Seite Auswählen

Laura Geller Ethereal Blush: Ein frisches Vergnügen mit zwei Nuancen!

Laura Geller Ethereal Blush: Ein frisches Vergnügen mit zwei Nuancen!

Ohne Rouge geht es nicht, vor allem nicht in diesem Frühling! Denn Rouge macht ein Makeup erst so richtig schön komplett und verleiht dem Teint die Frische, die er braucht, um jung, fröhlich und frisch zu erscheinen. Mit dem Ethereal Blush, dem zweifarbigen Rouge von Laura Geller, gelingt der beliebt frische Look im Handumdrehen….

Keine Angst vor Rouge! Rouge kann ein echter Zauberkünstler und optischer Jungbrunnen sein, denn mit einem Hauch Rouge sehen die meisten Frauen gleich jünger und vitaler aus. Wichtig für diesen Effekt ist aber die genaue Platzierung des Rouges. Die wenigsten Fehler macht man, wenn man das Rouge einfach auf den Wangen aufträgt und von dort aus sanft zu den Schläfen hin auslaufen lässt.

Doch wozu hat das Ethereal Blush (9g kosten ca. 29,75 Euro) von Laura Geller zwei Farben? Damit lassen sich ganz besonders raffiniert wirkende Effekte erzielen, gerade dann, wenn man das Gesicht optisch auch etwas besser akzentuieren möchte. Vermischt man beide Farben vor dem Auftrag, wirkt das Ergebnis zudem auch besonders natürlich. Denn die enthaltenen Rougepartikel variieren von zartem Rosé bis hin zu intensiv changierendem Rosenholz. Somit ist gewährleistet, dass sich das Rouge allen Hauttypen optimal anpasst.

Doch nicht nur die Farben unterscheiden sich, auch die Texturen sind von unterschiedlicher Farbintensität. Dadurch kann man auch die einzelnen Farben je nach Lust und Laune ganz individuell einsetzen. Und natürlich kommt auch die Pflegekomponente bei Laura Geller nicht zu kurz, enthaltene pflanzlichen Extrakte des Weißer Tees wirken sich schützend auf die Haut aus.

Mein persönlicher Testbericht:

Ich liebe Rouge, aber das war nicht immer so. Zu Beginn meiner Schminkzeit hatte ich großen Bedenken, was Rouge angeht. Aber ich habe mich immer mehr, Stück für Stück, an das Thema Rouge rangetastet und siehe da – heute mag ich auf keinen Fall mehr auf Rouge verzichten. Und auch jetzt zum Sommer hin, wo das Makeup bei mir ganz gerne mal etwas spärlicher ausfällt, verzichte ich niemals nicht auf ein frischmachendes Rouge.

Das Ethereal Blush von Laura Geller ist für den Sommer eine wirklich gute Wahl. Denn die zwei enthaltenen Farben kann man gut einzeln tragen oder auch kombinieren. Somit bleibt einem etwas Spielraum. Der zarte Schimmer, bzw. die feinen Schimmerpartikel sorgen gleich nach dem Auftragen für ein tolles, strahlendes Hautbild.

Normalerweise bin ich kein so großer Fan von Schimmerpartikeln, aber gerade im Sommer, wenn das restliche Makeup etwas dezenter ausfällt, kann man mit einem zart schimmernden Rouge den Teint schnell zum Leuchten bringen. Und der rosige und nicht zu dunkle Farbton beim Ethereal Blush von Laura geller schafft dies wirklich mit Links. Mit einem weichen Pinsel braucht man nur etwas Rouge auf die Wangen aufzutragen und schon wirkt das Gesicht unglaublich frisch.

Und ob helle oder eher gebräunte Haut, das Rouge passt sich dem eigenen Hautton wirklich sehr gut an. Da man die Farbintensität selbst gut bestimmen und bei Wunsch aufbauen kann, kann man das Ergebnis auch gut variieren.

Die Textur des Blushs ist schön fein, es lässt sich auch angenehm und zart auftragen. Eventuelle Farbübergänge lassen sich zudem gut verblenden.

Das Laura Geller Ethereal Blush auf einen Blick

{tab=Erhältlich}

Das Laura Geller Ethereal Blush ist in Deutschland nur exklusiv über QVC erhältlich. Bestellmöglichkeit: QVC.de

{tab=Inhalte/Preise}

Das Laura Geller Ethereal Blush beinhaltet 9g und kostet ca. 29,75 Euro.

{tab=Eigenschaften}

  • Schenkt der Haut ein sofortiges Strahlen
  • Leicht in der Anwendung.
  • Sorgt für schnelle und sichtbare Resultate.
  • Passt zu jedem Hauttyp.

{tab=Weitere Informationen}

Weitere Informationen sind unter www.laurageller.com sowie unter www.qvc.de erhältlich.

{/tabs}

(Quelle Bild- und Textmaterial, Produkt: QVC Deutschland)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

Cashback für den Einkauf *werbung*

Werbung

Marken & Kategorien

Werbung

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel

Für unsere Artikel erhalten wir kostenfreie Produkte von Herstellern, PR-Agenturen oder Shops. Dabei ist und bleibt es uns völlig freigestellt, wie und ob wir diese Produkte rezensieren. Teils enthalten die Texte auch Aussagen der Hersteller oder Agenturen über das Produkt, Inhaltsstoffe und Anwendungen, die der Produktvorstellung dienen. Die persönlichen Testberichte beruhen aber immer auf der persönlichen Meinung der Autoren - und diese ist nicht käuflich, weder für Geld noch für Produkte.
+