Seite Auswählen

Layrite Pomade im California Style

Layrite Pomade im California Style

Wer seine Haare im angesagten Surfer-Look stylen oder wilde Lockenmähnen zähmen möchte, kommt um eine gute Pomade nicht herum. Mit der Natural Matte Cream (ca. 24,95 Euro) von Layrite holt man sich das waschechte California Dreamin‘ Gefühl der Surfer- und Barbershopkultur von Amerikas Westküste direkt nach Hause. Sie hält wie ein Wachs und lässt leichter auswaschen als ein Gel.

Die wasserbasierte Pomade sorgt für einen flexiblen bis mittelfesten Halt, betont die Struktur und Textur des Haares. Entgegen der weitverbreiteten Meinung eignet sich Pomade nicht nur hervorrgadend für Scheitel und Tolle bei Herren, sondern auch um eine wilde, feminine Lockenmähne zu definieren.

 

Layrite Original Deluxe Pomade

Layrite Natural Matte Cream

Layrite Original Pomade

Neben der Natural Matte Cream gibt es von Layrite noch weitere Pomaden, um den gewünschten Haarstyle ganz leicht umzusetzen. Die Layrite Original Deluxe Pomade (ca. 17,95 Euro) verleiht dem Haar einen festen Halt und bietet die Formbarkeit einer klassischen Pomade für Männer. Die Frisur hält den ganzen Tag und lässt sich jederzeit umkämmen und neu stylen. Die Pomade gibt eher einen matten bis leichten Glanz.

Layritewurde 1999 in Hawleywood’s Barbershop in Costa Mesa/Kalifornien entwickelt. Bei dem Versuch ein Pomaden-Ex-Shampoo zu entwickeln, um die „greasy Hair“ der Kundschaft zu bändigen, kam die erste wasserbasierte Pomade heraus.
Der leicht pudrige Duft nach Vanille geht auf den Gründer der Marke, Donnie Hawley, zurück. Immer wenn er als Kind mit seinem Großvater in den Barbershop ging, bekam er eine Dose Cream Soda, die ebenfalls leicht nach Vanille duftet. Der Duft ist eine Hommage an seinen Großvater und die schöne Erinnerung.

Layrite Pomade auf einen Blick

Layrite Pomaden gibt es bei pomadeshop.com (Versand aus Deutschland).

Die Layrite Natural Matte Cream beeinhaltet 120 Gramm und kostet 24,95 Euro.

Die Layrite Original Deluxe Pomade beeinhaltet 114 Gramm und kostet 17,95 Euro.

(Bild- und Textmaterial: PomadeShop. com / Soldan Marketing GmbH)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel