Seite Auswählen

Korres Eau de Cologne Kollektion 2017: Die idealen Begleiter im Sommer!

Korres Eau de Cologne Kollektion 2017: Die idealen Begleiter im Sommer!

 

Die pulsierende Frische von Basilikum und Zitrone, die blumig-fruchtige Kombination aus Bergamotte und Birne aus den Gärten der ägäischen Inseln oder die unwiderstehlich saftig-süße Feige – Korres hat seine Körperpflege-Bestseller für drei neue Eau de Cologne-Variationen ausgesucht, um Körper und Geist zu erfrischen und für sommerlich gute Laune zu sorgen.

Darüber hinaus verleihen die tonisierende Kraft von Ingwer sowie der erfrischende Effekt der Haut ein belebtes, revitalisiertes Gefühl. Mit bis zu 90% Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs bleibt Korres auch bei dieser Eau de Cologne-Kollektion seiner Philosophie treu, Formulierungen zu entwickeln, die frei von fragwürdigen synthetischen Bestandteilen wie polyzyklischem Moschus [PCM] und Phtalaten sind. Diese werden oft als Lösungsmittel oder Fixative in Düften verwendet und stehen in Verdacht, Reizungen auszulösen und sich im Körpergewebe abzulagern.

Gut zu wissen:
Stattdessen enthält die Kollektion Alkohol natürlichen Ursprungs sowie Rosmarinus officinalis [Rosmarin] als natürliches Antioxidans.

Die Eau de Cologne Kollektion 2017 im Überblick

 

Korres Eau de Cologne Kollektion 2017

 

Basil Lemon

Grüne Frische mit einem pulsierenden Hauch von Zitrone

Eine belebende Komposition aus frischer Grapefruit, Zitrone, Apfel und Orange sorgt für strahlende Sommerlaune.

Bergamot & Pear

Florale Bergamotte-Noten und süße Birne

Die fruchtigen Nuancen von frischer Bergamotte und Birne in Kombination mit zitrischen Akkorden und floralen Noten von Rose, Ylang und Jasmin betören die Sinne.

Fig

Der fruchtig-saftige Duft frischer Feigen.

Die Süße aus Tonkabohnen und Vanille kombiniert mit dem Aroma von frischen Feigen, grünen Äpfeln, Bergamotte und grüner Minze.

Mein persönlicher Testbericht:

Ich muss gestehen, das neue Basil Lemon Eau de Cologne von Korres hat mich aus dieser Kollektion hier am meisten angesprochen. Ich bin aber auch ein großer Fan von grünen Noten und ich liebe es, wenn ein Duft schön frisch und natürlich duftet. Und genau diese Punkte erfüllt bei mir das Basil Lemon Eau de Cologne perfekt.

Zu Beginn duftet es wunderbar frisch und zart nach grünen Aromen, aber die äußerst belebende Komposition, die mit zitrischen Facetten für einen Hauch Spritzigkeit sorgt, wird von dem Duft nach feinsten Apfel perfekt abgerundet. Die etwas herben Noten der Grapefruit, die feine Frische der Zitrone, aber auch die etwas süßlich-liebliche Orange versteht es, den Duft so zu beeinflussen, dass man unweigerlich in Sommerlaune kommt.

Ich verwende das zu 100% vegane Basil Lemon Eau de Cologne zur Zeit sehr gerne als feuchtigkeitsspendendes Körperspray. Ich trage es morgens etwas großzügiger auf, dufte aber dennoch niemals zu überparfümiert.

Die Haltbarkeit ist für ein Eau de Cologne angemessen, die Duftsillige eher nur moderat. Wer so wie ich die passende Körperpflege von Korres in genau dieser Duftrichtung liebt und schätzt, kommt hier an dem neuen Eau de Cologne nicht vorbei.

Korres Eau de Cologne Kollektion 2017 auf einen Blick

Die Korres Eau de Cologne Kollektion 2017 ist ab Juni 2017 im selektiven Fachhandel, in Apotheken, Concept Stores und in Korres Boutiquen erhältlich.

Die Eaux de Colognes aus der Korres Eau de Cologne Kollektion 2017 beinhalten je 100ml und kosten ca. 24,90 Euro.

Weitere Informationen sind über www.korres.com erhältlich.

(Quelle Bild- und Textmaterial / Produkt: Korres Natural Products S.A. – Korres D-A-CH GmbH)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel