Seite Auswählen

Kanebo Relaxing Brume: Erfrischung gefällig?

Kanebo Relaxing Brume: Erfrischung gefällig?

 

Am Beginn, in der Mitte oder am Ende eines Monats… An manchen Tagen leuchtet und strahlt die Haut und am anderen Tagen wirkt sie plötzlich fahl und müde. Und das, obwohl man an der aktuell verwendeten Pflege gar nichts verändert hat. Natürlich spielt hier auch das eigene Wohlbefinden eine große Rolle. Mit dem Relaxing Brume, dem Feuchtigkeit spendendem Spray von Kanebo, kann man jederzeit der Haut Wohlbefinden schenken und die Ausstrahlung der Haut verbessern.

Bei dem Relaxing Brume von Kanebo handelt es sich um eine feine Sprühlotion, die speziell für eine intensive Feuchtigkeitsversorgung konzipiert wurde. Das feine Spray kann über den ganzen Tag hinweg jederzeit angewendet werden, sogar über dem Makeup.

 

Kanebo Relaxing Brume

 

Die erfrischende Lotion zum Aufsprühen führt der Haut intensiv Feuchtigkeit zu und verfeinert das Hautbild augenblicklich. Mit jedem Sprühstoß erweckt man die Haut zu neuem Leben. Zudem können die Sinne, auch wegen den enthaltenen Teatopia-Basisnoten, entspannen. Die Teatopia-Basisnoten der erfrischenden Teeblume sorgen, dank ihrem natürlich-blumigen Rosenduft, für ein wunderbares Pflegeerlebnis.

Mein persönlicher Testbericht:

Gesichtssprays gehören für mich ganzjährig dazu, ich verwende diese sehr gerne als Zusatz, um eben meiner Haut schnell mal eben zwischendurch Feuchtigkeit zu spenden oder eben auch, um meine haut erneut zu erfrischen und zu beleben. Denn gerade nach einem langen Tag wirkt die Haut ganz gerne mal etwas müde. Und genau dann wirken bei mir solche Sprays am besten.

Das Relaxing Brume von Kanebo, das sich bei genauerer Betrachtung als feinflüssige Lotion entpuppt, spendet der Haut aber nicht nur Feuchtigkeit. Neben der so wichtigen Hydration wird hier mit diesem feinen Spray auch die Ausstrahlung der Haut verbessert. Zudem duftet das Spray extrem beruhigend und sinnlich, so kann man auch mal zwischendurch kurz abschalten und erneut Kraft tanken.

Auch über dem Makeup ist die Anwendung möglich, da die Lotion wirklich schön feinvernebelt aus der Düse kommt. Da tropft nichts, auch wird die Haut bei einem Sprühstoß nicht gleich zu feucht. Mit dem Relaxing Brume kann man morgens nach dem Auftrag des Makeup dieses sogar etwas fixieren.

Die praktische und handliche Größe erlaubt natürlich eine einfache Mitnahme, so ist man auch unterwegs immer gut vorbereitet, sollte die Haut einen kleinen Feuchtigkeitsschub brauchen. Und obwohl Alkohol hier in der Formulierung enthalten ist, trocknet das Spray meine Haut nicht aus. Ganz im Gegenteil.

Der zarte und sehr feminine Rosenduft ist bei jeder Anwendung das olfaktorische I-Tüpfelchen. Wohlbefinden ist garantiert, der Stress lässt nach. Einfach Augen schließen, das Relaxing Brume aufsprühen, einatmen und sich an einem schöneren Teint erfreuen.

 

Kanebo Relaxing Brume auf einen Blick

Kanebo Relaxing Brume ist ab September 2017 in führenden Parfümerien erhältlich.

Kanebo Relaxing Brume beinhaltet 50ml und kostet ca. 36,00 Euro.

Anwendung:
Jederzeit anwenden, wenn sich die Haut trocken anfühlt oder man eine Erfrischung wünscht.
Zwei bis drei Pumpstöße des Sprays gleichmäßig mit einem Abstand von ca. 20 cm auf das Gesicht sprühen. Augen dabei geschlossen halten.

Weitere Informationen sind unter www.kanebo-global.com erhältlich.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: Kanebo Cosmetics Deutschland GmbH)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel