Seite Auswählen

Kanebo Frosty Gelee Lotion: Für einen unbeschwerten Pflegegenuss!

Kanebo Frosty Gelee Lotion: Für einen unbeschwerten Pflegegenuss!

 

Hohe Temperaturen sind mitunter schon unangenehm genug, da möchte man seine Haut nicht mit einer zu schweren und reichhaltigen Creme belasten. Kanebo macht es uns da ganz leicht: Die neue Frosty Gelle Lotion ist speziell für Hautbedürfnisse bei hohen Außentemperaturen ausgelegt und eignet sich daher für alle, die ihrer Haut an auch sehr warmen Tagen viel Feuchtigkeit zuführen möchten.

Saisonale Veränderungen

Der Wandel der Jahreszeiten stellt für unsere Haut oft eine weitere Herausforderung dar. Speziell während einer heißen, trockenen Wetterperiode würde man am liebsten ganz auf eine Pflege verzichten. Oftmals erscheint alles einfach zu viel. Doch besonders unter diesen klimatischen Bedingungen ist es besonders wichtig, die Haut nicht verdursten zu lassen. Kanebo bietet für diese Anforderung eine einzigartige, neuartige Pflege an.

Frosty Gelee Lotion – Leichter als der Sommerwind, kühlender als ein Regenschauer!

 

Kanebo Frosty Gelee Lotion

 

Die Frosty Gelee Lotion von Kanebo verleiht jeder Haut dank ihrer einzigartigen Geltextur, die sich beim Auftrag selbst zart verflüssigt, einen unmittelbaren und langanhaltenden Frische-Kick. Es entsteht ein einzigartiges Gefühl der Einheit zwischen leichter Erfrischung und kühlendem, beruhigendem Erlebnis. Mit Mistelblatt, Brunnenkresse und Süßer Tee Extrakt.

Begleitet von einem frischen Duft umhüllt uns diese Lotion wie ein kühler Luftzug und macht die Hautpflege jedes Mals aufs Neue zu einem ganz besonders erfrischendem Erlebnis.

Die Frosty Gelee Lotion ist für jeden Hauttypen geeignet und vor allem bei klimatisch heißen und trockenen Bedingungen ideal.

Gut zu wissen:
Das Aroma der Frosty Gelee Lotion basiert auf ‚TEATOPIA‘ – auch als Teeblume bekannt.
Es vollendet das sensorische Pflegeerlebnis mit einem floral-grünen Aroma.

 

Mein persönlicher Testbericht:

Bedingt durch meine recht ölige Haut, die an sich schon mit schweren und zu reichhaltigen Texturen so ihre Probleme hat, ist es mir oft ein Gräuel, bei sehr warmem Wetter mein Gesicht einzucremen. Ich bevorzuge dann immer leichte Texturen, die nicht beschweren oder fettig wie eine schwere Schicht auf der Haut liegen.

Die für mich so in der Art komplett neue Frosty Gelee Lotion von Kanebo, die ja extra für die Hautpflege bei hohen Außentemperaturen konzipiert wurde, habe ich sofort in mein Beauty-Herz geschlossen. Herrlich! Ein Traum. Die Textur ist so unglaublich schön erfrischend und leicht.

Das zarte Gel, das aber schon auf den ersten Blick etwas wässrig erscheint, verflüssigt sich beim Einmassieren in die Haut nochmals und kühlt diese sofort zart und wohltuend. Dazu der für mich schöne Duft, ebenfalls zart und unaufdringlich, der die ganze Pflegeroutine optimal abrundet.

Die Frosty Gelee Lotion, dessen Name schon ein wenig irreführend auf mich wirkt, ist für mich keine Lotion im klassischen Sinn. Es ist einfach ein ganz geniales Gel, das so zart und leicht wirkt, aber dennoch immens viel Feuchtigkeit spendet.

Nach einer kleinen Wartezeit ist die Textur wunderbar in die Haut eingezogen und klebt nicht. Meine Haut fühlt sich einfach nur perfekt hydriert an, ohne das sie übermäßig schwitzt oder glänzt. Sogar bei sehr warmem Wetter, wo mir sonst jede Pflegecreme zu viel des Guten ist, hat mich die Frosty Gelee Lotion komplett überzeugt.

Da hier bei den Inhaltstoffen neben Alkohol und Parfum auch Menthol zu finden ist, sollten sehr empfindliche Häutchen etwas aufpassen. Ich habe die Formulierung bestens vertragen, es gab nie eine Reizung oder ähnliches. Eher im Gegenteil, ich finde sogar, die feine Textur wirkt ausgleichend und beruhigend.

Mein Tipp: Den schönen Tiegel, auch wenn er fast zu schade dafür ist, im Kühlschrank aufbewahren, so ist der Frische-Kick jedes Mal noch stärker ausgeprägt.

Kanebo Frosty Gelee Lotion auf einen Blick

Die Kanebo Frosty Gelee Lotion ist ab September 2017 in führenden Parfümerien erhältlich.

Die Kanebo Frosty Gelee Lotion beinhaltet 40ml und kostet ca. 54,00 Euro.

Anwendung:
Mit dem beiliegendem Spatel die erforderliche Menge (ca. 1ml) in die Handfläche geben und von dort aus auf das Gesicht auftragen.

Weitere Informationen sind unter www.kanebo-global.com erhältlich.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: Kanebo Cosmetics Deutschland GmbH)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel