Klapp ASA Peel: Für einen strahlenden, gleichmäßigen Teint!

Mit den Jahren verliert unsere Haut leider an Frische und Transparenz. Sie wird dicker, Falten graben sich immer tiefer ein und die Versorgung der unteren Hautschichten verschlechtert sich zunehmend. Der Teint wirkt fad, müde, glanzlos und unregelmäßig. Gegen dieses Symptome helfen die Klapp ASA Peel Produkte. Sie peelen die Haut sanft und natürlich, dadurch kann der Teint wieder neu erstrahlen.

Durch die besonderen Wirkstoffe in den Klapp ASA Peel Produkten wird die Haut sanft abgeschilfert. Dadurch verliert sie an Dicke und wird feinporiger. Die untere Basalschicht der Haut wird angeregt und kann sich wieder regenerieren. Dadurch kommt eine neue, frische und klare Haut an die Oberfläche.

ASA Peel Care Cream

Diese Creme regt dank spezieller Pflegekomponenten die Zellteilung der Haut an, wodurch eine hautverjüngende Wirkung eintritt. Pigmentflecken verblassen, der Feuchtigkeitsgehalt wird erhöht. Gleichzeitig wird die Spannkraft der Haut verbessert. Die Energiezufuhr an das elastine und collagene Netzwerk wird deutlich angehoben. Das Ergebnis: Fältchen, Linien und sogar Unebenheiten flachen deutlich ab, die Haut strahlt gleichmäßig, frisch und zart.

30ml kosten ca. 34,50 Euro.

ASA Peel Anti Wrinkle Peel Home Cure Pack

Müde und fahle Haut war gestern. Mit dem Home Cure Pack werden Probleme dort gelöst, wo sie entstehen. Die Haut regeneriert sich und wird gleichzeitig von störendem, alten Ballast befreit. Dadurch ist der Weg für eine junge und glatte Haut geebnet. Alle drei enthaltenen Produkte, exakt aufeinander abgestimmt, sorgen für eine Haut, die wieder offen ist, für wertvolle Wirkstoffe, die ihr gespendet werden.

Das Set kostet ca. 130,00 Euro.

Weitere Informationen unter: www.klapp-group.com

Mein persönlicher Eindruck:

Ich habe die ASA Peel Care Cream getestet und bin begeistert. Aber ich muß auch dazu sagen, ich habe eine recht unempfindliche Haut, die mit fruchtsäurehaltigen Cremes schon etwas vertraut ist.

Empfohlen wird die Anwendung der Creme über Nacht und daran habe ich mich natürlich auch gehalten. Ich habe sie jetzt fast vier Wochen lang jeden Abend anstelle meiner sonstigen Nachtpflege aufgetragen.

Schon nach gut zwei Wochen konnte ich eine Veränderung an meinem Hautbild feststellen.
Meine Poren wurden kleiner, das gesamte Hautbild wirkte klarer und strahlender. Als hätte man einen “alten Grauschleier” entfernt.

Ich habe in der Testphase extra auf ein Peeling verzichtet, aber es ist auch gar nicht nötig gewesen. Hautschüppchen werden ebenfalls sanft, aber wirkungsvoll bekämpft. Zu Beginn, also gleich nach dem Auftragen merkte ich ein ganz kurzes sanftes Kribbeln, dieses ging dann aber auch sehr schnell wieder weg. Eine empfindliche Haut könnte es ja zu Beginn erst mal mit einer Anwendung mit jedem zweiten Abend versuchen.

Noch ein paar Worte zur Konsistenz und zum Duft: Die Creme hat eine schöne, leichte Textur die gut von der Haut aufgenommen wird. Es fühlt sich nichts schmierig an. Der Duft ist zart und ganz dezent, bleibt schön im Hintergrund.

DATENSCHUTZ: Um diese Seite bei Facebook als \\gefällt mir\\ zu kennzeichnen, ist Ihre Einwilligung nötig, da u.a. Ihre IP-Adresse an diesen externen Dienst übermittelt wird. Wenn Sie das wünschen, klicken Sie bitte 2 x auf den Button. Näheres dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

by Amazon Auto Links

Kommentare

  1. Christine meint:

    Hallo Marion,

    gerne gebe ich diese Frage einmal an das Klapp-Team weiter. Sobald ich Rückmeldung dazu habe, melde ich mich hier wieder.

    Herzliche Grüße,

    Christine :)

  2. Marion meint:

    Können Sie sagen, wieviel % Fruchtsäureanteil in der KLAPP Kosmetik ASA ist?

Ihre Meinung ist uns wichtig