Seite Auswählen

La mer Marine Breeze: Pflegendes Duschgel für den perfekten Start in den Tag!

La mer Marine Breeze: Pflegendes Duschgel für den perfekten Start in den Tag!

 

Ob Eule oder Lerche, das morgendliche Aufstehen aus einem kuschelig warmen Bett trifft nahezu jeden täglich. Der eine nimmt es gelassen und startet direkt in den Tag, manch anderer braucht seine Zeit, um wach zu werden. Für alle, die den Tag mit einem besonderen Frischekick beginnen möchten, bietet La mer Cosmetics ab sofort den passenden Helfer an: das Duschgel Marine Breeze aus der La mer Serie Flexible Body & Bath.

Das Produkt wurde mir von La mer Cosmetics zur Verfügung gestellt.

Bei dem Duschgel Marine Breeze, handelt es sich um ein maritim duftendes, seifenfreie Duschgel, welches laut La mer mit der Kraft des Meeres die Haut pflegt und müde Geister auch am frühen Morgen munter macht.

La mer Marine Breeze Duschgel

 

Das leicht schäumende Duschgel kommt in der praktischen Tube daher, pflegt die Haut umfassend mit dem Wirkstoffkomplex Sea Minerals aus Meeresschlick-Extrakt, den La mer als einziges Unternehmen der Welt aus der Nordsee fördern darf. Die Haut soll sanft gereinigt und mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt werden – für ein frisches Hautgefühl nach jedem Duschen.

Mein persönlicher Testbericht:

Der Januar ist immer mein persönlicher Anti-Monat. Ich weiß auch nicht, so richtig kann ich diesem Monat nichts Gutes abgewinnen, die Festtage sind vorbei, der Frühling noch nicht in Sicht und die Motivation ist oft unterirdisch. Gerade morgens aus dem Bett zu kommen fällt mir dann an machen Tagen wirklich schwer.

Da ich aber ein bekennender Duschgel-Fan bin, habe ich mit großer Freude das noch recht neue La mer Marine Breeze Duschgel aus der Flexible Body & Bath Serie ausprobiert. Mit diesem Duschgel, das für mich herrlich maritim und frisch zugleich duftet, gelingt der Start in den Tag wirklich viel besser.

Während das zarte Duschgel sanft aber dennoch gründlich die Heut reinigt, wird die bei mir überhaupt nicht ausgetrocknet. Das klare, leicht gelige und bläulich-transparente Duschgel schäumt in Verbindung mit Wasser recht gut auf und entwickelt eine zarten Schaum, der sich leicht auf der feuchten Haut verteilen lässt. Genau so leicht lässt sich dann anschließend alles wieder gründlich abspülen. Zurück bleibt eine erfrischte, saubere und zart duftende Haut, die sich rein und weich anfühlt.

Die zarten Aromen, die mich sofort an eine frische Meeresbrise erinnern, machen schon jetzt Lust auf einen entspannenden Urlaub.

La mer Marine Breeze Duschgel auf einen Blick

Das La mer Marine Breeze Duschgel ist seit Dezember 2017 in Apotheken erhältlich.

Das La mer Marine Breeze Duschgel beinhaltet 150ml und kostet ca. 9,90 Euro.

Weitere Informationen sind unter www.la-mer.com erhältlich.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: La mer Cosmetics AG)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

Cashback für den Einkauf *werbung*

Werbung

Marken & Kategorien

Werbung

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel

Für unsere Artikel erhalten wir kostenfreie Produkte von Herstellern, PR-Agenturen oder Shops. Dabei ist und bleibt es uns völlig freigestellt, wie und ob wir diese Produkte rezensieren. Teils enthalten die Texte auch Aussagen der Hersteller oder Agenturen über das Produkt, Inhaltsstoffe und Anwendungen, die der Produktvorstellung dienen. Die persönlichen Testberichte beruhen aber immer auf der persönlichen Meinung der Autoren - und diese ist nicht käuflich, weder für Geld noch für Produkte.
+