La mer Cosmetics Ultra Cell Hydration Lipsosomen-Fluid: Feuchtigkeit mit Tiefenwirkung!

Oberflächliche Pflege kann einen schnellen Effekt erzielen, aber viel wichtiger für ein länger anhaltendes Pflegeergebnis ist die Wirkung in den tieferen Hautschichten zu aktivieren. Und da kommen die Liposome mit ins Spiel. Liposome besitzen nämlich die Kraft, in den tieferen Hautschichten ihre volle Wirkung zu entfalten um dort die Hautstruktur nachhaltig zu verbessern. Das Liposomen-Fluid von La mer Cosmetics könnte da ein luxuriöser Pflegebegleiter sein…

Feuchtigkeit, Feuchtigkeit und nochmals Feuchtigkeit! Für eine lange jung aussehende Haut ist Feuchtigkeit nun mal das A und O. Damit diese aber nicht nur oberflächlich auf der Haut liegt, sondern auch in die tieferen Hautschichten eingeschleust werden kann, sollte man sich die Vorteile von Liposomen zu Nutze machen. Dies hat La mer Cosmetics mit dem Lipsomen-Fluid (30ml kosten ca. 51,00 Euro) getan. Denn dieses Fluid enthält einen Feuchtigkeits-Komplex mit dem maximalem Gehalt an dem für La mer Cosmetics so typischen Meeresschlick-Extrakt. Doch damit nicht genug: Hautberuhigendes Panthenol verstärkt die Wirkung, die Feuchtigkeitsdepots der Haut werden anhaltend und spürbar wieder aufgefüllt.

Die Liposome dringen in die tieferen Hautschichten ein und schenken der Haut konzentrierte Wirkstoffe. So wird die Hautstruktur nachhaltig verbessert und gegen frühzeitige Hautalterung geschützt. Die Haut sieht sichtbar frischer und strahlender aus.

Das Liposomen-Fluid ist für alle Hauttypen geeignet. Besonders ideal ist es auch für die empfindlichen Hautpartien wie Dekolleté und Hals. Es eignet sich aber auch perfekt als ergänzendes Präparat unter der normalen Pflege.

Mein persönlicher Testbericht:

Da im Frühling und im Sommer wieder mehr Haut gezeigt wird, habe ich das Liposomen-Fluid von La mer Cosmetics hauptsächlich für den Hals und das Dekolleté verwendet. Und ich muss sagen,  es hat dort einen sehr guten Job gemacht.

Da das Fluid selbst eine recht dünnflüssige und nur leicht gelige Textur hat, wird es von der Haut wirklich innerhalb von nur ein paar Sekunden vollständig aufgenommen. Und das Hautgefühl, welches entsteht, ist seidig, glatt und streichelweich.

Man spürt bei jeder Anwendung, das die Haut mit Feuchtigkeit versorgt wird, denn sie wirkt augenblicklich praller und gesättigter. Trotzdem macht das Fluid keinen gehaltvollen Eindruck, selbst für eine recht ölige Haut wie meine ist es ideal geeignet. Im Sommer, wenn es so richtig warm ist, kann ich es mir auch gut als alleinige Pflege für das Gesicht vorstellen, denn die Haut wird spürbar bei der Anwendung erfrischt.
Aber jetzt, wo die Temperaturen noch nicht ganz so hoch sind und man abends noch das Bedürfnis verspürt, nach einer etwas gehaltvolleren Nachcreme zu greifen, ist dieses Fluid als Zusatzpflege nicht zu verachten. Die Haut wird mit diesem Fluid nämlich so richtig schön "gepampert".  

Mein Hals und mein Dekolleté haben sich seit der Verwendung mit dem Liposomen-Fluid optisch sehr verbessert. Die Haut wirkt wirklich glatter und sie sieht zudem schön ebenmäßig aus. Trockenheitsfältchen sind verschwunden, die sichtbaren Spuren der letzten Wintersaison mit Schal und Rollkragenpullover sind zum Glück eliminiert.

Aber natürlich habe ich das Fluid auch im Gesicht getestet und auch da hat es mich restlos überzeugt. Und dies, obwohl das Fluid nicht ölfrei ist. Trotzdem glänzt meine Haut damit nicht übermäßig. Ganz im Gegenteil, sie wirkt sogar schön samtig-matt. Das hat mich total erstaunt. Und, ganz wichtig- es klebt nicht.

Auch der Duft ist sehr angenehm und schön zurückhaltend. Und der praktische Spender erleichtert die Dosierung. Es gibt nur einen kleinen Nachteil, man erkennt nur nicht, wann das Fluid leer ist/wird. Nachschub sollte man also immer rechtzeitig parat haben.

Das La mer Cosmetics Ultra Cell Hydration Lipsosomen-Fluid auf einen Blick

Erhältlich

Das La mer Cosmetics Ultra Cell Hydration Lipsosomen-Fluid ist in führenden Apotheken und Kosmetikinstituten erhältlich. Online kann man diese aber auch z.B. hier bestellen: www.la-mer.com

 

Inhalte/Preise

Das La mer Cosmetics Ultra Cell Hydration Lipsosomen-Fluid beinhaltet 30ml und kostet ca. 51,00 Euro.

 

Eigenschaften

  • Füllt die Feuchtigkeitsdepots der Haut wieder auf.
  • Lässt den Teint frisch und strahlend aussehen.
  • Spendet Feuchtigkeit.
  • Hygienische Produktentnahme dank praktischem Spender.
  • Sparsam in der Anwendung.

 

Anwendung

Regelmäßig morgens und abends nach der Reinigung auf das Gesicht auftragen. Gleichmäßig auf der Haut verteilen und mit den Fingerspitzen leicht einmassieren oder einklopfen.

 

Weitere Informationen

Weitere Informationen sind unter www.la-mer.com erhältlich.

 
 

(Quelle Bild- und Textmaterial: La mer Cosmetics AG)

DATENSCHUTZ: Um diese Seite bei Facebook als \\gefällt mir\\ zu kennzeichnen, ist Ihre Einwilligung nötig, da u.a. Ihre IP-Adresse an diesen externen Dienst übermittelt wird. Wenn Sie das wünschen, klicken Sie bitte 2 x auf den Button. Näheres dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

by Amazon Auto Links

Ihre Meinung ist uns wichtig