Seite Auswählen

Klotz Labs Bodysta Anti-Aging Body Lotion: Glättet, strafft und wirkt gegen Cellulite!

Klotz Labs Bodysta Anti-Aging Body Lotion: Glättet, strafft und wirkt gegen Cellulite!

 

Die Produkte von Klotz Labs sind alle für ihre hohe Wirksamkeit bekannt. Seit einiger Zeit bereichert die noch recht neue Bodysta Body Lotion das Portfolio der Marke, die sich die auf Hyaluron-basierte Produkte spezialisiert hat.

Wenn es um das Thema Gesichtspflege geht, sind wir gerne bereit, Zeit und Mühe zu investieren, damit wir so lange wie möglich den Zeichen der Zeit ein Schnippchen schlagen können. Doch auch die Haut an unserem Körper sollte so lange wie möglich straff, glatt und gepflegt erscheinen, denn auch sie ist ein Zeichen für Jugend und Schönheit.

Gerade die Haut an Armen, Beinen und Po verliert mit der Zeit immer schneller an Elastizität und bildet unschöne Falten und Dellen. Um diesen unerwünschten Zeichen der Hautalterung vorzubeugen oder sie zu mildern, haben die Experten von Klotz Labs eine Body Lotion mit innovativer und einzigartiger Wirkformel, gepaart mit der langjährigen Expertise in der Hyaluron- Kosmetik, entwickelt.

 

Klotz Labs Bodysta Body Lotion

 

Die Bodysta Anti-Aging Body Lotion vereint spezielles und besonders tiefenwirksames Oligo-Hyaluron (BGHA-4 mg/ml) mit N-Acetylglucosamin, hauteigenen Lipiden und Koffein. Dadurch strafft diese Bodylotion das Gewebe, pflegt die Haut intensiv und wirkt sogar Cellulitis entgegen.

Gut zu wissen:
Die Bodysta Anti-Aging Body Lotion ist eine innovative und besonders pflegende Body Lotion, die bei Bedarf täglich angewendet werden kann.

Mein persönlicher Testbericht:

Ja, ich gebe es zu, ich bin meist ein kleiner Pflegemuffel, wenn es darum geht, meinen Körper nach der Dusche oder dem Bad einzucremen. Das liegt aber auch oft daran, dass sich meine Haut am Körper selten trocken zeigt. Ich verspüre einfach nicht so oft das Verlangen, zu einer Bodylotion oder ähnlichem greifen zu müssen. Dennoch, mir ist schon klar, dass auch diese Haut schnell mal etwas auslaugt wirkt und gerade nach der Dusche Feuchtigkeit mit großer Freude aufnimmt.

Jetzt, wo der Sommer zu Ende geht, ist eine schöne Körperpflege sicherlich nicht verkehrt. Die Haut freut sich jetzt, über pflegende Aufmerksamkeit und ist dankbar, wenn diese auch noch gut durchdacht ist.

Die noch recht neue Bodysta Body Lotion von Klotz Labs hat meine Neugier geweckt, einfach weil ich ein großer Fan der Produkte der Marke generell bin. Überschaubare Inhaltsstoffe und dazu hochwirksame Eigenschaften, dafür steht in meinen Augen Klotz Labs.

Die neue Bodylotion ist somit für alle sicherlich interessant, die mit nur einem Produkt mehr für ihre Haut tun wollen, denn die neue Bodylotion wirkt gleich dreifach. Sie ist die ideale Pflege für den täglichen Gebrauch, einfach um der Haut die Feuchtigkeit zuzuführen, die sie täglich braucht. Sie ist aber auch eine echte Bereicherung im Kampf gegen die Zeichen der Zeit. Sogar gegen Cellulite kann sie eingesetzt werden. Und genau diese Eigenschaften haben es mir angetan, da ich hier gleich mehrere Funktionen in nur einem Produkt habe.

Ganz wichtig ist bei mir und meiner leider etwas zickigen Haut auch immer die Textur einer Körperpflege. Zu reichhaltig sollte sie bei mir nicht sein, sonst zieht die Pflege bei mir nicht gut ein.

Die Bodysta Body Lotion punktet bei mir schon mal aufgrund ihres Spender, der die Dosierung und Produktentnahme als einfach und hygienisch gestaltet. Die Textur empfinde ich als sehr angenehm, nicht zu fest, aber auch nicht zu dünnflüssig. Die Bezeichnung Lotion passt hier sehr gut.

Die geschmeidige und weiche Konsistenz der Body Lotion lässt sich leicht und einfach auf der Haut verteilen, ohne dass man einen zu großen Druck aufbringen muss. Mein Tipp: Wenn die Haut nach dem Duschen oder Baden noch ganz leicht feucht ist, trägt sich die Bodylotion noch etwas besser auf bzw. zieht noch schneller in die Haut ein. Jedenfalls konnte ich das bei mir mehrfach beobachten.

Da die Bodysta Body Lotion ohne Parfümierung auskommt, duftet sie auf der Haut auch schön neutral. Dadurch kann man sich später auch gut mit seinem Lieblingsduft verwöhnen, ohne das ein unschönes Duftgemisch entsteht.

Die Body Lotion von Klotz Labs durchfeuchtet die Haut wirklich erstklassig, die Haut gewinnt an Ausstrahlung und wirkt optisch betrachtet sofort glatter und praller. Bei regelmäßiger Anwendung kann man sich sogar über einen leicht straffenden Effekt freuen.
Auch bei kritischen Problemzonen wirkt die Bodysta Body Lotion, denn diese werden nach regelmäßiger Anwendung sanft geglättet und optimiert.

Ich habe die neue Body Lotion meist immer abends nach der Dusche angewendet, einfach weil ich morgens die Zeit oft etwas knapp bemessen ist. Wenn ich meine Haut am Körper schon verwöhne, dann bitte richtig. Denn je besser man die Bodysta Body Lotion in die Haut einmassiert, desto besser und schneller wirkt sie.

Insgesamt kann ich jetzt nach längerer Anwendung sagen, meine Haut am Körper sieht definitiv schöner aus. Einfach wieder etwas praller, als ob die Haut mehr Spannkraft hätte. Zudem fühlt sich meine Haut auch einfach so richtig gut an, gut genährt, gutversorgt und das strahlt sie eben auch aus.

 

Klotz Labs Bodysta Body Lotion auf einen Blick

Die Klotz Labs Bodysta Anti-Aging Body Lotion ist deutschlandweit in Apotheken (PZN: KL3476124) oder über www.klotz-labs.com erhältlich.

Die Bodysta Anti-Aging Body Lotion von Klotz Labs beinhaltet 150ml und kostet ca. 69,00 Euro.

Anwendung:
Nach dem Duschen auf die Haut auftragen.

Über Klotz Labs:
Klotz Labs verwandelt Hyaluron-Expertise in hochwirksame Kosmetikprodukte. Im Jahr 2008 von Adrian Klotz gegründet, erforscht, entwickelt und produziert das Unternehmen in der firmeneigenen Manufaktur in München Hyaluron-basierte Produkte, die frei von Parabenen, Silikonen oder Duftstoffen sind und ohne Tierversuche hergestellt werden. Die Linie umfasst Produkte für alle Hauttypen mit unterschiedlichen Bedürfnissen und ist für Frauen und Männer geeignet. Sie ist dermatologisch getestet und wurde mehrfach ausgezeichnet.

(Quelle Bild- & Infomaterial / Produkt: KLOTZ LABS Kosmetikmanufaktur)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

Werbung

Marken & Kategorien

Werbung

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel

Für unsere Artikel erhalten wir kostenfreie Produkte von Herstellern, PR-Agenturen oder Shops. Dabei ist und bleibt es uns völlig freigestellt, wie und ob wir diese Produkte rezensieren. Teils enthalten die Texte auch Aussagen der Hersteller oder Agenturen über das Produkt, Inhaltsstoffe und Anwendungen, die der Produktvorstellung dienen. Die persönlichen Testberichte beruhen aber immer auf der persönlichen Meinung der Autoren - und diese ist nicht käuflich, weder für Geld noch für Produkte.
+