Seite Auswählen

La Martina Suerte: Versprüht Glück und Lebensfreude!

La Martina Suerte: Versprüht Glück und Lebensfreude!

Der neue Herrenduft La Martina Suerte (spanisch für „Glück“) wurde für den Mann kreiert, der weiß, was er will und der seine Träume mit einem starken Willen verfolgt. Auf der Verschlusskappe findet sich das berühmte Hufeisensymbol wieder – sodass man mit Suerte auch immer einen Glücksbringer bei sich trägt…

La Martina zeigt ihren lebensfrohen Charakter und ihre optimistische Einstellung in einem neuen Herrenduft: Suerte (spanisch, „Glück“). Der Duft trägt das berühmte Symbol des Hufeisens auf der Verschlusskappe – ein metaphorisches Amulett, das einem als ständiger Begleiter immer Glück bringt. Das Symbol des Glücks findet sich auch auf der Umverpackung wieder und scheint sich schützend um das Suerte Logo zu legen.

Der Duft ist ein Eau de Toilette Intense – maskulin und besonders langanhaltend. Er wurde für den Mann kreiert, der genau weiß, was er will und der seine Träume mit starkem Willen verfolgt. Er weiß, wie er seine Chancen nutzt und gibt nie auf, für das zu kämpfen, was ihm wichtig ist.

Stärke und Zielstrebigkeit werden mit klaren Kontrasten und satten Farben auch durch die Umverpackung dargestellt. Das dunkle Blau und das strahlende Grün stehen für die lebensfrohe Dynamik eines jungen Mannes.

La Martina Suerte – Der Duft

Kopfnote:

  • Zitrone
  • Lavendel

Herznote:

  • Tabakblüte
  • Myrrhe
  • Zimt
  • Nelke

Basisnote:

  • Patschuli
  • Benzoin
  • Guayacan-Holz
  • Tonkabohne
  • Moschus
  • Weißer Amber
  • Vanille

Die frische Kopfnote von Suerte besticht mit Zitrone und Lavendel, während Tabakblüte, Myrrhe, Zimt und Nelke dem Duft im Herzen seinen einzigartigen Charakter verleihen. In der Basis runden verführerische Noten aus Patchouli, Guayacan-Holz und weißem Amber in Verbindung mit Benzoin, Vanille, Tonkabohne und Moschus den Duft ab und machen ihn absolut unvergesslich.

Mein persönlicher Testbericht:

La Martina Suerte Hombre ist ein sehr schöner Herrenduft, der das Glück in Form eines Hufeisens integriert im Deckel gleich mitbringt. Und mal ehrlich, etwas Glück können wir doch alle gut gebrauchen, oder? Bei jeder Anwendung, wenn man den edlen Deckel entfernt, wird einem bewusst, dass dieser Herrenduft nicht nur Glück versprüht. Dank seinen perfekt aufeinander abgestimmten Ingredienzien verströmt dieses Eau de Toilette einen sehr maskulinen aber nicht zu stechenden Duft, der sehr anziehend und dynamisch zugleich wirkt.

Die frische und etwas freche Kopfnote wird von der Zitrone und dem Lavendel bestimmt. Doch die würzige Herznote macht sich schnell breit und sorgt für eine wahre Geruchsexplosion. Warme und würzige Noten machen sich breit und geben dem Näschen ständig etwas zu tun. Die Basis entfaltet sich bei diesem Duft aus meiner Sicht auch sehr schnell, was ich hier aber als absoluten Vorteil sehe. Denn gerade der warm-würzige Fond gibt dem Duft seinen typischen Charakter. Etwas sinnlich, dabei nicht zu sportlich, eher dynamisch und energiegeladen.

Der recht häufige Wechsel zwischen den einzelnen Entfaltungsphasen machen diesen Duft zu etwas Besonderem. Erst nach längerem Tragen hat sich der Duft dann komplett „gefunden“ und wirkt vollständig angekommen. Besonders herausragend ist hier bei diesem Eau de Toilette Intense auch die langanhaltende Duftintensität.

Was aber jedes Mal aufs Neue auffällt: Zu Beginn dominieren die krautigen und würzigen Noten, zum Schluss überwiegt der weiche Moschus mit feinster Vanille. Wer zarte orientalische Düfte liebt, sollte diese Neuheit aus dem Hause La Martina unbedingt einmal testen. Doch bitte: Dem Duft Zeit geben. Er braucht wirklich etwas länger, um sich komplett zu entfalten, obwohl man schnell das Gefühl hat, den Duftverlauf schon komplett erlebt zu haben.

La Martina Suerte Hombre auf einen Blick

La Martina Suerte Hombre ist ab sofort im Handel und bei douglas.de erhältlich.

La Martina Suerte Hombre gibt es in zwei unterschiedlichen Größen:

La Martina Suerte Hombre Eau de Toilette, 50 ml kosten ca. 63,00 Euro.
La Martina Suerte Hombre Eau de Toilette, 100 ml kosten ca. 83,00 Euro.

Ergänzend dazu gibt es noch:

La Martina Suerte After Shave, 100 ml kosten ca. 43,00 Euro.
La Martina Suerte Shower Gel, 200 ml kosten ca. 24,00 Euro.

(Quelle Bild & Infomaterial / Produkt: ITF Parfums & Kosmetik)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel