Seite Auswählen

Juvena Miracle Cleansing Water: Für ein erfrischend leichtes & unglaublich effizientes Pflegevergnügen!

Juvena Miracle Cleansing Water: Für ein erfrischend leichtes & unglaublich effizientes Pflegevergnügen!

 

Mit dem neuen High-End-Pflegeprodukt, dem Miracle Cleansing Water, macht uns Juvena die tägliche Hautpflege wieder um einiges leichter. Unkompliziert, schnell und dennoch außerordentlich effektiv, dafür steht das Miracle Cleansing Water. Dieses sorgt für eine perfekt gereinigte Haut und ein frisches, samtig-zartes und gut durchfeuchtetes Hautgefühl.

All-in-one – Miracle Cleansing Water – Reinigung, Erfrischung & Pflege

Eine perfekte, sanfte Reinigung ist der Beginn eines jeden Hautpflege-Rituals. Manchmal nehmen wir uns gerne ausgiebig Zeit dafür, für manche von uns soll es aber besonders schnell und effizient zugleich gehen. Miracle Cleansing Water vereint Reinigung und erfrischende Pflege auf unkomplizierte Weise in einem einzigen Schritt – ob für zuhause oder unterwegs, für Morgenmuffel oder Nachtschwärmer.

Was macht Miracle Cleansing Water so mild und gründlich zugleich?

Die neue Entwicklung von Juvena basiert auf der innovativen Miracle-Mizellen-Technologie. Das beruhigende Reinigungswasser für alle Hauttypen entfernt sanft und porentief Makeup, Hautablagerungen und Talg sowie Spuren negativer Umwelteinflüsse, ohne die Haut zu belasten oder ein Spannungsgefühl zu hinterlassen. Und das in sekundenschnelle. Es ist für Gesicht und gleichzeitig für die empfindliche Augenpartie geeignet. Die Miracle-Mizellen agieren wie ein unsichtbarer Schwamm und verleihen der Haut bereits im Reinigungsschritt zarte Geschmeidigkeit, kühlende Frische und belebende Feuchtigkeit. Durch seine beruhigenden Inhaltsstoffe ist das Reinigungswasser auch für empfindlichste Hautpartien geeignet. Rötungen und Irritationen werden gemildert und die Haut fühlt sich sofort entspannt und gepflegt an. Miracle Cleansing Water kann aber nicht nur als Alleinreinigung verwendet werden. Auch kombiniert perfektioniert es als Vor- oder Nachbereitung jede Doppelreinigung.

Splish & Splash – porentief rein und sanft gepflegt – das intensive Wirkstoffkonzept

 

Juvena Miracle Cleansing Water

 

Die Inhaltsstoffe sind von Juvena optimal auf die Bedürfnisse selbst empfindlichster Hautpartien abgestimmt worden.

Miracle Cleansing Water entfernt dank Mizellen überschüssigen Talg, Makeup und Schmutz ohne mechanisches Rubbeln, auch ohne den Zusatz von herkömmlichem Wasser. Denn Leitungswasser besitzt keinen ph-neutralen Wert und kann sensible Haut leicht reizen und austrocknen. Für eine absolut gründliche Hautreinigung ummanteln die in einem Reaktionsprozess aus Kokos und Zucker gewonnenen Mizellen Schmutzpartikel und ziehen sie sanft wie ein Magnet an. Gleichzeitig geben sie wertvolle Feuchtigkeit ab und ermöglichen so bereits bei der Reinigung eine pflegende, wohltuende Erstversorgung. Die Haut fühlt sich frisch und weich an – ohne jegliches Spannungsgefühl.

Natürliche Feuchtigkeitsfaktoren gleichen vorhandene Feuchtigkeitsdefizite aus, binden Feuchtigkeit in der Haut, entspannen sie und erhöhen ihre Aufnahmefähigkeit für nachfolgende Pflegeprodukte. Sie werden enzymatisch aus Aminosäuren des Rohrzuckers gewonnen und sind dem hauteigenen Feuchtigkeitsbinder (NMF) nahezu identisch. Deshalb zählen sie zu den effektivsten feuchtigkeitsbindenden Substanzen überhaupt.

Sanft beruhigend wirkt Panthenol (Provitamin der B-Vitamine). Es lindert zudem unangenehme Irritationen und Rötungen, erhöht das Feuchthaltevermögen der Haut und macht sie aufnahmefähig für die folgenden Pflegestoffe.

Wasserlilien gelten seit jeher als Symbol für Frische, Reinheit und Schönheit. Wasserlilien Extrakt beruhigt die Haut und sorgt für ein weiches und geschmeidiges Hautgefühl.

Mein persönlicher Testbericht:

Das Miracle Cleansing Water von Juvena habe ich mir gerne mal etwas genauer angesehen, denn dieses Produkt vereint Reinigung, Erfrischung und Pflege in nur einem Schritt. Die Reinigungsleistung ist hier wirklich erstklassig, aber ich muss dazu sagen, bei mir „schäumt“ das Miracle Cleansing Water auf der Haut gefühlt ganz leicht auf, wenn ich mit einem getränktem Wattepad über die Haut streiche. Dennoch ist das anschließende Hautgeühl sehr schön, denn die Haut wirkt spürbar erfrischt und gereinigt.

Zudem ist hier die Formulierung herrlich mild, so dass ich auch problemlos neben meinem Gesicht auch meine Augen- und Lippenpartie damit reingien kann. Makeup und auch andere Verunreinigungen und Schmutz des Tages werden sanft aber wirkungsvoll von der Haut gelöst. Da kein Nachreinigen mit Wasser nötig ist, geht die Anwendung immer sehr schnell. Gut gefällt mir hier auch, dass dieses Miracle Cleansing Water angenhem duftet und so die Anwendung äußerst wohltuend ist. Die Haut sieht nach der Behandlung damit nicht nur schön sauber aus, sie fühlt sich auch schön weich und sauber an.

Ich verwende das Miracle Cleansing Water sehr gerne als schonende Vor- und auch Nachreinigung, denn es wirkt eben besser und gründlicher, als jedes herkömmliche Tonic. Natürlich kann man aber auch damit komplett sein Gesicht reinigen, ohne andere Reinigungsmittel zu verwenden.

Juvena Miracle Cleansing Water auf einen Blick

Das Juvena Miracle Cleansing Water ist ab sofort im ausgesuchten Handel erhältlich.

Das Juvena Miracle Cleansing Water beinhaltet 200ml und kostet ca. 27,50 Euro.

Anwendung:
Ein bis zwei trockene Wattepads mit Miracle Cleansing Water befeuchten und sanft die Haut von Schmutzrückständen befreien. Im Augenbereich beginnen und dann von der Stirn abwärts das ganze Gesicht reinigen.

Weitere Informationen sind unter www.juvena.com/de erhältlich.

(Quelle Bild- & Infomaterial / Produkt: Troll Cosmetics)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

Werbung

Marken & Kategorien

Werbung

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel

Für unsere Artikel erhalten wir kostenfreie Produkte von Herstellern, PR-Agenturen oder Shops. Dabei ist und bleibt es uns völlig freigestellt, wie und ob wir diese Produkte rezensieren. Teils enthalten die Texte auch Aussagen der Hersteller oder Agenturen über das Produkt, Inhaltsstoffe und Anwendungen, die der Produktvorstellung dienen. Die persönlichen Testberichte beruhen aber immer auf der persönlichen Meinung der Autoren - und diese ist nicht käuflich, weder für Geld noch für Produkte.
+