Seite Auswählen

L’Occitane Pivoine Sublime Reinigungsöl: Mit echten Blütenblättern!

L’Occitane Pivoine Sublime Reinigungsöl: Mit echten Blütenblättern!

 

Das Pivoine Sublime Reinigungsöl mit echten Blütenblättern ist eine innovative Entwicklung in der Gesichtspflege, denn es birgt das Erbe des Provence und einige der bestgehüteten Geheimnisse der Natur in sich. Zum ersten Mal verwendet L’Occitane ganz Blütenblätter in einem Gesichtsreinigungsprodukt und erzielt damit ein Resultat, das ebenso sichtbar sensationell wie einfach wirksam ist.

Es werden nur die Blütenblätter der besten Blüten der Saison verwendet. Die Blüten werden auf dem Höhepunkt ihrer Schönheit, wenn die Pfingstrose sich in ihrer ganz Größe, vollen Leuchtkraft und samtigen Geschmeidigkeit entfaltet hat, im Mai mit der Hand gepflückt. Sie werden in einem speziellen Verfahren getrocknet, durch das jede Blüte ihre natürlichen Qualitäten behält.

Pivoine Sublime Reinigungsöl – So sanft wie ein Blütenblatt

 

LOccitane Pivoine Sublime Reinigungsöl mit Blütenblättern

 

Die Blütenblätter werden in goldenes Öl getaucht und dann in luftdicht und kugelförmige Flaschen gefüllt. Diese Flaschen enthalten das L’Occitane Reinigungsöl mit Blütenblättern. Diese Infusion von rosa Blütenblättern und goldenem Öl ist ein wahres Wunder der Natur. Es pflegt die Haut und verleiht einen seidigen, strahlenden Teint, während es zugleich jede Spur von Unreinheiten sanft entfernt.

Mein persönlicher Testbericht:

Trotz meine recht öligen Haut, die bei falscher und/oder zu reichhaltiger Pflege mit Unreinheiten regiert, liebe ich es, meine Haut mit Reinigungsölen zu reinigen. Natürlich liebe ich auch gute Reinigungsgele und Schäume, aber ein Öl kann so richtig schön wohltuend sein und die Haut schon während der Reinigung pflegen und nähren.

Das Pivoine Sublime Reinigungsöl von L’Occitane sieht mit seinen echten Blütenblättern darin nicht nur sehr attraktiv aus, es kann auch wirklich was. Mit seiner samtig weichen Textur sorgt dieses Reinigungsöl bei jeder Anwendung für eine seidig glatte Haut, die sauber und gepflegt zugleich erscheint.

Mit seinem zarten Duft belebt es die Sinne und nimmt uns auf eine Reise in die Provence mit. Die zarte Formulierung löst Unreinheiten und Schmutz kinderleicht von der Haut, ohne dabei die Poren zu verstopfen.

Ich trage liebend gerne etwas von diesem kostbaren Öl auf die trockene Haut auf und massiere meine Haut damit ein wenig ein. Ich kann dabei dann schon zusehen, wie sich Makeup, Schmutz und Unreinheiten lösen. Anschließend emulgiere ich das Ganze mit etwas Wasser auf, die Textur wird dann etwas milchig. Erst dann spüle ich alles sehr gründlich mit viel Wasser ab. Zurück bleibt eine saubere, weiche, extrem geschmeidige Haut, die sich ganz glatt, aber überhaupt nicht fettig anfühlt.

L’Occitane Pivoine Sublime Reinigungsöl auf einen Blick

L’Occitane Pivoine Sublime Reinigungsöl mit echten Blütenblättern und weitere Produkte der Linie sind seit Juni 2017 in allen L’Occitane Boutiquen und in der L’Occitane Online-Boutique unter www.loccitane.de erhältlich.

Das L’Occitane Pivoine Sublime Reinigungsöl mit echten Blütenblättern beinhaltet 200ml und kostet ca. 29,50 Euro.

Anwendung:
Eine kleine Menge des Öls auf der trockenen Haut verteilen. Anschließend mit etwas lauwarmem Wasser aufemulgieren, dann alles gründlich abwaschen.

(Quelle Bild- und Textmaterial / Produkt: L’Occitane Deutschland GmbH Düsseldorf)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel