Seite Auswählen

Juvena Skin Energy Refine & Exfoliate Mask und Pore Refine Mat Fluid: Pflege-Update für die erfolgreiche Premiumlinie!

Juvena Skin Energy Refine & Exfoliate Mask und Pore Refine Mat Fluid: Pflege-Update für die erfolgreiche Premiumlinie!

 

Die hochwertige, umfangreiche 24-Stunden-Pflegeserie Skin Energy von Juvena schenkt unterschiedlichsten Hauttypen rund um die Uhr Feuchtigkeit, Energie und jugendliche Frische. Ab sofort gibt es zwei neue Special-Treatments: Prickelnd-frisch mit intensiver Wirkung – die Refine & Exfoliate Mask auf Basis natürlicher Fruchtsäuren verleiht vor allem großporiger Haut Klarheit, Ebenmäßigkeit und ein Gefühl absoluter Reinheit. Auch Misch- und ölige Haut wird sich freuen: Das ultra-leichte Pore Refine Mat Fluid reduziert sofort störenden Glanz und strafft die Poren – für eine langanhaltende ebenmäßige Ausstrahlung.

Die neuen Spezialprodukte

 

Juvena Skin Energy Refine & Exfoliate Mask und Pore Refine Mat Fluid

 

Juvena Refine & Exfoliate Mask

Was gibt es angenehmeres, als ein porentief-reines, glattes Hautgefühl? Mit der neuen erfrischenden Gel-Maske von Juvena gelingt das jetzt im Handumdrehen. Auf der Basis von ausgewählten, natürlichen Fruchtsäuren werden die Funktionen der Haut unterstützt. Sanft und ohne mechanisches Rubbeln werden überschüssiger Talg und Hautschuppen entfernt – der sofort sichtbare Effekt: ein reines, glattes und ebenmäßig verfeinertes Hautbild sowie ein spürbares Plus an Elastizität und Spannkraft. Hauterneuerung sowie Collagenbildung werden angeregt, Farbunebenheiten scheinen wie weggewischt. Die Maske ist für großporige, ölige und Mischhaut wie auch für die sehr trockene, durch Sonneneinstrahlung geprägte Haut perfekt geeignet.

Sauer macht lustig & vor allem porentief rein – das Wirkstoffkonzept

Unterschiedliche natürliche Fruchtsäuren sind optimal aufeinander abgestimmt und bewirken so ein hervorragendes Peeling-Ergebnis.

Die in einem biotechnologischen Verfahren abgespaltene Apfelsäure wird nicht nur aus Äpfeln, sondern auch aus unreifen Früchten wie Quitten, Weintrauben, Vogelbeeren oder Stachelbeeren gewonnen. Ein regelrechter Superstar unter den Fruchtsäuren ist Glycolsäure, die vor allem in Weintrauben, Zuckerrüben und in Zuckerrohrsaft enthalten ist. Sie besitzt die kleinste Molekülgröße, kann so leicht in die Haut eindringen und eine besonders effektive Wirkung erzielen.

Wie ihr Namen schon sagt, wird die farblose und wasserlösliche Zitronensäure vorwiegend aus Zitronensaft gewonnen, findet sich aber auch in vielen anderen Obstsorten wie Äpfeln, Birnen, Johannisbeeren und sogar in Nadelhölzer, Pilzen und sogar in Milch. Besonders intensiv wirkt Weinsäure, die natürlich in Weintrauben, aber auch in zahlreichen anderen Pflanzen wie z. B. in Löwenzahn oder in Zuckerrüben enthalten ist.

Juvena Pore Refine Mat Fluid

Ziemlich lästig, wenn die Haut ständig ölig glänzt, die Poren übermäßig groß sind und man immer wieder eine neue Schicht Puder auflegen muss. Das neue, ultra-leichte und samtig-zarte Pflegefluid aus der Serie Skin Energy verschafft überaktiver Haut endlich Ruhe. Der sofort mattierende und energiespendende Wirkstoffkomplex strafft die Poren und reduziert störenden Ölglanz über Stunden. Anwendertests belegen nach nur 28 Tagen: -55% weniger Glanz und -36% kleinere Poren. Zudem spendet viel wertvolle Feuchtigkeit ein entspanntes, glattes Hautgefühl. Für ein mattes, klares Hautbild mit einer frischen, verfeinerten Ausstrahlung.

Adieu Glanz! Kontrolliert-matte Haut den ganzen Tag – die Inhaltsstoffe

Die revolutionäre SkinNova SC Technology von Juvena mit dem Stammzellen-Extrakt aus wildem Rhododendron bietet eine perfekte Mikro-Umgebung für die Entwicklung der Hautzellen und garantiert die optimale Versorgung mit Nährstoffen. Sie unterstützt die Schutzfähigkeit, Vitalität und Energie der Stammzellen. Die Hautqualität verbessert sich nachweislich.

Wie ein Löschblatt fungiert Sunsil. Der Wirkstoff besteht aus feinsten Partikeln, die überschüssiges Sebum aufnehmen, wodurch die Haut bereits beim Auftragen des Fluids sichtbar mattiert wird.

Besonders porenverfeinernd und auf Talgdrüsen beruhigend wirkt eine Kombination aus Oleanolsäure und afrikanischem Baumrinden-Extrakt (Enantia Chlorantha). Der Sebumfluss in den Poren verringert sich, so dass sie sofort sichtbar kleiner scheinen.

Lärchenschwamm-Extrakt wirkt auf die Poren adstringierend und intensiv straffend. Dadurch reduziert sich ihr Umfang deutlich und das Hautbild erscheint wesentlich verfeinert und ebenmäßiger. In der Natur wächst der rare Schwamm in den Südalpen an Lärchen-stämmen, für die Kosmetik wird er jedoch eigens kultiviert.

Als wahres Anti-Aging-Wunder verhindert der High-Tech-Wirkstoff Juvinity(r) Schäden auf molekularer Ebene, schützt die Zellen und die Mitochodrien und verzögert die Telomerenverkürzung. Zusätzlich verfügt Juvinity(r) über eine aufbauende Wirkung auf das Hautgewebe, was zur sichtbaren Verringerung von Faltenvolumen und Faltentiefe sowie zur Zunahme von Hautdichte und Hautdicke führt.

Besonders wirkungsvoll gegen die Zeichen der Hautalterung ist Hyaluronsäure (lang- und kurzkettig). Verleiht die langkettige, der hauteigenen Feuchtigkeit exakt nachgebaute Hyaluronsäure der Haut intensive Geschmeidigkeit, so erzeugt die kurzkettige einen besonderen Anti-Aging-Effekt in der Tiefe der Haut.

Der hautidente Kohlenhydratkomplex Pentavitin wird aus natürlichem Zucker gewonnen und spendet der Haut intensive Feuchtigkeit mit einem 72-Stunden-Langzeiteffekt. Seine besondere Feuchtigkeits-wirkung verringert den transepidermalen Wasserverlust in der Haut, wodurch die Eigenschutzfunktion deutlich gestärkt wird.

Für eine samtweiche und elastische Haut sorgt Vitamin E. Es schützt die Zellen vor freien Radikalen und spendet intensiv Feuchtigkeit.

Das dem hauteigenen Lipid sehr ähnliche Macadamianuss-Öl pflegt die Haut zart und wunderbar geschmeidig.

Mein persönlicher Testbericht:

Da meine Haut, vor allem in der kühleren Jahreszeit, zu unschönen Überverhornungen neigt, habe ich die neue Juvena Refine & Exfoliate Mask mit großer Freude ausprobiert und auch anschließend sofort in mein Herz geschlossen.

Da das Produkt im praktischen und hygienischen Spender daherkommt, ist die Entnahme sehr einfach. Das zarte Gel lässt sich einfach und vor allem auch schön gleichmäßig auftragen. Wichtig ist hier aber wirklich, den zarten Augenbereich auszusparen. Anschließend wartet man einfach gute zehn Minuten ab.

Während der Einwirkzeit habe ich manchmal ein ganz feines Kribblen bemerkt, was mit die Wirkung bestätigte. Nach der Einwirkzeit wird die maske einfach wieder mit viel Wasser abfewaschen, auch das geht recht problemlos. Man sollte eben nur aufpassen, dass man alles gründlich runterwäscht, damit die Sauren nicht länger als nötig auf der Haut bleiben.

Was man nach jeder Anwendung sofort bemerkt: Ein glatteres, frisch wirkendes Hautbild. Hautschüppchen und trockene Stellen verschwinden, die Haut wird streichelzart. Bei regelmäßiger Anwendung können sogar kleine Farbunterschiede angegelichen werden, weil die sanften Säuren leicht aufhellend auf die Haut wirken. Ohne Rubbelei kann man die Haut hier sanft klären und von alten Hautschüppchen befreien. Nachfolgende Pflege wird von der Haut anschließend auch wieder viel besser aufgenommen.

Für mich und meine eher ölige Haut ist die Juvena Skin Energy Refine & Exfoliate Mask ein absoluter Volltreffer, auch weil ich ein großer Fan solcher Produkte bin. Sie wirken schnell und reizen die Haut nicht zu sehr.

Auch das neue Juvena Skin Energy Pore Refine Mat Fluid ist für mich wie geschaffen, da es sich positiv auf die Talgproduktion der Haut auswirkt. Das Ergenbis? Meine Haut bleibt länger matt und wirkt insgesamt reiner, klarer und ebenmäßiger. Doch meine haut bleibt mit diesem samtig weichen Fluid nicht unr länger matt, auch mein Porenbild wirkt feiner. Anders als bei anderen Fluid dieser Art braucht das Skin Energy Pore Refine Mat Fluid von Juvena bei mir einen Moment länger, bis es komplett von meiner Haut aufgenommen wurde. Zartes Einmassieren hilft aber. Wenn das Fluid dann eingezogen ist, ist die Wirkung bei mir wirklich fantastsich, da es schön lange matt hält, ohne dass die Haut stumpf oder fahl wirkt.

Da auch das Fluid in einem hygiensichen Spender daherkommt, ist die Dosierung ganz einfach. Weniger ist hier mal wieder mehr. Das zarte und eher etwas dünnflüssige Fluid lässt sich kinderleicht verteilen und spendet der Haurt zudem sofort viel Feuchtigkeit.

 

Juvena Skin Energy Refine & Exfoliate Mask und Pore Refine Mat Fluid auf einen Blick

Die Neuheiten von Juvena sind ab sofort im Handel erhältlich.

Die Juvena Skin Energy Refine & Exfoliate Mask beinhaltet 50ml und kostet 47,50 Euro.
Das Juvena Skin Energy Pore Refine Mat Fluid beinhaltet 50ml und kostet ca. 54,50 Euro.

Anwendung:

Juvena Skin Energy Refine & Exfoliate Mask:
Je nach Hauttyp ein- bis zweimal wöchentlich sichtbar dick auf die gereinigte Haut auftragen. Den Augenbereich großzügig aussparen. Nach ca. 10 Minuten mit reichlich lauwarmem Wasser abspülen. Zur besonderen Erfrischung die Haut mit kühlem Wasser bespritzen.

Juvena Skin Energy Pore Refine Mat Fluid:
Morgens und abends nach der Reinigung und nach der erfrischenden Gesichtslotion Pore Refine Mat Fluid auf die Haut auftragen. Gleichmäßig verteilen und gegebenenfalls kurz einmassieren.

Weitere Informationen sind unter https://www.juvena.com/de erhältlich.

(Quelle Bild- & Infomaterial / Produkte: Troll Cosmetics)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

Werbung

Marken & Kategorien

Werbung

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel

Für unsere Artikel erhalten wir kostenfreie Produkte von Herstellern, PR-Agenturen oder Shops. Dabei ist und bleibt es uns völlig freigestellt, wie und ob wir diese Produkte rezensieren. Teils enthalten die Texte auch Aussagen der Hersteller oder Agenturen über das Produkt, Inhaltsstoffe und Anwendungen, die der Produktvorstellung dienen. Die persönlichen Testberichte beruhen aber immer auf der persönlichen Meinung der Autoren - und diese ist nicht käuflich, weder für Geld noch für Produkte.
+