Seite Auswählen

Korres Golden Krocus Ageless Saffron Elixir: Mit der natürlichen Kraft echten Bio-Safrans!

Korres Golden Krocus Ageless Saffron Elixir: Mit der natürlichen Kraft echten Bio-Safrans!

 

Das Golden Krocus Ageless Saffron Elixir von Korres bietet der Haut die antioxidative Kraft aus griechischem Bio-Safran mit geschützter Ursprungsbezeichnung aus Kozani, der weltweit für seine herausragende Qualität bekannt ist. Die einzigartigen Fähigkeiten des kostbaren Inhaltsstoffes wurden in eine revolutionäre Formulierung integriert und wirken effektiv allen Zeichen der Hautalterung entgegen.

 

Golden Krocus Ageless Saffron Elixir – Das Schönheitselixir

 

Korres Golden Krocus Ageless Saffron Elixir

 

Ein einziger Tropfen des Golden Krocus Elixir verbessert die Wirkung jeder Creme und wirkt sanft auf alle Zeichen der Hautalterung, erzielt Straffung der Haut, Anhebung der Gesichtskonturen, Anti-Falten Wirkung, Feuchtigkeitszufuhr, gleichmäßigen Ton und ein strahlendes Aussehen.

Das innovative Schönheitselixier enthält griechischen Safran, der tagesfrisch von Hand gepflückt wurde, um seine optimale antioxidative Wirkkraft zu erhalten. In Kombination mit Beta-Glucanen, Peptiden und Aminosäuren verbessert er die Widerstandsfähigkeit der Haut, verleiht ihr eine natürliche Strahlkraft und vermindert sichtbar die Zeichen der Hautalterung.

Das Elixier ist ideal für alle Hautbedürfnisse, Hautbeschaffenheiten und Altersgruppen geeignet. Es verbessert Hautvolumen, -tonus sowie -textur, vermindert die Erscheinung von Falten und Linien und schenkt der Haut neue Elastizität und Straffheit.

Einige wenige goldene Tropfen des Elixiers (angewendet nach der täglichen Reinigung und vor jedem weiteren Pflegeprodukt) sorgen für jugendlich-frisch aussehende, natürlich schöne Haut.

Hauptbestandteile und dessen Wirkungen im Überblick

 

Korres Golden Krocus Ageless Saffron Elixir

 

Bio-Extrakt von echtem Safran, er wird aus dem weltweit besten Safran, der in der nordgriechischen Region um Kozani angebaut wird, innerhalb von 24 Stunden direkt nach der Ernte gewonnen. Er enthält starke und seltene antioxidante Eigenschaften und stoppt freie Radikale und bildet eine ideale natürliche Wirkstoffkombination für eine gesunde Haut.

Beta Glucane, werden aus Weizen gewonnen und sind in der Medizin bekannt für ihre entzündungshemmenden Eigenschaften und für die Stärkung der körpereigenen Abwehrkräfte bei Entzündungsprozessen.

Amnoxen-Kupfer Komplex, der kupferreiche Aminosäurekomplex nach der von Korres entwickelten Formel entfaltet eine extrem starke Anti-Falten Wirkung. In nur 2 Wochen erreicht es eine Reduzierung der Faltentiefe um 15% – ein Ergebnis, das der Kollageninjektion entspricht, so die American Society of Plastic Surgeons.

Natural Hexapeptid-11 (KORRES Patent) ein biotechnologisches Produkt und das erste natürliche Polypeptid, ein bewährter Wirkstoff, der die Hautelastizität deutlich verbessert. Vorteilhafte Wirkung auf die Produktion von Kollagen und Elastin, führt zu einer sichtbaren Glättung der Haut und korrigiert Falten.

Hyaluronsäure mit niedrigem Molekulargewicht entfaltet in den tiefen Hautschichten eine maximale Wirkung für eine glatte und „volle“ Epidermis. Es bietet Anti-Falten-Wirkung, beschleunigt die Kollagensynthese in Fibroblasten und verbessert die Elastizität der Epidermis.

Polysaccharide aus Hafer und Tamarind Früchten, sie bilden einen unsichtbaren Film auf der Haut, der eine sofortige Straffung bietet und feine Linien und Falten glättet. Gleichzeitig wird die Feuchtigkeit reguliert, die Hauttextur verbessert und eine sanfte, weiche Haut wiederhergestellt. Wirkt sofort und langanhaltend.

Mein persönlicher Testbericht:

Ja, bei dem neuen Schönheitselixir von Korres, namens Golden Krocus Ageless Saffron Elixir, handelt es sich um ein echtes Luxus-Serum. Und ich muss gestehen, mir gefällt es. Sogar richtig gut. Warum? Weil man es zum Einen einfach und problemlos in die aktuelle Pflegeroutine einbauen kann aber auch weil es eben wirkt. Und das sogar recht schnell. Nach nur vierzehn Tagen regelmäßiger Anwendung war ich schon ganz aus dem Häuschen. Wahnsinn!

Ich kann die Aussagen von Korres voll und ganz unterschreiben, nur wenige Tröpfchen des goldenen Elixiers genügen und die Haut verändert sich zum Positiven hin. Als ersts ist mir wirklich eine verbesserte Ausstrahlung meiner Haut aufgefallen. Doch wenn man mit so einem Teint dann anmerkt, dass es einem vielleicht mal nicht ganz so gut geht, glaubt es einem keiner. Oder fast keiner. Logisch, das Elixir sorgt für einen dermaßen strahlenden Teint, der jung, dynamisch, glatt und prall erscheint.

Doch nicht nur die Ausstrahlung meiner Haut hat sich enorm verbessert, auch wirkt meine Haut etwas fester, glatter, und wie von innen heraus aufgepolstert. Feinste Linien und Fältchen werden deutlich minimiert und insgesamt kommt es mir auch so vor, als würde mein Teint gleichmäßiger erscheinen.

Nach dem Auftrag des Golden Krocus Ageless Saffron Elixir von Korres warte ich immer ein wenig, bevor ich dann mit meiner Pflegeroutine fortfahre. Ich möchte einfach immer sicher sein können, dass das Elixir gut von der Haut aufgenommen wurde.

Das Golden Krocus Ageless Saffron Elixir selbst hat eine zarte Textur, die sich einfach und gleichmäßig auf der Haut verteilen lässt. An sich genügen wenige Tröpfchen, die sich mit der integrierten Pipette auch gut dosieren lassen. Das feine und luxuriöse Elixir duftet sanft, leicht floral und äußerst angenehm. Somit ist die Anwendung jedes Mal aufs Neue extrem wohltuend.

Da das Elixir für mich wie ein echter Powerbooster wirkt und auch die darüber aufgetragenen Produkte in dessen Wirkung verbessert, bin ich wirklich begeistert. Gerade in stressigen Zeiten, als Kur oder auch als Dauerpflege… Das Golden Krocus Ageless Saffron Elixir ist im Kampf gegen die Hautalterung ein echter Schatz!

Korres Golden Krocus Ageless Saffron Elixir auf einen Blick

Korres Golden Krocus Ageless Saffron Elixir ist seit Oktober 2017 im selektiven Fachhandel, in Apotheken, Concept Stores und KORRES Boutiquen erhältlich.

Das Korres Golden Krocus Ageless Saffron Elixir beinhaltet 30ml und kostet ca. 89,00 Euro.

Anwendung:
Täglich morgens und abends ein paar goldene Tropfen auf die gereinigte Haut auftragen für einen jugendlich aussehenden, strahlenden Teint. Auf Gesicht und Hals unter Vermeidung der Augenpartie auftragen. Nach diesem Hautpflege-Booster mit dem Lieblings-Serum oder einer Feuchtigkeitscreme fortfahren. Nur für äußerliche Anwendung geeignet.

Weitere Informationen sind unter www.korres.com erhältlich.

(Quelle Bild- und Textmaterial / Produkt: Korres Natural Products S.A. – Korres D-A-CH GmbH)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

Werbung

Marken & Kategorien

Werbung

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel

Für unsere Artikel erhalten wir kostenfreie Produkte von Herstellern, PR-Agenturen oder Shops. Dabei ist und bleibt es uns völlig freigestellt, wie und ob wir diese Produkte rezensieren. Teils enthalten die Texte auch Aussagen der Hersteller oder Agenturen über das Produkt, Inhaltsstoffe und Anwendungen, die der Produktvorstellung dienen. Die persönlichen Testberichte beruhen aber immer auf der persönlichen Meinung der Autoren - und diese ist nicht käuflich, weder für Geld noch für Produkte.
+