Seite Auswählen

Korres PURE GREEK OLIVE 3-in-1 Nourishing Oil: Olivenöl macht es möglich!

Korres PURE GREEK OLIVE 3-in-1 Nourishing Oil: Olivenöl macht es möglich!

 

Das neue 3-in-1 Nourishing Oil von Korres aus der PURE GREEK OLIVE Linie ist multifunktional, denn es kann sowohl für das Gesicht, den Körper wie auch für die Haare verwendet werden. Das komplett silikonfreie Öl wirkt nährend, pflegend und unterstützt die natürliche Schutzbarriere der Haut.

Das samtige, luxuriöse Öl, welches Haut und Haar gleichermaßen intensiv nährt, ist mit den Vitaminen C, E und F sowie mit Omega-6-Fettsäuren angereichert. Somit wird die natürliche Schutzbarriere der Haut unterstützt und ihr neue Elastizität verliehen. Das enthaltene native Olivenöl beugt Haarbruch vor und lässt selbst widerspenstiges Haar gesund und glänzend aussehen. Im Haar sorgt es für Glanz und Glätte, unterdrückt Kräuseln und vermindert ganz nebenbei Haarbruch.

 

Korres PURE GREEK OLIVE 3-in-1 Nourishing Oil

 

Pflanzliche Alkane aus Rohrzucker – eine natürliche Alternative zu synthetischen Silikonen – bieten eine nachhaltig pflegende Wirkung, die Schönheit und Gesundheit von Haut und Haar verbessert. Das angenehm duftende, leichte Öl zieht schnell ein, ohne zu fetten und ist für alle Altersgruppen sowie sämtliche Hauttypen ideal geeignet.

Die wichtigsten Wirkstoffe

Olivenöl:
Es spendet Feuchtigkeit, nährt, bietet antioxidative Wirkung, verjüngt und stärkt die Haut.

Omega-6-Fettsäuren:
Verbesserung der natürlichen Barriere der Hautlipide.

Stabiles Vitamin C:
Bietet Glanz, gleichmäßigen Ton und wirkt antioxidant.

Vitamin E:
Es hat antioxidative Eigenschaften.

Vitamin F:
Verhindert Feuchtigkeitsverlust und hat feuchtigkeitsspendende und beruhigende Eigenschaften.

Pflanzliche Alkane aus Zuckerrohr:
Komponente, die für Feuchtigkeit und wohltuende Wirkung auf die Haut sorgt, hat die Fähigkeit, Kräuseln und Haarbruch zu reduzieren, die Verbesserung der Flexibilität und des Feuchtigkeitsniveaus der Haare.

Mein persönlicher Testbericht:

Obwohl ich kein so großer Fan von Oliven bin und ich auch an sich den Duft von feinem Olivenöl nicht so sonderlich mag, habe ich das neue PURE GREEK OLIVE 3-in-1 Nourishing Oil von Korres recht schnell in mein Herz geschlossen. Es duftet für mich sogar sehr lecker, ganz natürlich und nicht zu stark und es wirkt, aufgrund seiner multifunktionalen Fähigkeiten, wirklich fantastisch. Vor allem für meine Haarpflege habe ich das Öl liebgewonnen, eben weil es auch komplett ohne Silikone auskommt.

Zur Zeit verwende ich das PURE GREEK OLIVE 3-in-1 Nourishing Oil für meine Haarpflege so gut wie täglich. Vor allem für meine Haarspitzen ist es klasse und ganz sparsam dosiert trage ich es auch gerne auf meine trockenen Haarlängen auf. Was aber auch richtig gut funktioniert: Etwas von dem Öl zu einer guten Haarmaske dazugeben und diese Mischung dann gute 30 Minuten einwirken lassen. Nach dem Ausspülen der Haarkur sehe ich dann jedes Mal einen echt gravierenden Unterschied. Vor allem glänzen meine Haar so schön natürlich.

Auch den Tipp von Korres, das Öl einfach mal als Intensivbehandlung im trockenen Haar einwirken zu lassen, habe ich ausprobiert. Allerdings habe ich meine Haare anschließend normal gewaschen. Und auch das funktioniert, zumindest bei mir, sehr gut. Meine Haare wirken nie beschwert oder strähnig. Man darf eben nur nicht den Fehler machen, zu viel Öl zu verwenden. Hier ist mal wieder weniger so viel mehr. Für die Haarpflege ist das Öl extrem sparsam. Anders ist es da bei der Körperpflege.

Zur Körperpflege verwende ich es auch sehr gern, da man es ganz einfach auf die noch leicht feuchte Haut auftragen kann. Das spart Zeit, denn das Öl zieht bei mir so angewendet sogar schneller ein, als eine normale Bodylotion. Und das Finish? Grandios! Glatt, gut genährt und prall schaut meine Haut aus, zudem wirkt sie optimal durchfeuchtet. Nichts wirkt anschließend fettig oder glitschig. Auch klebt nichts, für mich immer extrem wichtig. Ich kann mich gut ankleiden, oder das mir die Kleidung gefühlt auf der Haut klebt.

Da man das PURE GREEK OLIVE 3-in-1 Nourishing Oil aber auch für die Gesichtspflege verwenden kann, habe ich dies natürlich auch ausprobiert. Für meine recht ölige Haut sind die Temperaturen aber wohl noch nicht niedrig genug, ich denke wenn der Winter voll zugeschlagen hat, werde ich das gerne nochmals versuchen. So ist mir das Öl einfach noch etwas zu viel des Guten. Für eine trockene, eher bedürftige Haut ist das aber sicherlich klasse, weil man sich mit dem Öl seine Tages- bzw. ja auch Nachtpflege wunderbar anreichern kann. Oder eben auch solo anwenden, wo immer man seiner Hautpartie viel Hydration gönnen möchte.

 

Korres PURE GREEK OLIVE 3-in-1 Nourishing Oil auf einen Blick

Das Korres PURE GREEK OLIVE 3-in-1 Nourishing Oil ist im selektiven Fachhandel, in Apotheken, Concept Stores und KORRES Boutiquen erhältlich.

Das Korres PURE GREEK OLIVE 3-in-1 Nourishing Oil beinhaltet 100ml und kostet ca. 29,90 Euro.

Anwendung:

Gesicht:
Einige Tropfen in die Tagescreme geben, um die feuchtigkeitsspendende Wirkung zu optimieren. Für die Anwendung als Highlighter und einen natürlichen Glow-Effekt einen Tropfen des Öls nach Foundation oder Tagescreme auf die Wangenknochen geben.

Körper:
Auf die feuchte Haut auftragen und einmassieren für eine natürlich strahlende, ideal hydratisierte Haut.

Haare:
Einige Tropfen auf den Haarspitzen vermindern Spliss, Kräuseln sowie widerspenstiges Haar, pflegen die Haare geschmeidig-glänzend und schenken ihnen neue Elastizität. Für eine Intensivwirkung 5-6 Tropfen auf das trockene Haar auftragen, 30 Minuten einwirken lassen und dann mit reichlich lauwarmem Wasser abspülen.

Weitere Informationen sind unter www.korres.com erhältlich.

(Quelle Bild- und Textmaterial / Produkt: Korres Natural Products S.A. – Korres D-A-CH GmbH)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

Werbung

Marken & Kategorien

Werbung

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel

Für unsere Artikel erhalten wir kostenfreie Produkte von Herstellern, PR-Agenturen oder Shops. Dabei ist und bleibt es uns völlig freigestellt, wie und ob wir diese Produkte rezensieren. Teils enthalten die Texte auch Aussagen der Hersteller oder Agenturen über das Produkt, Inhaltsstoffe und Anwendungen, die der Produktvorstellung dienen. Die persönlichen Testberichte beruhen aber immer auf der persönlichen Meinung der Autoren - und diese ist nicht käuflich, weder für Geld noch für Produkte.
+