Laura Geller I-care waterproof eyeliner duo: Strahlende Augen gewünscht?

Kajale sind toll und davon können wir Frauen meist auch nie genug haben. Die Farbauswahl ist groß, doch am beliebtesten ist natürlich schwarz und braun. Wenn man das Auge aber optisch öffnen möchte, dann empfehlen viele Hersteller, einen weißen oder hautfarbenen Kajal im unteren Innenlid zu verwenden. Laura Geller geht da allerdings andere Wege. Ihr Liebling für die Wasserlinie ist das I-care waterproof eyeliner duo….

Doppelt hält besser? Manchmal schon! Auf jeden Fall ist es nicht verkehrt, das Laura Geller den aufhellenden und wasserfesten I-care Eyeliner Eye Brightener (2er Set kostet ca. 29,75,00 Euro) im Doppelpack anbietet. Einen für die Anwendung zu Hause und einen kann man unterwegs immer mit dabei haben.

Aber was macht er denn nun so besonderes? Mit ihm kann man die Augen innerhalb von nur ein paar Sekunden zum Strahlen bringen. Trägt man den I-care waterproof eyeliner auf das untere Innenlid, auch Wasserlinie genannt, auf, dann wirken die Augen automatisch größer, weißer, klarer, strahlender und leuchtender. Wie das möglich ist? Der besondere Farbton "Banana" ist dafür verantwortlich. Dank der hellen, pastellgelben Farbe wirken die Augen sofort weißer.

Ein weißer Kajal schafft nicht mal ein halb so natürliches und strahlendes Ergebnis. Wenn man nämlich Pech hat, dann wirkt das Augenweiß in Verbindung mit einem weißen Kajal sogar noch gelblicher. Trägt man aber einen gelblichen Kajal auf, so wie es Laura Geller empfiehlt, dann werden sogar feien Hautrötungen im Augenbereich weniger stark wahrgenommen. Und dabei spielt es keine Rolle, welchen Hauttyp man hat. Der zarte Bananenton passt sich immer ganz natürlich an.

Doch nicht nur der Farbton wurde speziell ausgeklügelt, auch die Textur wurde mit Sorgfalt gewählt. Frei von Mineralöl und Konservierungsstoffen ist der I-care Eyeliner Eye Brightener auch für Frauen mit empfindlichen Augen geeignet. Und selbstverständlich kann er auch von Kontaktlinsenträgerinnen angewendet werden. Seine wasserfeste und überaus langhaftende Formel ist äußerst geschmeidig und ermöglicht eine leichten Auftrag.

Mein persönlicher Testbericht:

Eyeliner und Kajale für das untere Innenlid verwende ich schon sehr lange und sehr gerne. Und natürlich habe ich sowohl weiße, als auch hautfarbene Kajalstifte schon oft im Einsatz gehabt. Trägt man diese auf das untere Innenlid auf, wirken die Augen nun einmal viel größer und strahlender. Einen Kajalstift in einem Bananenton hatte ich bisher allerdings noch nie, deswegen war ich auch umso gespannter, ob dieser kleine Farbunterschied einen so großen Effekt bringt.

Zuerst muss ich mich lobend über die extrem weiche Textur der Mine äußern. Dieser Eyeliner lässt sich ganz leicht auftragen, das Auge wird nicht gereizt, die empfindliche Partie an den Augen nicht irritiert. Nichts kratzt. Und auch nach dem Auftrag spürt man eigentlich nicht, das man etwas aufgetragen hat.

Nach dem Auftragen war ich natürlich total neugierig und habe mir einen größeren Spiegel,  wo ich mein ganzes Gesicht im Blick habe, gesucht. Und tatsächlich, die Augen wirken sofort sehr viel wacher, erholter, ausgeruhter und strahlender. Der Blick wirkt alles andere als müde und betrübt. Das Augenweiß scheint richtig zu "leuchten", es wirkt ganz klar und rein.

Und die feinen roter Äderchen, die sich gerne mal nach einem langen und stressigen Tag optisch mehr bemerkbar machen, wirken weniger auffällig. Ich bin total überzeugt von diesem Produkt, bei mir funktionierte es auf Anhieb. Es war sozusagen Liebe auf den ersten Blick. Und das Beste, der Farbton passt sich so schön natürlich an. Ein weißer Kajal im Vergleich wirkt dagegen sehr viel künstlicher und geschminkter.

Was mir aber auch noch besonders gut gefällt, ist die lange Haltbarkeit. Auch nach sehr vielen Stunden kann man noch deutlich die schöne helle Farbe auf der Wasserlinie erkennen. Zwar wirkt diese nicht mehr ganz so intensiv, wie kurz nach dem Auftrag selbst, aber immerhin, sie ist noch gut sichtbar und erfüllt ihren Zweck.

Das Laura Geller I-care waterproof eyeliner duo auf einen Blick

Erhältlich

Das Laura Geller I-care waterproof eyeliner duo ist in Deutschland exklusiv über QVC erhältlich. Bestellmöglichkeit unter: QVC.de

 

Inhalte/Preise

Das Laura Geller I-care waterproof eyeliner duo beinhaltet 2x 0,35g und kostet ca. 29,75,00 Euro.

 

Eigenschaften

  • Wasserfest.
  • Augenärztlich getestet.
  • Mineralölfrei.
  • Frei von Konservierungsstoffen.
  • Leicht in der Anwendung.
  • Sofortiges Ergebnis.

 

Weitere Informationen

Weitere Informationen sind unter www.laurageller.com und www.qvc.de erhältlich.

 
 

(Quelle Bild- und Textmaterial: QVC Deutschland)

DATENSCHUTZ: Um diese Seite bei Facebook als \\gefällt mir\\ zu kennzeichnen, ist Ihre Einwilligung nötig, da u.a. Ihre IP-Adresse an diesen externen Dienst übermittelt wird. Wenn Sie das wünschen, klicken Sie bitte 2 x auf den Button. Näheres dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

by Amazon Auto Links

Ihre Meinung ist uns wichtig