unserer Wimpern – eigentlich haben sie nur eine wichtige Aufgabe, sie sollen unsere Augen schützen. Vor kleinen Schmutzpartikeln oder auch vor Insekten. Aber in der Regel ist es uns einfach mal viel wichtiger, dass sie schön aussehen. Lang, mit viel Schwung und Volumen – so sollten sie sein. Wenn sie dazu auch noch schön glänzen, dann wäre alles perfekt. Doch auch die Wimpern werden gerne mal etwas umsorgt, damit sie sich in ihrer "Lebenszeit" von der besten Seite zeigen können. Diesen Job übernimmt das M2 Lashes Eyelash Revitalizing Gloss von M2BEAUTÉ sehr gerne….

Pflege für die Wimpern? Warum nicht? Von ihnen wird ja schließlich auch einiges abverlangt. Tägliches auftragen von Mascara, abends wird die Wimperntusche wieder entfernt. Zwischendurch reiben wir auch mal an unseren Augen. All das strapaziert natürlich auch die feinen Härchen am oberen und unteren Augenlid.

Für Mascaras geben wir Frauen eine Menge Geld aus, immer mit der Hoffnung das unsere Wimpern noch länger, noch dichter, noch voluminöser und noch schwungvoller erscheinen. Aber wenn die Basis nicht stimmt, kann das Endergebnis auch nicht so überzeugen.

Deswegen sollte man auch seine Wimpern pflegen. Denn diese werden mit der Zeit schnell mal brüchig und trocken. Sie wirken dann störrisch, Mascara lässt sich auf einmal nicht mehr so ganz problemlos auftragen. Und wenn die Wimpern dann eventuell ganz abbrechen, dann dauert es eine ganze Weile, bis der Urzustand wieder erreicht ist, also bis die Härchen nachgewachsen sind. Dies kann gut und gerne zwischen 100 und 150 Tagen betragen.

Mit dem M2 Lashes Eyelash Revitalizing Gloss (8ml kosten ca. 45,00 Euro) von M2BEAUTÉ kann man seine Wimpern tagsüber und auch Nachts eine pflegende und nährende Behandlung zukommen lassen. Aufgetragen wird dieses völlig neuartige Pflegegloss wie eine Mascara, ganz einfach vom Wimpernansatz bis hin zu den Spitzen. Dank ausgewählten Wirkstoffen werden die Wimpern mit diesem Pflegegloss revitalisiert, zudem erhalten sie einen strahlenden Glanz. Außerdem werden die Wimpern auch noch schön definiert.

Die wichtigsten Wirkstoffe und ihre Wirkweise im Überblick

Copper Tripeptide-1:
Schafft das optimale Umfeld für die Wirkung des M2 Lashes Eyelash Acivating Serums.

Panthenol (Vitamin B5):
Wirkt als Feuchtigkeitsspender und verleiht den Wimpern Glanz.

Hydrolyzed Collagen:
Verbessert die Struktur der Wimpern, verleiht Geschmeidigkeit und Glanz.

Sodium Hyaluronate:
Bindet, zieht Feuchtigkeit an und nährt somit die Wimpern.

Arginine:
Stärkt die Wimpern und schafft die Voraussetzungen für ein gesundes Wachstum.

Hydrolyzed Soy Protein:
Schützt die Wimpern, macht sie elastischer und formbarer, verleiht ihnen Glanz und Fülle.

Mein persönlicher Testbericht:

Ich pflege meine Wimpern sehr gerne mal, so kurmäßig sozusagen. Denn ich habe festgestellt, mit Pflege geht es ihnen schon besser. Sie bleiben einfach länger schön, fallen weniger schnell aus und sie wirken nicht so trocken und struppig. Genau diese Erfahrungen habe ich auch mit dem M2 Lashes Eyelash Revitalizing Gloss gemacht, allerdings glänzen damit meine Wimpern sogar extrem schön. Meine Wimpern wirken einfach schön gesund, sie haben jetzt alle eine fast gleiche Länge. Und das ist wirklich toll.

Ich verwende das M2 Lashes Eyelash Revitalizing Gloss jetzt gute vier Wochen und es hat sich in dieser Zeit doch einiges getan. Meine Wimpern wirken einfach kräftiger, sie fallen nicht mehr so aus, auch tägliches Abschminken bereitet mir jetzt keine Sorgen mehr.

In den ersten Tagen habe ich das M2 Lashes Eyelash Revitalizing Gloss nur über Nacht, also nur als Wimpernpflege genutzt. Doch da man es ja auch tagsüber, unter der normalen Mascara anwenden kann, habe ich dies dann natürlich auch ausprobiert. Zu Beginn war ich schon sehr skeptisch, denn das M2 Lashes Eyelash Revitalizing Gloss ummantelt die Wimpern so zart glossig, ich hätte nicht gedacht, das Mascara darauf gut hält. Doch es funktioniert. Mascara lässt sich sogar noch viel besser und gleichmäßiger auftragen. Außerdem sieht es für mich auch so aus, als würden die einzelnen Härchen viel besser von der Mascara erfasst werden. Erklären kann ich mir das nicht so richtig, ich weiß nur, dass das Bürstchen von dem M2 Lashes Eyelash Revitalizing Gloss die Wimpern schön separiert und im Vorfeld schon sehr gut trennt. Dadurch hat die Mascara dann ein leichteres Spiel. Und dabei war es ganz egal, welche Mascara ich verwendet habe, alle, die ich zum Testen genommen hatte, ließen sich problemloser auftragen.

Und was mir auch noch ganz besonders aufgefallen ist, meine Wimpern wirken flexibler. Ich denke das ist auch der Grund dafür, warum sie jetzt nicht mehr so schnell abbrechen, bzw. auch die Mascara aufgetragen besser ausschaut. Man kann einfach die Wimpern besser in Form bringen, ohne das es gleich so störrisch aussieht.

Meine Wimpern sind von Natur aus leider nicht die längsten, zudem sind sie auch noch gerade, d.h. ihnen fehlt jeglicher Schwung. Da meine Wimpern aber jetzt dank dem M2 Lashes Eyelash Revitalizing Gloss auch um so vieles geschmeidiger geworden sind, lassen sie sich viel besser nach oben biegen. Der Blick wirkt dadurch gleich viel wacher und strahlender.

Auch ist das Bürstchen des M2 Lashes Eyelash Revitalizing Gloss toll, damit erreicht man auch die ganz kleinen, kürzeren Wimpern, die sich im Augeninnenwinkel befinden. Und der Preis ist hier aus meiner Sicht gerechtfertig, denn mit 8ml kommt man sicher eine ganze Weile aus. Ich habe jetzt nach guten vier Wochen noch nicht das Gefühl, das es leerer, bzw. trockener geworden ist. Und ich benutze es mind. 2 x täglich.

Das M2BEAUTÉ M2 Lashes Eyelash Revitalizing Gloss auf einen Blick

Erhältlich

Das M2BEAUTÉ M2Lashes Eyelash Revitalizing Gloss ist nur im ausgesuchten Fachhandel erhältlich. Bestellmöglichkeit unter: http://www.m2beaute.com/shop.html

 

Inhalte/Preise

Das M2BEAUTÉ M2Lashes Eyelash Revitalizing Gloss beinhaltet 8ml und kostet ca. 45,00 Euro.

 

Eigenschaften

  • Stärkt die Wimpern.
  • Lässt die Wimpern flexibler werden.
  • Revitalisiert die feinen Härchen.
  • Sorgt für einen tollen Glanz.
  • Definiert die Wimpern.
  • Wirkt nährend und verleiht Geschmeidigkeit.

 

Anwendung

Das M2BEAUTÉ M2Lashes Eyelash Revitalizing Gloss wird einfach wie eine normale Wimperntusche vom Wimpernansatz bis hin zu den Spitzen aufgetragen.

Tagsüber nutzt man das Produkt zur nährenden, pflegenden Behandlung, die den Wimpern Glanz verleiht, oder als Basis unter der Mascara. Tipp: Antrocknen lassen, bevor man eine Wimpernzange benutzt.

Abends kann man das Gloss als normale Wimpernpflege verwenden.
 

 

Weitere Informationen

Weitere Informationen sind unter www.M2BEAUTE.com erhältlich.

 
 

(Quelle Bild- und Textmaterial: M2Beauté Cosmetics GmbH)

DATENSCHUTZ: Um diese Seite bei Facebook als \\gefällt mir\\ zu kennzeichnen, ist Ihre Einwilligung nötig, da u.a. Ihre IP-Adresse an diesen externen Dienst übermittelt wird. Wenn Sie das wünschen, klicken Sie bitte 2 x auf den Button. Näheres dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

by Amazon Auto Links

Kommentare

  1. Christine meint:

    Hallo Guido,

    e-Mail ist schon unterwegs.;)

    Herzliche Grüße

    Christine

  2. Grüß Dich Christine,
    danke für den schönen Testbericht. Wärst Du so nett, Dich auf facebook@m2beaute.com bei uns zu melden? Ich hätte da eine Frage…
    Herzlichst Guido
    M2Beauté Social Media Team

Ihre Meinung ist uns wichtig