Seite Auswählen

Laura Mercier Flawless Fusion Ultra-Longwear Foundation: Hält was sie verspricht!

Laura Mercier Flawless Fusion Ultra-Longwear Foundation: Hält was sie verspricht!

 

Ja, es gibt sie. Die Tage, an denen wir einfach etwas mehr Deckkraft von unserer Foundation erwarten. Dennoch wollen wir aber stets natürlich erscheinen, denn schwere Makeup-Schichten sind schon lange out. Laura Mercier hat deswegen die Flawless Fusion Ultra-Longwear Foundation kreiert, die erste langanhaltende Formulierung, die bis zu 15 Stunden hält und dabei immer natürlich aussieht.

Die neue Flawless Fusion Ultra-Longwear Foundation von Laura Mercier verfügt über eine hohe Deckkraft und fühlt sich dennoch nahezu schwerelos an, ganz nach Laura Flawless Face Philosophie. Jahrelange Forschung hat sich hier gelohnt, denn die Foundation punktet auf ganzer Linie.

 

Laura Mercier Flawless Fusion Ultra-Longwear Foundation

 

Gerade für aktive und vielbeschäftigte Frauen, die einen aufregenden und turbulenten Lifestyle haben, ist ein gut haltbares Makeup unbezahlbar. Mit den herkömmlichen schweren Texturen war Laura allerdings nie zufrieden. Die Grundierung sollte sich perfekt verblenden lassen, abdecken und einen hohen Tragekomfort haben. Und so entstand die Flawless Fusion Ultra-Longwear Foundation, die es aktuell in zwanzig natürlichen Nuancen gibt.

Die Vorzüge der Flawless Fusion Ultra-Longwear Foundation im Überblick

  • 15 Stunden Haltbarkeit dank „Skin Fusion“ Technologie.
  • Wasser- und schweißresistent.
  • Mittlere bis hohe Deckkraft (aufbaubar).
  • Leichte Textur.
  • Keine Rückstände oder Absetzen der Farbe in Falten oder Poren.
  • Hoher Tragekomfort.
  • Breite Farbpalette.
  • Für alle Hauttypen geeignet, auch für trockene Haut.
  • Dermatologisch getestet.
  • Ohne Duftstoffe.
  • Ölfreie Formulierung.
  • Nicht-komedogen.

„Ich glaube, dass eine Frau immer dann am schönsten ist, wenn sie aussieht wie sie selbst und ihr Wesen durchkommt. Für einen natürlichen Look sollte sich die Foundation wie eine zweite Haut anfühlen und auch so aussehen.“ – Laura Mercier.

Mein persönlicher Testbericht:

Eine gute Foundation, die zu 100% zu einem passt, kann sich als sehr schwierig gestalten. Deswegen bin ich immer froh, wenn es eine Foundation in einer großen Farbauswahl gibt. Die neue Flawless Fusion Ultra-Longwear Foundation von Laura Mercier, die ja gleich in zwanzig verschiedenen Nuancen erhältlich ist, machte mir schon Mut, den richtigen Farbton zu finden.

Ich habe die Nuance Vanille getestet und diese passt zu Zeit richtig gut. Aber ich bin mir sicher, hier werden viele Frauen eine passende Nuance finden. Ausprobieren lohnt sich.

Da meine recht ölige Haut leider viele Foundations „verschlingt“, ist mir eine gute Haltbarkeit bei einer Foundation schon sehr wichtig. Doch auch das Finish ist wichtig, denn u künstlich möchte ja niemand aussehen. Dennoch möchte man aber eben auch sicher sein können, das sämtliche Imperfektikonen und Unvollkommenheiten gut kaschiert werden.

Die Flawless Fusion Ultra-Longwear Foundation punktet genau deswegen, einfach weil sie ein so schönes, natürliches Finish auf der Haut hinterlässt, dabei aber auch gut kaschierend und abdeckend wirkt.

Die Textur dieser Foundation ist ganz weich und sehr sanft. Die zarte Formulierung lässt sich problemlos auftragen und auch kinderleicht Verblenden. Ich persönlich favorisiere den Auftrag mit einem guten Foundation-Pinsel, am liebsten aus synthetischen Haaren. Aber mit den Fingerspitzen oder einem Schwämmchen gelingt der Auftrag natürlich auch. Dank dem hygienischen Spender lässt sie die Foundation auch gut und sauber dosieren.

Die Deckkraft ist hier wirklich erstaunlich. Trotz ihrer leichten Konsistenz, man spürt die Flawless Fusion Ultra-Longwear Foundation auf der Haut nicht, kann man eine schöne Deckkraft erzielen. Dennoch, ich trage lieber weniger auf, im Bedarfsfall kann ich ja noch etwas Nachlegen. Ein Schichten ist hier gut möglich, sollte man eine hohe Deckkraft brauchen.

An sich werden auch bei einer dünnen „Schicht“ Foundation Rötungen und andere kleine Makel gut kaschiert. Die Haut wirkt nicht wie zugekleistert und der Teint behält seine natürliche Ausstrahlung.

Nach längerem Tragen dieser Foundation kann ich auch sagen, sie setzt sich nicht unschön in den Poren ab, diese werden also nicht unvorteilhaft betont. Das ist für mich auch immer ein sehr wichtiger Punkt. Je besser man die Foundation beim Auftragen verteilt und in die Haut „einarbeitet“, desto länger und schöner bleibt das Finish. Ebenfalls schön: Man spürt sie nicht so, sie ist aufgetragen ein pflegendes Leichtgewicht. Dennoch, es lohnt sich auch hier einen Primer darunter zu verwenden. Das Finish kann dadurch nochmals sichtbar optimiert werden, ob man es glaubt, oder nicht.

Ich trage die neue Foundation von Laura Mercier zur Zeit sehr gerne. Gerne auch ganz bewusst, wenn ich weiß, der Tag wird mal wieder länger. Denn ich kann mich auf diese Foundation einfach verlassen, denn auch nach vielen Stunden sieht diese noch gut aus. Die Haut wirkt perfekt ausgeglichen und der Teint sieht natürlich und strahlend aus.

Laura Mercier Flawless Fusion Ultra-Longwear Foundation auf einen Blick

Die Laura Mercier Flawless Fusion Ultra-Longwear Foundation ist ab September/Oktober 2017 im Breuninger/ Stuttgart, Düsseldorf, Nürnberg, Douglas/ Hannover, Cologne, Dortmund, Bochum, Oberhausen, Frankfurt, Main-Taunus-Zentrum, München, Mannheim, Hamburg – Galeries Lafayette/ Berlin – Parfümerie Schnitzler/ Düsseldorf – Ludwig Beck/ München erhältlich.

Onlinebestellmöglichkeiten gibt es über:

www.ludwigbeck.de
www.breuninger.com
www.douglas.de

In Österreich:

Nägele & Strubell/ Wien 1010, Wien 1190, Salzburg, Linz, Graz, Villach – Parfümerie Topsi/ Wien 1010, Wien 1180 – Douglas/ Wien SCS, Wien 1010, Linz , Parfümerie Weigand, 6020 Innsbruck.

Online über: www.douglas.at

Die Laura Mercier Flawless Fusion Ultra-Longwear Foundation beinhaltet 29g und kostet ca. 45,00 Euro.

Anwendung:
Die Foundation mit der Fingerspitze oder einem Kosmetik-Schwämmchen auf die gereinigte Haut partienweise auftragen. Für ein optimales Ergebnis zusätzlich Laura Mercier Foundation Primer verwenden.

Weitere Informationen sind unter www.lauramercier.com erhältlich.

(Quelle Bild- und Textmaterial / Produkt: Laura Mercier / Dist. Gurwitch Products. L.L.C.)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel