Seite Auswählen

M. Asam Vino Gold Körperpflege: Es grünt so grün!

M. Asam Vino Gold Körperpflege: Es grünt so grün!

 

Natürlich, prall und frisch: Das ist nicht nur „Greenery“, die von PANTONE gewählte Color of the Year, sondern auch die Vino Gold Pflege von M. Asam. Diese Pflege basiert auf Trauben, den knackigen Früchtchen für eine straffe und gepflegte Haut. Das Geheimnis: M. Asam kombiniert ausgewählte pflanzliche Extrakte und Vitamine mit innovativen High-Tech-Wirkstoffen und nährenden Inhaltsstoffen aus der Weintraube….

Diese enthalten das stärkste natürliche Antioxidans OPC, Resveratrol – den
„Jugendlichkeitswirkstoff“, der die Lebensdauer von Zellen verlängert und einen Peptidkomplex mit Depotwirkung. Die VINO GOLD Pflegelinie beruhigt, verfeinert, pflegt und schützt die Haut gleichzeitig extrem vor schädlichen, freien Radikalen.

Körperpeeling & Straffende Körpercreme – macht die Haut Sommerfit

 

Vino Gold Körperpeeling

Dieses besondere Körperpeeling mit in Traubenkernöl getränkten Zuckerkristallen enthält viel hautpflegendes Vitamin E und spendet der Haut schon bei jeder Anwendung intensive Feuchtigkeit. Die zartschmelzenden Zuckerkristalle des Bestseller-Peelings von M. Asam  befreien die Haut gründlich von abgestorbenen Hautschüppchen und trocknen sie dabei nicht aus. Mit vitalisierenden und zarten Zitrusnoten werden Körper, Geist und Seele sofort erfrischt.

Vino Gold Straffende Körpercreme

Diese reichhaltige, straffende Körpercreme mit kaltgepresstem Traubenkernöl, Vitamin E, Mandelöl, Kakao- und Sheabutter pflegt die Haut, auch eine trockene und anspruchsvolle Haut, intensiv und strafft sie zugleich. Die sahnige Body Cream lässt sich leicht verteilen und hilft der Haut, Feuchtigkeit zu speichern. Für ein stimmiges Pflegeerlebnis sorgt auch hier der wohltuende und gleichzeitig belebende No. 1 Duft.

Mein persönlicher Testbericht:

Egal ob Sommer oder Winter ist, ich peele meine Körperhaut extrem gerne. Vor allem mit den fantastischen Körperpeelings von M. Asam. Ganz neu für mich war das Vino Gold Körperpeeling, das mich auch sofort mit seinem fantastischen grünen Duft erfreut hat. Olfaktorisch gesehen passt dieser Duft jetzt optimal in die jetzige Jahreszeit, einfach weil der Duft so herrlich erfrischend und vitalisierend zugleich wirkt. Aber eben auch nicht zu stark überparfümiert.

Das Peeling selbst ist mit hautpflegenden Traubenkernöl angereichert und die feinen Zuckerkristalle peelen die Haut sanft, aber dennoch extrem gründlich und effektiv. Die Haut wird eher schon bei jedem Peeling verwöhnt und gepflegt und überhaupt nicht ausgetrocknet.
Die Haut wird einfach nur wunderbar geglättet und seidig weich. Auch das Abspülen bereitet an sich keine Probleme, es fettet nichts nach und die Haut fühlt sich niemals schmierig oder klebrig an. Ganz im Gegenteil, dank den feinen Traubenkernöl wirkt die Haut schön gesättigt, so dass ich z.B. an sich gar keine Pflege anschließend benötige.

Das Peeling hat eine sehr besondere Textur, man erkennt sofort, dass hier viel wertvolles Traubenkernöl verarbeitet worden ist. Auch die Anwendung ist einfach. Eine gewisse Menge entnehmen und diese einfach zart auf der feuchten Haut verteilen. Dabei die Haut sanft in kreisrunden Bewegungen massieren. Man spürt dann ganz schnell, wie zart aber dennoch effektiv die Haut gepeelt wird.

An Zuckerkristallen wurde hier nicht gespart, so dass die Haut wirklich überall verwöhnt werden kann. Und ja, dieses Peeling ist ein Verwöhnerlebnis. Das geht weit über eine normale Körperreinigung hinaus. Ich muss gestehen, wenn ich das Peeling auf der Haut verteilt habe, mag ich gar nicht mehr aus der Dusche kommen, ich könnte dieses Peeling ewig lang einmassieren. Herrlich! Doch irgendwann wird es eben Zeit, die Überreste gründlich abzuspülen. Das geht zum Glück aber ganz einfach und problemlos.
Nach dem gründlichen Abduschen und Abtrocknen kann man sich dann jedes Mal freuen. Ich tue es jedenfalls immer, denn meine Haut brauche ich anschließend nicht zwingend einzucremen. Da das enthaltene Traubenkernöl meine Haut schon während der Peeling-Behandlung so gut gepflegt und genährt hat, spannt meine Haut nach dem Peeling kein bisschen. Das ist nicht selbstverständlich. Aber natürlich spricht nichts dagegen, sich anschließend mit einer schönen Körperpflege zu verwöhnen, die Haut profitiert natürlich davon, denn das Peeling macht die Haut schon aufnahmefähiger für folgende Produkte.

Mit jeder Anwendung des Vino Gold Körperpeelings wird die haut in ihrer Oberflächenstruktur schöner. Zudem gewinnt sie an Ausstrahlung und wirkt seidig weich und extrem geglättet.

Auch die Vino Gold Straffende Körpercreme hat mich mit ihrem frischen Duft sofort verzaubert. Energiegeladen, frisch, grün und vitalisierend. Die Vino Gold Straffende Körpercreme kommt wie nicht anders gewohnt in einer sehr großzügigen Abfüllung daher, so macht Körperpflege Spaß. Man kann sie genussvoll genießen, ohne geizen zu müssen.

Die Körpercreme selbst ist extrem weich und geschmeidig. Sie lässt sich leicht auftragen und versorgt vor allem eine eher trockene und anspruchsvolle Haut perfekt, denn ihre gehaltvollere Konsistenz wirkt eher sahnig und cremig zugleich.  Für meine eher nicht so trockene haut ist diese Körperpflege fast schon ein wenig zu viel des Guten, denn bei mir zieht diese Creme nicht so sonderlich schnell ein. Aber das liegt eindeutig an meiner Haut, den diese streikt leider öfters, wenn es um gehaltvollere Produkte geht.

Für eine eher trockene und bedürftige Haut ist diese Körpercreme aus der Vino Gold Linie aber ein absoluter Volltreffer. Sie pflegt die Haut weich und streichelzart. Und wenn sie denn eingezogen ist, dann duftet die Haut einfach nur herrlich frisch und sauber.  Auf jeden Fall spendet diese Körpercreme der Haut sehr viel Feuchtigkeit und bei regelmäßiger Anwendung wird die Haut auch ganz leicht gestrafft, bzw. sie wirkt glatter und ebenmäßiger vom Relief her.

Beide Körperpflegeprodukte aus der Vino Gld Linie von M. Asam sind optimal aufeinander abgestimmt, müssen aber natürlich nicht zwingend in Kombination verwendet werden. Auch die Investition zu Beginn in nur ein Produkt kann sich lohnen. Mein Tipp für den Start wäre hier aber eindeutig das fantastische Körperpeeling.

M. Asam Vino Gold Körperpflege auf einen Blick

Die M. Asam Vino Gold Körperpflege-Produkte sind über den Online-Shop von M. Asam www.asambeauty.com erhältlich.

Weitere Bestellmöglichkeit: www.qvc.de

Das M. Asam Vino Gold Peeling beinhaltet 600g und kostet ca. 23,50 Euro.
Die M. Asam Vino Gold Straffende Körpercreme beinhaltet 500ml und kostet ca. 19,75 Euro.

Weitere Informationen sind unter www.asambeauty.com sowie unter www.qvc.de erhältlich.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkte: M. Asam GmbH)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel