Lichtjuwel “more than LOVE”: Das verführerische Geschenk-Set!

LICHTJUWEL More than Love

Wer auf der Suche nach einem ausgefallenen Geschenk zum Fest der Liebe oder auch schon zum Valentinstag ist, könnte bei Lichtjuwel fündig werden. Mit dem neuen Geschenk-Set more than LOVE liegt man(n) garantiert immer richtig. Das hübsch gestaltete Set beinhaltet drei der beliebten Raumdüfte, die jede Frau olfaktorisch beglücken….

Was ist schöner, als Liebe zu schenken? Doch bei dem neuen “more than LOVE” Geschenk-Set kommen gleich noch zwei weitere wohlduftende Flairsprays mit hinzu, Glück und Sinnlichkeit. Diese wohl bedachte Auswahl entführt uns alle innerhalb von Sekunden auf Wolke 7. Und was funkelt da in jedem Fläschchen? Jeder Flakon enthält einen kleinen Edelstein, der farblich die Wirkung eines jeden Raumduftes noch unterstreicht. Doch wie duften die drei Flairsprays nun genau?

LICHTJUWEL More than Love Geschenk-Set

Glück – The Essence of Bliss

Glück im neuen Jahr wünschen wir uns wohl alle zum Ende des vergangenen Jahres. Doch was bedeutet Glück? Manchmal möchte man sich einfach nur so unbeschwert fühlen, wie zu Kindertagen. Es gab keine Sorgen, alles wirkte leicht und machte Spaß. Doch wie setzt man solche Gedanken und Gefühle in ein Raumspray um? Vanille, Magnolie, Kakao, Tonkabohne, Grapefruit, Lemongrass, Orange, Basilikum und Cardamom wurden sorgsam miteinander vermischt. Daraus entstand eine Komposition, die durch ihre Wärme Glückseligkeit vermittelt. Die frischeren Noten sorgen für die nötige Portion Leichtigkeit. Und welcher Edelstein schlummert da ganz friedlich am Boden des Flakons? Der Aventurin. Er ist der Stein der Selbstbestimmung und Individualität.

Liebe – The Essence of Love

Wenn man das Wort Liebe hört, darf bei einem guten Raumspray natürlich die Vanille nicht fehlen. Doch sie kommt nicht allein, zusammen mit Rose, Palmarosa, Lemongrass und Rosengeranie verführt sie uns und stellt uns voll und ganz auf Liebe ein. Warme und süßliche Noten halten Kummer von uns fern, die frischeren Komponenten sorgen für Gelassenheit. Und wenn man kurz nachdenkt, kommt man schon selbst drauf, welcher Edelstein hier zum Einsatz kam. Rosenquarz natürlich – der Stein der Liebe. Er vollendet diese energetische Komposition durch seine Kraft und hilft uns unserer Herz für Neues zu öffnen.

Sinnlichkeit – The Essence of Sensuality

Dieses Raumspray ist besonders für die intimen Stunden zu zweit konzipiert worden. Doch welche Ingredienzien entfachen die Leidenschaft? Ylang-Ylang, Muskatellersalbei, schwarzer Pfeffer, Rose, Jasmin, Patchouli, Vanille und Rosengeranie spielen zusammen und entfesseln in uns die erotische Kraft des Augenblicks. Aufheiternd und entspannend zugleich entfalten sich die feinen Duftkompositionen. Dank dem Granaten, dem Edelstein für Leidenschaft und Kreativität wird das Flairspray gekonnt abgerundet.

Das neue Geschenk-Set “more than LOVE” (3 x15ml) ist ab Dezember 2010 für 49,50 Euro erhältlich.

Die Anwendung:

Aufgrund der hohen Konzentration wertvoller Essenzen genügen schon zwei bis drei Sprühstöße, um den gewünschten Effekt im Raum zu erreichen. Unser Tipp: Am besten im Uhrzeigersinn von Ecke zu Ecke sprühen, um die wertvollen Inhaltsstoffe des Sprays gleichmäßig zu verteilen. Mit diesem kleinen Ritual können die Flairsprays gezielt für die jeweiligen persönlichen Zwecke eingesetzt werden.

Wichtige Informationen zu Lichtjuwel

Lichtjuwel bietet Genuss ohne Reue, denn Lichtjuwel verwendet zu fast 100 % Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau und Wildsammlung. Auf synthetische Zusätze, Parabene oder genetisch veränderte Pflanzen wird vollständig verzichtet. Das heißt alle Inhaltsstoffe sind zu 100 % naturrein. Alle Flairsprays sind zu 100% vegan und enthalten keine an Tieren getesteten Inhaltsstoffe. Außerdem werden alle Lichtjuwel Produkte in Deutschland in Handarbeit gefertigt.

Weitere Informationen, Verkaufstellen in der Nähe und eine Bestellmöglichkeit findet man unter: www.lichtjuwel.com

Oder online auch unter: www.allforeves.com

Mein persönlicher Testbericht:

Die Raumsprays Glück und Liebe waren für mich nicht neu. Ich habe im Beautyspion bereits darüber berichtet, nur die Sinnlichkeit blieb mir bis jetzt noch verborgen. Daher war ich schon sehr gespannt, wie dieses Flairspray duftet.

Tja, wie soll man das nur beschreiben? Ich glaube in jedem von uns kommen andere Gefühle zum Vorschein, wenn wir das Flairspray Sinnlichkeit versprühen. Auf jeden Fall duftet es sehr lieblich. Es weckt Vertrautheit, man kann sich “fallen lassen”, es sich zu zweit einfach gut gehen lassen. Die Rose sorgt für romantische Stimmung, während uns die Vanille verführt. Und die leicht würzigen Komponenten geben dem Raumduft das gewisse Etwas.

Besonders gut gefällt mir bei diesem Raumspray auch wieder die Haltbarkeit, nur wenige Sprüher davon und man hat für viele Stunden Freude daran. Die Duftintensität nimmt zwar mit der Zeit leicht ab, dennoch ist der Raum von purer Sinnlichkeit erfüllt.

An sich finde ich auch dieses Set sehr gelungen, ob als Geschenk, oder vielleicht auch für sich selbst, um die fantastischen Raumdüfte von Lichtjuwel kennen zu lernen. Und dank der hübschen Geschenkbox bräuchte man nur noch eine kleine Schleife und schon wäre ein bezauberndes Präsent fertig.

[starreviewmulti id=75 tpl=68 style='oxygen_gif' size='12' average_stars='oxygen_gif' average_size='16']

(Quelle Bild- und Textmaterial: Lichtjuwel GmbH)

DATENSCHUTZ: Um diese Seite bei Facebook als \\gefällt mir\\ zu kennzeichnen, ist Ihre Einwilligung nötig, da u.a. Ihre IP-Adresse an diesen externen Dienst übermittelt wird. Wenn Sie das wünschen, klicken Sie bitte 2 x auf den Button. Näheres dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

by Amazon Auto Links

Ihre Meinung ist uns wichtig