Seite Auswählen

M. Asam Lavendel Sandelholz: Körperpflege vom Feinsten!

M. Asam Lavendel Sandelholz: Körperpflege vom Feinsten!

 

Wenn es draußen kühl, regnerisch und früh dunkel wird, können wir die längeren Abende optimal für eine schöne, intensive Hautpflege nutzen. Da sich auch unsere Körperhaut aktuell über mehr Zuwendung riesig freut und wir doch alle gerne ab und zu in eine magische Duftwelt abtauchen, können die neuen Körperpflegeprodukte von M. Asam in der Duftrichtung Lavendel Sandelholz für echte Entspannungsmomente sorgen.

Lavendel & Sandelholz – eine magische Duftkombination!

Lavendel und Sandelholz zu riechen bedeutet: eintauchen in eine eigene magische Welt – ein Duftwelt. Eine Welt voller Entspannung, Erinnerungen, Kraft schöpfen und Träumen…

Die Produkte der Lavendel Sandelholz Linie im Überblick

 

M. Asam Lavendel Sandelholz

 

M. Asam Lavendel Sandelholz Duschgel

Herrlich duftender Duschspaß mit sinnlichem Lavendel und beruhigendem Sandelholz. Die zartpflegende Reinigung mit Vitamin E und feuchtigkeitsspendenden Inhaltstoffen bereitet besonders zur kalten Jahreszeit einen herrlich duftenden Start in den Tag.

M. Asam Lavendel Sandelholz Körpercreme

Die reichhaltige Creme mit kaltgepresstem Traubenkernöl, Vitamin E, Mandelöl, Kakao- und Sheabutter pflegt selbst trockene Haut seidig weich. Aufsteigende Aromen von Lavendel und Sandelholz verzaubern Körper, Geist und Sinne. Einfach wunderbar!

M. Asam Lavendel Sandelholz Körperöl

Das zart duftende Körperöl mit Traubenkernöl, Mandelöl, Vitamin E und ätherisches Öl der Lavendelblüte macht die gestresste Winterhaut ruckzuck seidenweich und schützt optimal vor dem Austrocknen. Entspannendes und angenehmes SPA-Erlebnis.

Mein persönlicher Testbericht:

Ich liebe es, meine Haut zu verwöhnen. Und gerade im trüben und oft grauem November sind besondere Verwöhn- und Pflegemomente im hellen Badezimmer für meine Seele so wunderbar wohltuend. Wenn ich dann auch noch für die Pflege meiner Körperhaut besondere Produkte verwenden kann, die nicht nur pflegend sind, sondern auch gut duften, ist der Wellness-Moment perfekt.

Zur aktuellen Pflege und Reinigung meiner Körperhaut verwende ich seit kurzem unter anderem die neuen Produkte der Lavendel Sandelholz Duftlinie von M. Asam. Eine für mich absolut gelungene Duftkomposition, die beim Entspannen hilft.

Das zarte Duschgel, welches in Kombination mit Wasser zu einem sehr schönen weichen und sanften Schaum aufschäumt, reinigt die Haut mild, aber gründlich. Für mich ist es jedes Mal ein richtiges Vergnügen, mit diesem Duschgel zu Duschen und den wohligen Duft besonders tief einzuatmen. Doch mit diesem Duschgel kann man auch mal wunderbar ein Vollbad nehmen. Die Haut wird nicht ausgetrocknet, eher im Gegenteil. Bei meiner recht normalen Haut brauche ich anschließend nach dem Abspülen an sich gar keine Bodylotion mehr.

Doch für alle, die es gerne reichhaltig lieben und die passende Körperpflege nach der Dusche dazugehört, gibt es natürlich auch die perfekt auf den Duft abgestimmte Körpercreme. Bei der Körpercreme muss ich jedes Mal, wenn ich den Deckel öffne, erst mal meine Nase ganz tief in den Tiegel halten und bewusst einatmen. Herrlich. Beruhigend und wohltuend zugleich.

Doch nicht nur die Sinne werden so stimuliert, auch unsere Haut profitiert natürlich davon, denn die sahnige Textur dieser Körperpflege verwöhnt vor allem alle, mit einer recht trockenen und bedürftigen Haut.

Für mich ist die Körpercreme meist schon viel zu viel des Guten, das liegt aber eindeutig an meiner nicht so trockenen Haut. Doch an manchen Abenden creme ich mich gerne mit dieser luxuriösen Körpercreme ein und kuschle mich anschließend in meinen Bademantel. So kann die Creme gut einziehen und ich kann mich perfekt an den feinen Aromen erfreuen.

Die feinen, natürlichen Öle von Trauben und Mandeln in Kombination mit dem ätherischem Öl der Lavendelblüte und Vitamin E wirken besonders nährend auf die Haut und hinterlassen diese streichelzart, die darüber hinaus auch verführerisch duftet. Genau passend zur jetzigen, gemütlichen Jahreszeit finde ich.

M. Asam Lavendel Sandelholz Körperpflege auf einen Blick

Die M. Asam Lavendel Sandelholz Körperpflegeprodukte sind ab sofort über den Online-Shop www.asambeauty.com erhältlich.

Das M. Asam Lavendel Sandelholz Duschgel beinhaltet 750ml und kostet ca. 18,75 Euro.
Die M. Asam Lavendel Sandelholz Körpercreme beinhaltet 500ml und kostet ca. 19,75 Euro.
Das M. Asam Lavendel Sandelholz Körperöl beinhaltet 250ml und kostet ca. 19,75 Euro.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: M. Asam GmbH)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

Werbung

Marken & Kategorien

Werbung

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel

Für unsere Artikel erhalten wir kostenfreie Produkte von Herstellern, PR-Agenturen oder Shops. Dabei ist und bleibt es uns völlig freigestellt, wie und ob wir diese Produkte rezensieren. Teils enthalten die Texte auch Aussagen der Hersteller oder Agenturen über das Produkt, Inhaltsstoffe und Anwendungen, die der Produktvorstellung dienen. Die persönlichen Testberichte beruhen aber immer auf der persönlichen Meinung der Autoren - und diese ist nicht käuflich, weder für Geld noch für Produkte.
+