Korres Wild Rose Testbericht

Korres stellt eine neue Gesichtspflege mit insgesamt drei korrigierenden Produkten vor, die sofort nachhaltige Resultate erzielen. Aufbauend auf die klinisch nachgewiesenen, positiven Eigenschaften der Wild Rose wirkt die neue Linie gegen Pigmentflecken, -Unregelmäßigkeiten und sichtbare Anzeichen der Hautalterung. Schon bei der ersten Anwendung erhält die Haut ein frisches, strahlendes und ebenmäßiges Aussehen….

Mit der neuen, korrigierenden Gesichtspflege trägt Korres dem steigenden Bedarf an professionellen Produkten für anspruchsvolle kosmetische Behandlungen zuhause Rechnung. Die drei innovativen, multidimensionalen Formulierungen basieren auf einem speziellen Wildrosenöl, das neunmal mehr Vitamin C als Orangen enthält. Zusammen mit anderen aktiven natürlichen Inhaltsstoffen verbessert die Wild Rose-Linie so die Textur der Haut und sorgt für einen strahlenden, revitalisierten und gesund aussehenden Teint.

Korres Wild Rose

Korres Wild Rose Review

Wild Rose ist fast ein „Markenzeichen“ von Korres und steht als Synonym für die Geschichte der griechischen Kultmarke, denn die Wildrose ist der Hauptwirkstoff des aller ersten Korres Kosmetikproduktes. Die Wild Rose 24-hour Moisturising and Brightening Cream war 1996 die erste natürliche, 24 Stunden wirksame Feuchtigkeitscreme und ist immer noch weltweit ein Bestseller. Wildrosenöl bietet hervorragende antioxidative, feuchtigkeitsspendende und glättende Eigenschaften. Die Kombination mit dem besonders hohen Gehalt an Vitamin C macht es äußerst wirksam gegen feine Linien und Pigmentierungsstörungen und verbessert die gesamte Textur der Epidermis.

Die Produktlinie in der Übersicht

Die Synergieeffekte der drei Produkte ermöglichen eine gezielte Wirkung gegen alle Formen von Pigmentstörungen und die sichtbaren Zeichen der Hautalterung. Neben der tiefenwirksamen Reinigung und der effektiven Korrektur von Unregelmäßigkeiten wird die Haut mit wertvoller Feuchtigkeit versorgt und erhält sofort ein frisches, vitalisiertes Aussehen sowie einen ebenmäßigen Teint.

Klinische Studien nach einer Anwendung:

Strahlenderes Aussehen 1
Verbesserung der Hauttextur 2
Frischere und revitalisierte Haut 3

Nach zwei Wochen:

Verminderung von Pigmentflecken 4
Gleichmäßiger Hautton 4
Verbesserte Feuchtigkeitsversorgung der Haut 5

1 Selbstbeurteilung in vivo-Test / erster Anwendungstag / Dark Spot Corrective Treatment
2 Selbstbeurteilung in vivo-Test / erster Anwendungstag / Sleeping Facial Mask
3 Selbstbeurteilung in vivo-Test / erste Anwendung / Peeling Mask AHA 10%
4 Selbstbeurteilung in vivo-Test & Auswertung der Laborergebnisse / 2 Wochen Anwendung / Dark Spot Corrective Treatment
5 Selbstbeurteilung in vivo-Test / 2 Wochen Anwendung / Sleeping Facial Mask

Korres Wild Rose Peeling Mask / AHA 10%

Korres WILD ROSE PEELING MASK AHA

Die außergewöhnlich effektive Kombination aus natürlichen Alpha-Hydroxysäuren (AHAs) wirkt exfolierend und verfeinert das Hautbild, während sie gleichzeitig gegen Rötungen und Hautirritationen schützt. Granatapfel-Enzyme unterstützen die Verminderung feiner Linien und die natürliche Zellerneuerung durch die sanfte Entfernung von überschüssigem Talg und abgestorbenen Hautschüppchen. Hyaluronsäure und Aloe spenden wertvolle Feuchtigkeit und verleihen ein angenehm geschmeidiges Hautgefühl. Schon nach der ersten Anwendung wirkt der Teint sichtbar heller, vitaler und frischer.

Wirkungsweise:

Eine intensive, mikrodermabrasive Peeling-Maske mit 10% Alpha-Hydroxysäuren natürlichen Ursprungs und Granatapfel-Enzymen, die ausgleichend auf feine Linien sowie Farbunregelmäßigkeiten wirkt. Sie entfernt sanft abgestorbene Hautzellen, überschüssigen Talg und Unreinheiten und stimuliert gleichzeitig die natürliche Zellerneuerung. Aloe und Hyaluronsäure mit hohem Molekulargewicht versorgen die Haut nachhaltig mit Feuchtigkeit und schützen sie vor Rötungen und Irritationen.

Die Inhaltsstoffe:

Exfoliating/Peeling Actives / Exfolierende Peeling-Aktivstoffe / Glykolsäure
Die kleinstmögliche a-Hydroxysäure dringt aufgrund ihrer geringen Größe in die äußeren Hautschichten ein. Dort löst sie abgestorbene Hautzellen ab, nach deren Entfernung die Haut jugendlicher und strahlender aussieht.

Fruit Acids / Fruchtsäuren
Eine Kombination natürlicher Alpha-Hydroxysäuren aus Blaubeer-, Zucker-, Orangen- und Zitronen-Extrakten unterstützt die Zellerneuerung und verleiht der Haut Strahlkraft und Geschmeidigkeit.

Lactic acid / Milchsäure
Neben der exfolierenden und glättenden Wirkung spendet sie der Haut wertvolle Feuchtigkeit.

Pomegranate enzymes / Granatapfel-Enzyme
Sie wirken sanft exfolierend und lassen die Haut frisch und revitalisiert aussehen.

Skin radiance / Strahlkraft der Haut / Vitamin C
Vitamin C in seiner stabilsten Form hellt den Teint auf und vermindert sichtbar Fältchen und Pigmentunregelmäßigkeiten.

Antioxidant action / Antioxidans / Wildrosenöl
Die natürliche Vitamin C-Quelle verbindet revitalisierende und ausgleichende Eigenschaften und verleiht der Haut brillante Strahlkraft.

Moisturiser / Feuchtigkeitsspender / Hyaluronsäure
Dieses Biotechnologie-Derivat bildet einen Feuchtigkeitsmantel auf der Haut und schützt sie vor äußerlichen Einflüssen.

Moisturiser / Feuchtigkeitsspender / Aloe Vera Extrakt
Aktiver Aloe-Extrakt wirkt antioxidativ, reizlindernd und pflegt die Haut geschmeidig. Zusätzlich werden die sichtbaren Zeichen der Hautalterung durch die Stimulation der Zellregeneration vermindert

Kostenpunkt: 40ml kosten ca. 35,90 Euro.

Korres Wild Rose Sleeping Facial Mask

Korres WILD ROSE ADVANCED REPAIR SLEEPING FACIAL

Das Advanced Repair Sleeping Facial mit seiner angenehm leichten, Soufflé-ähnlichen Textur revolutioniert den Schönheitsschlaf und leistet weit mehr als „nur“ eine Maske oder eine Nachtcreme: Wildrosenöl und Vitamin C in stabilisierter Form regen über Nacht die natürliche Zellerneuerung an und verleihen der Haut direkt beim Aufwachen ein samtweiches, geschmeidiges Hautgefühl und einen merklich strahlenderen, gleichmäßigeren Teint. 97% der Frauen stellten direkt nach der ersten Anwendung eine verbesserte Hauttextur fest.

Wirkungsweise:

Das Advanced Repair Sleeping Facial verbindet intensive feuchtigkeitsspendende, aufhellende und ausgleichende Eigenschaften. Wildrosenöl mit hohem Vitamin C-Gehalt verleiht der Haut sichtbare Frische und einen ebenmäßigen Teint. Die Kombination aus Hyaluronsäure mit hohem Molekulargewicht, Aloe und Jojobaöl stimuliert die Kollagensynthese und sorgt für nachhaltig hydratisierte, geschmeidige und strahlend aussehende Haut.

Die Inhaltsstoffe:

Even tone correctors / Hautton-Korrektoren / Antioxidantien-Komplex aus Curcuma-Wurzeln
Er schützt gegen Freie Radikale und gleicht Unregelmäßigkeiten im Hautton aus.

Skin radiance / Strahlkraft der Haut / Vitamin C
Vitamin C in seiner stabilsten Form hellt den Teint auf und vermindert sichtbar Fältchen und Pigmentunregelmäßigkeiten.

Antioxidant action / Antioxidans / Wildrosenöl
Die natürliche Vitamin C-Quelle verbindet revitalisierende und ausgleichende Eigenschaften und verleiht der Haut brillante Strahlkraft.

Moisturiser / Feuchtigkeitsspender / Hyaluronsäure
Durch die Stimulation der Kollagensynthese der Fibroblasten wirkt sie den sichtbaren Zeichen der Hautalterung entgegen.

Moisturiser / Feuchtigkeitsspender / Komplex aus Jojoba-, Mimosen- und Sonnenblumenöl
Diese Kombination bildet einen Feuchtigkeitsschutzfilm auf der Haut und versorgt sie nachhaltig mit wichtigen Nährstoffen.

Kostenpunkt: 40ml kosten ca. 32,90 Euro.

Mein persönlicher Testbericht:

Da ich Gesichtsmasken sehr liebe und ich die Kosmetik von Korres sehr schätze, habe ich mit großer Freude die aktuellen Neuheiten ausprobiert. Besonders begeistert bin ich von der Peeling Mask mit 10% AHA, denn diese wirkt schon innerhalb von nur wenigen Minuten.
Mit ihrer cremigen Textur lässt sich diese Maske einfach und leicht auftragen. Kurz nach dem Auftrag beginnt die Maske bei mir schon zu wirken, denn ich konnte immer ein ganz lichtes Kribbeln spüren. Nicht unangenehm, aber so spürt man wenigstens, dass sich da etwas tut.

Empfohlen ist eine Einwirkzeit zwischen drei und zehn Minuten. Die Augenpartie soll man selbstverständlich aussparen. Und das habe ich auch immer gemacht. Zu Beginn habe ich die Maske nur drei Minuten einwirken lassen, mit der Zeit habe ich aber die Einwirkzeit etwas verlängert. Für mich und meine recht robuste Haut überhaupt kein Problem. Dennoch, man sollte die Kraft dieser Maske nicht unterschätzen. Denn Eine bis höchsten zwei Anwendungen pro Woche reichen schon aus.

Nach der Einwirkzeit nehme ich die Maske mit viel Wasser ab. Und im Anschluss daran kann ich schon Unterschiede sehen. Mein Hautbild wirkt klarer, optisch feiner und auch meine Poren sehen viel feiner aus. Auch konnte ich eine ganz leichte Aufhellung meiner Haut feststellen. Sie wirkte insgesamt frischer und vitaler, einfach viel leuchtender. Pflegende Produkte wurden im Anschluss auch sehr gut von meiner Haut aufgenommen.
Was mich aber besonders an dieser Maske beeindruckt: Meine Haut rötet sich nicht, obwohl die Maske eine kribbelnde Wirkung hat. Auch fühlt sich meine Haut nach der Anwendung mit dieser Maske nicht trocken an. Ganz im Gegenteil, sie wirkt prall und glatt.

Gerade jetzt nach dem Sommer, wo die Haut vielleicht durch die Sonne ein wenig unregelmäßig pigmentiert erscheint kann diese Maske wirklich hilfreich sein, das Hautbild optisch gesehen wieder gleichmäßiger erscheinen zu lassen.
Die Maske ist zudem recht sparsam in der Anwendung, denn ein dünner Auftrag reicht schon aus, um eine sichtbare Wirkung zu erzielen.

Neben der Wild Rose Peeling Mask / AHA 10% von Korres habe ich auch noch die Wild Rose Sleeping Facial Mask getestet. Diese Maske ist an sich eher eine gute Nachtpflege, die man sogar jeden Abend anwenden kann. Man trägt sie nach der Reinigung auf, auch auf den Hals und spart natürlich wieder die Augenpartie aus.

Zum Glück ist die Textur dieses Sleeping Facial Mask nicht zu extrem reichhaltig, so dass auch ich sie mit meiner recht öligen Haut gut verwenden kann. Die feine, cremige Textur verschmilzt regelrecht mit der eigenen Haut und klebt im Anschluss nicht, man darf nur nicht den Fehler machen, zu viel zu verwenden.
Ich habe dieses Produkt jetzt eine Zeit lang jeden zweiten Abend verwendet. Und ich muss sagen, es ist erstaunlich, was in der doch recht kurzen Zeit schon alles passiert ist. Meine Haut wirkt am Morgen gut genährt, sie sieht zudem frisch und strahlend aus. Doch das ist noch längst nicht alles. Auch mein Porenbild hat sich noch weiterhin verbessert. Es wirkt feinporiger und mein gesamtes Hautrelief wirkt ebenfalls verfeinert. Sogar meine Haut am Hals wirkt frischer und klarer, schwer zu beschreiben. Als ob die Haut von einem ein „Grauschleier“ befreit wurde.

Beide Neuheiten von Korres duften nicht nur sehr lecker, sie halten auch, was sie versprechen. Zumindest bei mir haben sie ganze Arbeit geleistet. Und das eben schon in rech kurzer Zeit. Beide Produkte wird eich jetzt im kommenden Herbst weiter verwenden, immer mal wieder, wenn meine Haut einen kleinen Kick braucht. Denn ich möchte ja auch den jetzigen Zustand meiner Haut so erhalten.

Die Neuheiten von Korres aus der Wild Rose Linie auf einen Blick

Erhältlich

Die Neuheiten von Korres aus der Wild Rose Linie sind seit Mitte September 2014 (selektiver Fachhandel, Concept-Stores und Korres Boutiquen) erhältlich.

Wo genau, erfährt man über: www.district-two.de

Onlinebestellmöglichkeit z.B. über: www.korres-store.de

 

Inhalte/Preise

Die Korres Wild Rose Peeling Mask / AHA 10% beinhaltet 40ml und kostet ca. 35,90 Euro.
Die Korres Wild Rose Sleeping Facial Mask beinhaltet 40ml und kostet ca. 32,90 Euro.
Das Korres Wild Rose & Vitamin C Dark Spot Correcting Treatment beinhaltet 30ml und kostet ca. 36,90 Euro.

 

Info

Warum Wildrosenöl?
Die Wildrosenfrucht – die Hagebutte – hat einen besonders hohen Gehalt an Vitamin C, das sich als sehr wirksam gegen Linien und Pigmentierungsstörungen erwiesen hat. Wildrosenöl ist reich an Linol- und Linolensäure, die feuchtigkeitsspendende und heilende Eigenschaften haben und die Haut weich und geschmeidig halten. Es bildet einen Schutzfilm auf der Haut, der die Zellregeneration unterstützt und den Aufbau der Epidermis verbessert.

Warum Vitamin C?
Vitamin C, das hier in einer stabilisierten Form verwendet wird, ist ein hochwirksames Antioxidans, das die Haut vor UV-Schäden schützt. Mit seiner effizienten Reparaturaktivität vermindert es Linien und Falten.

 

Weitere Informationen

Weitere Informationen sind über www.korres.com sowie über www.district-two.com erhältlich.

 
 

(Quelle Bild- und Textmaterial: Korres Natural Products S.A. – Greece / District Two)

DATENSCHUTZ: Um diese Seite bei Facebook als \\gefällt mir\\ zu kennzeichnen, ist Ihre Einwilligung nötig, da u.a. Ihre IP-Adresse an diesen externen Dienst übermittelt wird. Wenn Sie das wünschen, klicken Sie bitte 2 x auf den Button. Näheres dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar