Seite Auswählen

M. Asam Aqua Intense Hyaluron Booster: Hyaluron trifft auf Vitamin C!

M. Asam Aqua Intense Hyaluron Booster: Hyaluron trifft auf Vitamin C!

 

Nach dem Sommer und zum Herbstbeginn zeigt sich die Haut oft etwas trocken, schuppig und unruhig. Der Jahreszeitenwechsel stresst die Haut und Linien und Fältchen wirken plötzlich tiefer und sichtbarer, als noch vor ein paar Wochen. Höchste Zeit für einen Hyaluron-Boost. Mit dem Aqua Intense Hyaluron Booster von M. Asam, der neben Hyaluronsäure auch Vitamin C enthält, kann man die Haut binnen kürzester Zeit wieder glatter und praller erscheinen lassen.

Bei dem Aqua Intense Hyaluron Booster von M. Asam handelt es genau genommen um ein
parfumfreies Feuchtigkeitskonzentrat, das für ein pralleres, jugendlicheres Hautbild sorgen kann. Dank enthaltenem Silicium und dem patentieren Hyaluronsäurekomplex von M. Asam, der die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt, kann sich die Haut wieder von ihrer schönsten Seite zeigen.

Der Hyaluron-Boost gegen Linien & Fältchen!

 

M. Asam Aqua Intense Hyaluron Booster

 

Mit dem Hyaluron Booster aus der Aqua Intense Linie kann man der Haut helfen, dass diese Feuchtigkeit besser speichern kann. Auch Trockenheitsfältchen können optisch gemildert werden. Das Resultat: Eine Haut die wieder glatter und jugendlicher aussieht. Doch damit nicht genug. Dank enthaltenem, hochkonzentrierten und stabilisierten Vitamin C wird mit jeder Anwendung die Neubildung von Kollagen unterstützt und das Erscheinungsbild von Linien und Fältchen wird minimiert. Darüber hinaus können sogar unschöne Pigmentflecken gemildert, bzw. aufgehellt werden.

Gut zu wissen:
Die seidige, klare Geltextur zieht schnell in die Haut ein und hinterlässt ein spürbar erfrischtes und gepflegtes Gefühl.

Mein persönlicher Testbericht:

Obwohl ich bei meiner Hautpflege immer sehr genau darauf achte, meiner Haut viel Feuchtigkeit zuzuführen, ist der Jahreszeitenwechsel von Sommer auf Herbst jedes Jahr bei mir ein etwas nervendes Thema. Meine Haut reagiert einfach auf diesen Wechsel, meist etwas mit Trockenheit und auch gerne mal mit Rötungen. Genau deswegen fahre ich zu diesem Zeitpunkt meine Pflege gerne nochmals etwas hoch und gönne meiner Haut einen echten Power-Boost.

In diesem Jahr verwende ich dafür den Aqua Intense Hyaluron Booster von M. Asam, der aus meiner Sicht für mich wie geschaffen ist. Mit der klaren und leicht geligen Textur kann ich den Booster jederzeit unter meiner gewohnten Pflege, als wertvollen und starken Zusatz so zusagen, auftragen und mich über eine prallere, glatte und optimal durchfeuchtete Haut freuen.

Was mich hier besonders freut: Die großzügige Menge von über 100ml. Diese erlaubt es mir auch, meinen Hals und auch mein Dekolleté mit einzubeziehen, denn viele solcher Seren oder Booster werden oft nur mit 30ml angeboten. Hier kann man aber wirklich aus dem Vollen schöpfen und sich perfekt pflegen. Denn auch die Haut am Hals und am Dekolleté profitieren von diesem starken Booster, der bei mir innerhalb weniger Tage mein Hautbild optimiert hat.

Der parfümfreie Booster ist sehr verträglich und wirkt fantastisch. Die Haut wird wirklich mit jeder Anwendung glatter und auch ebenmäßiger. Kleine Überpigmentierungen an meinem Dekolleté hat dieser Booster schon deutlich abgeschwächt. Diese Wirkung hat mich wirklich beeindruckt. Aber auch mein Hals sieht besser aus, glatter, jünger, denn die Jahresringe, wie man die Falten am Hals ja liebevoll nennt, wirken deutlich weniger ausgeprägt. Ich habe den Aqua Intense Hyaluron Booster aber auch ganz brav zwei mal täglich verwendet.

Bedingt durch die zarte Formulierung zieht der Booster bei mir ratzfatz ein und hinterlässt die Haut sofort glatter und praller. Anschließend kann ich ohne große Wartezeit sofort mit meiner herkömmlichen Pflege fortfahren. So liebe ich das.

 

M. Asam Aqua Intense Hyaluron Booster auf einen Blick

Der M. Asam Aqua Intense Hyaluron Booster ist über den Online-Shop von M. Asam www.asambeauty.com erhältlich.

M. Asam Aqua Intense Hyaluron Booster beinhaltet 115ml und kostet ca. 29,75 Euro.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: M. Asam GmbH)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

Werbung

Marken & Kategorien

Werbung

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel

Für unsere Artikel erhalten wir kostenfreie Produkte von Herstellern, PR-Agenturen oder Shops. Dabei ist und bleibt es uns völlig freigestellt, wie und ob wir diese Produkte rezensieren. Teils enthalten die Texte auch Aussagen der Hersteller oder Agenturen über das Produkt, Inhaltsstoffe und Anwendungen, die der Produktvorstellung dienen. Die persönlichen Testberichte beruhen aber immer auf der persönlichen Meinung der Autoren - und diese ist nicht käuflich, weder für Geld noch für Produkte.
+