Seite Auswählen

Laura Mercier Spring Colour Story Joie de Vivre: Macht Lust auf Frühling!

Laura Mercier Spring Colour Story Joie de Vivre: Macht Lust auf Frühling!

Die ersten Frühlingstage: Die Sonne zeigt sich öfters, die Vögel zwitschern, die Kleider werden so langsam luftiger und es liegt ein frischer, sorgloser Vibe in der Luft. Passend zum Frühlingserwachen hat Laura Mercier ihre neue Spring Colour Collection Joie de Vivre mit frischen, klaren Farben kreiert.

Windflush gibt den Wangen und Augen einen sanften Pfirsichschimmer für einen lebendigen, gesunden und glücklichen Look. Die Lippen dagegen schimmern leicht, zweifarbig und matt.
Life is good!

Die Laura Mercier Spring Colour Story Joie de Vivre  Collection im Überblick

Windflush Colour Powder for Cheeks & Eyes (Neu & limitiert)

Für einen frischen Teint passend zum Frühling ist dieser ultra-leichte, pfirsichfarbene gebackene Puder (ca. 38,00 Euro) ideal. Der sanfte Koralle-Ton gibt einen Hauch von Farbe und passt zu allen Hauttönen.

Velour Lovers Lip Colour + Metallic  (Neu & limitiert)

Die neuen, limitierten Nuancen von Velour Lovers Lip Colours (je ca. 29,00 Euro) sind langanhaltend, pflegend, hoch pigmentiert und geben ein mattes, metallisches Finish. Die cremige Formulierung hat eine mittlere bis hohe Deckkraft.

In den folgenden Nuancen erhältlich:

  • Happy
  • Joy
  • Smile

Lip Pencil – shade extension (Neue Nuancen)

Der Laura Mercier Lip Pencil ( je ca. 24,00 Euro) ist ein Lipliner mit perfekter Textur für die Betonung der natürlichen Lippenform und ihrer Kontur. Die Mine ist fest genug für präzise Kontouren und gleichzeitig weich genug zum Verblenden. Die cremige Konsistenz sorgt für eine gleichmäßige und leichte Applikation.

Jetzt auch in den folgenden Nuancen erhältlich:

  • Cassis
  • Grenadine
  • Punch

Repromoted Products:

  • Tightline Cake Eyeliner in Blue Marine (ca. 27,00 Euro.)
  • Extra Lash Sculpting Mascara in Black Onyx (ca.  27,00 Euro.)

Mein persönlicher Testbericht:

An machen Tagen erscheint mir der Frühling noch so weit entfernt zu sein, aber trotzdem, die Lust auf frischere Farben hat mich schon ereilt. Die neuen Frühlingslooks der unterschiedlichen Marken sind für mich immer sehr spannend, nicht nur wegen der Neuheiten. Auch die einzelnen Farben und Nuancen können einem, wenn man sie denn richtig kombiniert, ganz neue Möglichkeiten eröffnen.

Aus der neuen Sping Colour Story Joie de Vivre von Laura Mercier habe ich einen der drei neuen und leider auch limitierten Velour Lovers Lip Colour + Metallic  getestet. Um ganz genau zu sein, die Nuance Smile. Und ja, ich musste lächeln, als ich die Nuance zum ersten Mal sah.

Auf den ersten Blick erschien mir die Farbe sehr knallig und extrem zu sein, doch dann, der erste Test auf dem Handrücken, war positiv. Klar, gut pigmentiert, aber vom Farbton her nicht zu rot. Rot ja, aber mit einem leicht pinken Einschlag. Dazu das leicht glänzende, metallisch wirkende Finish, welches auch gleichzeitig etwas samtig und matt rüberkommt. Schwer zu beschreiben. Muss man einfach mal selbst ausprobieren.

Die Textur ist schön cremig, aber nicht schmierig. Die Lippenfarbe lässt sich gut auf den Lippen verteilen, hält dort auch sehr gut. Ein Auftrag genügt, denn die Pigmentierung ist wirklich ausgezeichnet. Bedingt durch den recht kräftigen Lippenfarbton, wähle ich dazu ein Makeup, was nicht mehr ganz so auffällig ist. Dann wirkt der Look später auch noch schön stimmig.

Laura Mercier Sping Colour Story Joie de Vivre auf einen Blick

Die Laura Mercier Sping Colour Story Joie de Vivre  Collection ist ab Februar 2017 teilweise als Limited Edition im Breuninger/ Stuttgart, Düsseldorf, Nürnberg, Douglas/ Hannover, Cologne, Dortmund, Bochum, Oberhausen, Frankfurt, Main-Taunus-Zentrum, München, Mannheim, Hamburg – Galeries Lafayette/ Berlin – Parfümerie Schnitzler/ Düsseldorf – Ludwig Beck/ München – Alsterhaus/Hamburg erhältlich.

Onlinebestellmöglichkeiten gibt es über:

www.ludwigbeck.de
www.breuninger.com
www.douglas.de

In Österreich:

Nägele & Strubell/ Wien 1010, Wien 1190, Salzburg, Linz, Graz, Villach – Parfümerie Topsi/ Wien 1010, Wien 1180 – Douglas/ Wien SCS, Wien 1010, Linz

Online: www.douglas.at

Weitere Informationen sind unter www.lauramercier.com erhältlich.

 

(Quelle Bild- und Textmaterial / Produkt: Laura Mercier / Dist. Gurwitch Products. L.L.C.)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel