Seite Auswählen

Korres Black Pine: Die neue 3D-Kollektion!

Korres Black Pine: Die neue 3D-Kollektion!

 

Korres präsentiert einen revolutionären wissenschaftlichen Ansatz im Bereich Anti-Ageing, der sich damit beschäftigt, welche Schlüsselrolle die Struktur und Funktionalität von Elastin im Alterungsprozess der Haut einnimmt. Während die Produktion von Kollagen und Elastin zusammen mit verminderter Zellregeneration schon länger im Hinblick auf Hautalterung im Fokus standen, wurde im Rahmen neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse das Elastin nun auch selbst auf seine Alterungsprozesse hin untersucht. Dies ermöglichte die spektakuläre Entdeckung des ElastiLift-3D-Komplexes, der den strukturellen Elastin-Abbau umkehrt und so von Grund auf die Architektur des Gesichts rekonturiert.

3D-Rekonturierung, Straffung und Lifting

Die neue Korres Black Pine 3D-Kollektion enthält neben dem revolutionären Wirkkomplex Elastilift-3D effektive Polyphenole aus der Schwarzkiefer, die klinisch nachgewiesen das Bindegewebe der Haut stärken und straffen. Das Ergebnis: 97% der Frauen bestätigen eine verbesserte, rekonturierte Gesichtsarchitektur*. Die neue Linie umfasst alle essenziellen Produkte von Serum über Tages- und Nachtcreme bis hin zur Augencreme und ermöglicht so ein konsequentes und effektives Anti-Ageing-Ritual für straffere, glattere Haut mit mehr Elastizität und besser definierte Gesichtskonturen.

* In vivo-Test | 40 Frauen im Alter zwischen 50 und 70 Jahren | Black Pine 3D Tagescreme für trockene und sehr trockene Haut | nach 84 Tagen Anwendungsdauer

Die Produkte

3D Intensiv-Treatment

Black Pine 3D Face Serum
Gesichtsserum / 3D-Rekonturierung, Straffung und Lifting.

Ein hochkonzentriertes Serum mit straffender und liftender Wirkung für die 3D-Rekonturierung des Gesichts. Es enthält den remodellierenden ElastiLift 3D-Wirkkomplex sowie Polyphenole aus der Schwarzkiefer, die die Elastizität der Haut verbessern, die Ausprägung von Falten sichtbar mindern und dem Gesicht besser definierte Konturen verleihen.

 

Korres Black Pine 3D Serum

 

 

3D Essentials

Black Pine 3D Day Cream
Tagescreme für normale Haut und Mischhaut. 3D-Rekonturierung, Straffung und Lifting.

 

Korres Black Pine 3D Day Cream

 

Black Pine 3D Day Cream
Tagescreme für trockene und sehr trockene Haut. 3D-Rekonturierung, Straffung und Lifting.

 

Korres Black Pine 3D Cream Dry Skin

 

Black Pinse 3D Night Cream
Nachtcreme für alle Hauttypen. 3D-Rekonturierung, Straffung und Lifting.

 

Korres Black Pine 3D Night Cream

 

Black Pine 3D Eye Cream
Augencreme. 3D-Rekonturierung, Straffung und Lifting.

 

Korres Black Pine 3D Eye Cream

 

Mein persönlicher Testbericht:

Von der neuen Korres Black Pine 3D Kollektion habe ich die Augencreme getestet. Und ich muss sagen, diese ist so ganz anders, als erwartet. Damit meine ich in erster Linie die Textur, die so unglaublich weich, fluffig, fast schon sahnig ist und dabei besonders eine trockene und beanspruchte Augenpartie zart und glatt pflegt.

Bedingt durch die extrem nährende aber nicht beschwerende Textur reicht hier eine Minimenge pro Auge schon aus. Ein Pumpstoß ist für mich schon viel zu viel des Guten, deswegen lasse ich die Augenpflege, sollte ich diese mal wieder aus Versehen etwas überdosiert haben, einfach etwas dicker, ähnlich wie bei einer Augenmaske einwirken. Nach ca. zwanzig Minuten klopfe ich dann die Überreste zart in die Augenpartie ein.

Da ja jetzt die Temperaturen doch so ganz langsam wieder sinken und die Heizung bald wieder zum Einsatz kommen, sollte man auch seine Augenpflege wieder erneut anpassen. Ich mache das jedes Jahr so, Frühling wie Herbst. Und ich glaube, für den diesjährigen Herbst habe ich meine Augenpflege jetzt gefunden.

Für tagsüber unter dem Concealer ist mit die Black Pine 3D Eye Cream zwar leider etwas zu gehaltvoll, aber als nährende Nachtpflege genau richtig.

Die Black Pine 3D Eye Cream von Korres kommt im handlichen und hygienischen Spender daher, dieser erleichtert die Dosierung ja ungemein. Mit jeder Anwendung gewinnt die Haut sofort etwas an Festigkeit. Kleine Linien und Fältchen werden sofort schön aufgepolstert und Schwellungen sanft geglättet.
Obwohl die Textur hier viel leichter ist, als bei einer herkömmlichen Augencreme im Tiegel, ist die pflegende Wirkung aber wirklich beachtlich. Vor allem ist hier auch die Verträglichkeit ganz toll. Nichts brennt, nichts bitzelt, es kriecht auch nichts in die Augen. Bei regelmäßiger und längerer Anwendung konnte ich auch eine deutliche Verbesserung in Punkto Ausstrahlung verzeichnen. Meine Augenpartie wirkt schön glatt, prall und feinporiger. Zudem strahlt meine Augenpartie und die Haut um die Augen wirkt wie sanft geliftet und zart aufgehellt. Kurzum: Ich bin happy. Danke Korres.

Korres Black Pine 3D Kollektion auf einen Blick

Die Korres Black Pine 3D Kollektion ist ab September 2017 im selektiven Fachhandel, in Apotheken, Concept Stores und KORRES Boutiquen erhältlich.

Das Korres Black Pine 3D Face Serum beinhaltet 30ml und kostet 54,90 Euro.
Die Korres Black Pine 3D Day Cream beinhaltet je 40ml und kostet ca. 49,90 Euro.
Die Korres Black Pine 3D Night Cream beinhaltet 40ml und kostet 52,90 Euro.
Die Korres Black Pine 3D Eye Cream beinhaltet 15ml und kostet ca. 48,90 Euro.

Weitere Informationen sind über www.korres.com erhältlich.

(Quelle Bild- und Textmaterial / Produkte: Korres Natural Products S.A. – Korres D-A-CH GmbH)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel