Seite Auswählen

Klairs Midnight Blue Calming Cream: Wenn die Haut mal Blau machen möchte!

Klairs Midnight Blue Calming Cream: Wenn die Haut mal Blau machen möchte!

 

Man muss nicht zwangsläufig eine empfindliche Haut haben, aber empfindlich reagiert wohl jede Haut mal von uns. Ob in stressigen Zeiten, in besonderen Lebensphasen oder auch beim Wetterwechsel. Auslöser für eine empfindliche Haut, die gereizt, gerötet und irritiert wird, gibt es leider viele. Mit der Midnight Blue Calming Cream von Klairs hat man eine besänftigende Crème parat, die perfekt auf eine empfindliche und/oder irritierte Haut abgestimmt ist.

Wenn die Haut aus ihrer Bahn geworfen wirkt, erscheint ihr Erscheinungsbild auf einmal anders, als gewohnt. Rötungen zeigen sich, oft treten Irritationen auf und manchmal wird das Ganze auch von einem unschönen Juckreiz begleitet. Zeit zu handeln.

 

Klairs Midnight Blue Calming Cream

 

Die Midnight Blue Calming Cream von Klairs schützt die Haut vor Irritationen und Stress und hilft der Haut auch, sollten sich bereits schon Veränderungen dieser Art zeigen. Da die Midnight Blue Calming Cream über außerordentliche besänftigende, entzündungshemmende und regenerative Eigenschaften verfügt, ist sie besonders für die Anwendung nach der Hautreinigung, nach Sonneneinstrahlung und nach dem Rasieren geeignet.

Die Midnight Blue Calming Cream ist für alle Hauttypen gleichermaßen geeignet und besticht durch ihre natürliche mysteriöse blaue Farbe. Diese Tönung hat die Creme einen ihrer natürlichen Wirkstoffe zu verdanken: Nämlich Guaiazulene, einem pflanzlichen Bestandteil des Kamille-Extrakts. Die Creme enthält auch Centella Asiatica, ein natürliches Antioxidans, welches Irritationen der Haut vorbeugt und gleichzeitig die Zellerneuerung fördert.

Mein persönlicher Testbericht:

Obwohl meine recht ölige Haut meist unempfindlich reagiert, gibt es auch immer mal wieder so Tage oder Phasen, wo meine Haut anders als gewöhnlich reagiert. Meist in stressigen Zeiten gerät sie ein wenig aus dem Gleichgewicht und Rötungen und andere Störungen wie schuppige Haut machen sich breit.

Da ich meine Haut gut kenne, weiß ich auch, dass in solchen Phasen weniger mehr ist. Feuchtigkeit ist wichtig, aber auch eine spezielle Unterstützung, um die Heilfunktion der Haut zu unterstützen, ist ratsam.

In der letzten Zeit hat mir in solchen stressigen Phasen die Midnight Blue Calming Cream von Klairs ganz treu zur Seite gestanden. Diese beinhaltet ja als Hauptinhaltsstoff Centella Asiatica, der auch bekannt dafür ist, Aknenarben zu reduzieren. Da dieser natürliche Wirkstoff Irritationen schnell lindert und ganz nebenbei auch die Zellerneuerung fördert, kann die Haut schneller wieder gesunden.

Obwohl die Midnight Blue Calming Cream ideal ist, um eine trockene, schuppige oder auch spannende Haut zu beruhigen, punktet diese bei mir wegen ihrer Textur. Diese ist zwar schön cremig, aber nicht zu gehaltvoll bzw. zu fettig auf der Haut. Rötungen werden mit dieser Pflege schnell gemindert und die Haut wird mit jeder Anwendung wieder stabilisiert.

Dank der schönen bläulichen Farbe, die ja hier ganz natürlich ist, und dem zarten Duft, der mich an Kamille erinnert, wirkt die Creme auch so auf die Sinne schon sehr beruhigend. In der Anwendung ist sie sehr sparsam, da ein dünner Auftrag schon ausreicht. Natürlich kann man die Creme aber auch an besonders irritierten Bereichen etwas großzügiger verwenden.

Ob nach der Rasur, nach Sonneneinstrahlung, in stressigen Zeiten oder nach einem zu scharfen Peeling, die Midnight Blue Calming Cream ist einfach nur großartig. Sie hält ihre Versprechen und hilft der Haut, ihre Balance wiederzufinden.

Mein Fazit: Kleiner Tiegel – große Wirkung!

Klairs Midnight Blue Calming Cream auf einen Blick

Die Klairs Midnight Blue Calming Cream gibt es direkt im Münchner MiiN Cosmetic-Store:

MiiN-Cosmetics
Westenriederstrasse 8
80331 München

Bestellmöglichkeit online über: www.miin-cosmetics.com

Die Klairs Midnight Blue Calming Cream beinhaltet 30ml und kostet ca. 26,99 Euro.

Anwendung:
Morgens und abends als letzten Schritt des Schönheitsrituals auftragen und bis zur vollständigen Absorption einmassieren. Auf die sensibleren Bereiche des Gesichts eine größere Menge Creme auftragen.

Weitere Informationen sind über www.klairscosmetics.com erhältlich.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkte: Klairs Cosmetics / MiiN Korean Cosmetics)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel