Seite Auswählen

L'Occitane Mutter & Baby Körpermilch: Beschützend und pflegend zugleich!

L'Occitane Mutter & Baby Körpermilch: Beschützend und pflegend zugleich!

Loccitane Mutter und Baby Körpermilch Testbericht

Wenn sich die Haut mal wieder rau anfühlt und sie sich zudem eventuell noch irritiert zeigt, dann greifen viele Frauen und auch Mütter zu Produkten, die normalerweise in der Baby- und Kinderabteilung in den Drogeriemärkten und Kaufhäusern zu finden sind. Warum? Weil diese Produkte oft hypoallergen sind und speziell für eine empfindliche Haut konzipiert wurden. So auch die beliebte Mutter & Baby Körpermilch von L'Occitane, die reich an natürlicher Karitébutter ist….

Karitébutter – Seit Generationen nutzen die Frauen in Zentral- und Westafrika die besonderen nährenden Eigenschaften der Karitébutter, um die empfindliche Haut von Neugeborenen gegen äußere Umwelteinflüsse zu schützen. Die Mutter & Baby Körpermilch (300ml kosten ca. 25,50 Euro) von L'Occitane ist reich an Karitébutter (5%) und Lakritzextrakt.

Loccitane Mutter und Baby Körpermilch Review

Sie pflegt die Haut intensiv, nährt sie und macht sie angenehm weich und geschmeidig. Die Körpermilch ist von Kinderärzten für die tägliche Anwendung auf Kinderhaut empfohlen worden. Aber natürlich kann sie auch sehr gut von empfindlicher Erwachsenenhaut verwendet werden.

Doch was macht diese Mutter & Baby Körpermilch so besonders?
Sie pflegt die Haut intensiv, versorgt insbesondere trockene Stellen mit Feuchtigkeit und beseitigt Hautspannungen. Zudem schützt diese zarte Körpermilch die Haut gegen äußere Umwelteinflüsse. Eventuelle Hautreizungen beruhigen sich schneller und Hautrötungen werden umgehend gemildert.

 
Mein persönlicher Testbericht:

Wer so wie ich immer etwas Probleme mit einer Körpercreme oder auch mit vielen Bodylotions hat, dem kann ich eine Körpermilch nur sehr ans Herz legen. Gerade die Mutter & Baby Körpermilch von L'Occitane ist da sehr empfehlenswert, denn sie zieht gut und recht zügig ein, verwöhnt und pflegt die Haut aber so intensiv, wie eine normale Körpercreme. Und dazu dann noch der himmlische, zarte, leicht pudrige Duft, der bei mir auf jede Fall für Wohlbefinden sorgt.

Wir alle kennen doch den Sprich, was für Kinder gut ist kann für Erwachsenen doch nicht schlecht sein, oder? Und genau so denke ich auch bei der Pflege. Zumindest was die Körperpflege betrifft. Natürlich hat eine Kinderhaut ganz andere Ansprüche, aber Beruhigung, Durchfeuchtung und Wohlbefinden, dass ist doch nie verkehrt, oder? Eben! Und genau für dies alles sorgt die Mutter & Baby Körpermilch.

Diese Körpermilch kommt nicht nur im praktischen Spender daher, sie besticht auch durch ihre zarte, pflegende und weiche Formulierung. Gerade nach dem Duschen oder Baden ist es ein wahrer Genuss, sich mit dieser Körpermilch von Kopf bis Fuß zu verwöhnen.

Vor allem kann und muss ich hier diesen verzaubernden Duft erwähnen, der einen, wenn man auf so kuschelige und pudrige Düfte steht, in seinen Bann zieht. Babyduftfans kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten. Und auch ich muss sagen, ich bin diesem Duft verfallen.

Doch nicht nur der Duft ist so angenehm, auch das anschließende Hautgefühl ist hervorragend. Weich, geschmeidig, glatt und so weich. Selbst eine eher trockene Haut wird mit dieser Körpermilch wieder streichelweich gepflegt. Aber auch eine Haut, die sich eher normal verhält wird mit dieser Körpermilch noch schöner. Und das eben ohne das es fettig, schmierig oder gar klebrig sein muss.

Nicht nur für junge Mütter und ihr Baby ist diese Körpermilch bestens geeignet, auch für alle mit recht empfindlicher Haut ist diese Körperpflege im praktischen Spender so herrlich angenehm und wohltuend.

L'Occitane Mutter & Baby Körpermilch auf einen Blick

{tab=Erhältlich}

Die L'Occitane Mutter & Baby Körpermilch ist in allen L'Occitane Boutiquen, an den L'Occitane Countern der Premium-Warenhäuser, in ausgewählten Depots und im Online-Shop unter www.loccitane.de

{tab=Inhalt(e)/Preis(e)}

Die L'Occitane Mutter & Baby Körpermilch beinhaltet 300ml und kostet ca. 25,50 Euro.

{tab=Weitere Informationen}

Weitere Informationen sind unter www.loccitane.de erhältlich.

{/tabs}

(Quelle Bild- und Textmaterial: L'Occitane Deutschland GmbH Düsseldorf)

läd...

1 Kommentar

  1. Kris

    Hört sich super an, aber leider kann ich die Körpermilch nirgendswo auf der http://de.loccitane.com/ finden.

    Kannst Du mal einen Link posten?

    Vielen lieben Dank.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel