Seite Auswählen

M. Asam Cashmere Pearl: Ein Parfum zum Verlieben!

M. Asam Cashmere Pearl: Ein Parfum zum Verlieben!

 

Herbstzeit ist Kuschelzeit! Gerade rechtzeitig zur gemütlichen Jahreszeit bringt M. Asam jetzt mit Cashmere Pearl einen kuschliges und gleichzeitig umschmeichelndes Eau de Parfum auf den Markt, welches mit saften und lieblichen Akkorden von feinster Baumwolle und edlem Kaschmir für einen Hauch von Luxus sorgt…

 

M. Asam Cashmere Pearl

 

Mit dem neuen Cashmere Pearl Eau de Parfum von M. Asam kann man sich und seine Geruchssinne luxuriös verwöhnen. Zu Beginn verströmt der zart blumige Duft feinste Noten der Magnolie, die zusammen mit dem würzigem Ingwer für Aufsehen sorgen.

Weiter geht es mit sanfte Akkorden von feiner Baumwolle in Kombination mit edlem Kaschmir. Diese verleihen dieser Komposition in Verbindung mit pudrigem Jasmin und feinem Heliotrop eine ganz besondere Note. Cremiges Sandelholz und köstliche Vanille runden zusammen mit feinstem Moschus den Duft gekonnt ab und sorgen für einen überaus aromatischen Fond, der begeistert.

 

Kopfnote:

  • Magnolie
  • Ingwer

Herznote:

  • Baumwoll- Akkorde
  • Cashmere-Akkorde
  • Jasmin
  • Heliotrop

Basisnote:

  • Moschus
  • Vanille
  • Sandelholz

 

Gut zu wissen:
Das Cashmere Pearl Eau de Parfum kommt zusammen mit einer attraktiven, modisch designten Kosmetiktasche. In dieser lässt sich dieser Traum-Duft perfekt überall mit hinnehmen.

 

Mein persönlicher Testbericht:

Wow, was für ein Duft. Ich als großer Sauber- & Clean-Duft Fan bin was Düfte angeht, in dehnen Baumwolle enthalten ist, immer sehr neugierig. Und hier hat M. Asam aus meiner Sicht einen wirklich fantastischen Duft kreiert, der weiblich, sinnlich, warm, gemütlich und kuschlig zugleich duftet.

Die Kopfnote startet für mich etwas ungewöhnlich, neben der floralen Magnolie kann ich die würzige Ingwernote sehr gut rausriechen. Ich muss gestehen, diese ist mir in den ersten paar Minuten fast schon etwas zu intensiv. Doch dann verändert sich der Duft ganz plötzlich. Er gewinnt an Wärme, an Sinnlichkeit und die pudrigen und auch sauberen Noten der Baumwolle machen sich breit. Aber auch die kuschlig wirkenden Kaschmir-Akkorde sind mit von der Partie und geben der Duftkomposition so eine luxuriöse Ausstrahlung. Jasmin und Heliotrop nehme ich weniger deutlich wahr, sie schwingen aber dezent im Hintergrund mit und sorgen für eine ausgewogene Herznote.

Doch auch die Basisnote hält noch eine kleine Überraschung bereit: Die köstliche Vanille wirkt hier nicht so süß, wie zuerst erwartet. Sie sorgt eher für Gemütlichkeit und Wohlbefinden. Im Zusammenspiel mit Moschus und edlem Sandelholz entsteht ein ganz gelungener Fond, der auf meiner Haut wunderschön zum Tragen kommt.

Ich bin ganz verliebt in diesen neuen Duft. Er wirkt einfach nicht laut, schrill oder gar künstlich aufgesetzt, er wird eher eins mit der Trägerin und umgibt diese zart und beschützend. Was aber sehr schön ist, eine Spur von Eleganz schwingt immer mit. Obwohl der Duft ideal für die kuschlige Herbstzeit ist, wirkt man mit ihm auch immer sehr elegant und wohlbeduftet. Mit seinen seidigen Aromen, die wirklich schon sehr verwöhnend auf mich wirken, fühle ich mich zur Zeit richtig wohl.

Der Flakon wirkt zum einen eher schlicht, aber auch wieder besonders. Im Badezimmer macht sich dieser bei mir jedenfalls sehr gut, da die roségoldene Verschlusskappe und der obere Teil des Flakons edel und luxuriös schimmern, ohne zu überladen auszusehen.

Die Haltbarkeit empfinde ich als sehr gut, die Duftsillage dagegen ist eher moderat. Was mir persönlich aber sehr gut gefällt, denn ich mag es an sich nicht, wenn ich einen kilometerlangen Duftschweif hinterlasse. Ich würde zwar nicht sagen, dass Cashmere Pearl ein komplett skinniger Duft ist, aber er ist schon sehr hautnah. Deswegen darf man hier, wenn man möchte, auch ruhig mal etwas großzügiger mit ihm umgehen.

M. Asam Cashmere Pearl auf einen Blick

Das M. Asam Cashmere Pearl Eau de Parfum ist über den Online-Shop von M. Asam www.asambeauty.com erhältlich.

Weitere Bestellmöglichkeit über: www.qvc.de

Das M. Asam Cashmere Pearl Eau de Parfum beinhaltet 100ml und kostet im Set mit kleinem Täschchen ca. 29,75 Euro.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: QVC Deutschland / M. Asam GmbH)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel