Seite Auswählen

Juice Beauty Stem Cellular Exfoliating Peel Spray: Praktisches Peeling-Spray für eine ebenmäßige Haut!

Juice Beauty Stem Cellular Exfoliating Peel Spray: Praktisches Peeling-Spray für eine ebenmäßige Haut!

 

Die Haut fühlt sich rau und uneben an, doch für ein aufwendiges Peeling fehlt die Zeit? Kein Problem! Mit dem Stem Cellular Exfoliating Peel Spray von Juice Beauty, welches für eine sofortige Verbesserung des Hautbildes sorgt, kann die Haut binnen weniger Sekunden von alten und abgestorbenen Hautschüppchen befreit werden.

Das neue Stem Cellular Exfoliating Peel Spray wirkt umgehend hautglättend. Verantwortlich dafür ist ein einzigartiger, sanfter, pflanzlicher Peeling-Wirkstoff. Das Peeling-Spray hilft die Haut zu revitalisieren und verbessert ihr Erscheinungsbild im Handumdrehen. Auch als optimale Vorbereitung vor jeder Anti-Aging-Pflege ein toller Effekt und die Wirksamkeit der Pflege zu verstärken.

 

Juice Beauty Stem Cellular Exfoliating Peel Spray

 

Ein Tipp von Juice Beauty: Zusätzlich etwas Spray auf den Handrücken aufsprühen, um eine glattere, jünger aussehende Haut zu erzielen. Denn auch unsere Hände freuen sich über ein wirksames Peeling.

Die Vorteile des Stem Cellular Exfoliating Peel Spray im Überblick:

  • Verbessert das Hautbild sichtbar durch einen sanften, pflanzlich extrahierten Peeling Wirkstoff.
    Füllt die Haut auf, erneuert und regeneriert mit einer geschützten Formel aus Frucht-Stammzellen, die einer biologischen, resveratrolreichen Traubenkernbasis zugefügt wurden.
  • Beruhigt mit Gurkenextrakt und Bio-Aloe.
  • Verbessert die Leuchtkraft der Haut durch Vitamin C.
  • Hellt sichtbar auf durch Ascorbinsäure und Lakritz Wurzel-Extrakt.

Gut zu wissen:
Das Stem Cellular Exfoliating Peel Spray ist speziell für Personen entwickelt, die eine sofort wirksame Verbesserung des Aussehens von feinen Linien & Falten wünschen.

 

Mein persönlicher Testbericht:

Da meine Haut leider recht schnell zu unschönen Verhornungen neigt, peele ich meine Haut an sich sehr regelmäßig. Doch manchmal spüre ich morgens nach der Gesichtsreinigung plötzlich ganz kleine trockene Stellen, die mich dann sofort stören. Denn ich weiß, wenn ich mich jetzt nicht gleich darum kümmere, dann wirkt meine gleich aufgetragene Foundation nicht so schön gleichmäßig.

Doch morgens ein Peeling anzuwenden ist oft recht heikel, jedenfalls für mich. Meine Haut rötet sich oft etwas unschön nach einem Peeling, was nicht gerade die beste Voraussetzung für ein schönes Makeup ist. Deswegen peele ich in der Regel auch am Abend und trage dann meist noch eine schöne, beruhigende Maske auf. Doch dazu reicht die Zeit meist morgens nicht. Morgens sollte es, wenn möglich, schnell gehen. Deswegen liebe ich Produkte, die blitzschnell wirken und dennoch ein fantastisches Ergebnis liefern.

Das Stem Cellular Exfoliating Peel Spray von Juice Beauty ist genau so ein Produkt für mich. Es wirkt wirklich binnen weniger Augenblicke und das Ergebnis kann sich sofort sehen, bzw. auch fühlen lassen.

Die Anwendung ist an sich ganz einfach und genau das gefällt mir mal wieder. Das Fläschchen gut schütteln und dann einfach etwas von diesem feinen Spray auf die zuvor gereinigte, trockene Haut aufsprühen. Einige Sekunden warten und dann, am besten mit den Händen, anfangen, die wässrige Formulierung gründlich zu verreiben. Man spürt dann schon, es tut sich was.

Ich hatte immer das Gefühl, kleine Röllchen würden sich bilden, als ob alte Hautschüppchen gründlich entfernt würden von der Hautoberfläche. Nach der sanften Rubbelaktion kann man dann einfach alles ganz gründlich mit viel lauwarmem Wasser abspülen. Fertig. Die Haut strahlt plötzlich, wirkt viel reiner und klarer und sie fühlt sich zudem sehr viel weicher an. Gerade beim ersten Mal war es für mich ein echtes AHA-Erlebnis. So ein Peeling hatte ich vorher noch nie verwendet.

Das Beste. Meine Haut, okay, zugegeben, sie ist recht robust, wurde nicht mal sichtbar rot. Ich konnte anschließend gleich meine normale Pflege auftragen und dann auch gleich mit meinem Makeup fortfahren. Was mir aber jedes Mal aufgefallen ist: Die Pflege zieht nach der Behandlung mit dem Stem Cellular Exfoliating Peel Spray viel besser ein. Und auch mein Makeup wirkte strahlender, einfach weil die Hautoberfläche viel ebenmäßiger ist. Ich bin wirklich total begeistert, so schnell und so einfach und ganz ohne lästige Rötungen habe ich meine Haut noch nie gründlich gepeelt.

Den Tipp von Juice Beauty habe ich natürlich auch ausprobiert und etwas von dem Spray auf die Handrücken gegeben, nach wenigen Sekunden etwas einmassiert, dann alles gründlich abgewaschen. Wow! Für die Handrücken ein toller Jungbrunnen und anschließend zieht auch jede Handcreme viel besser ein.

 

Juice Beauty Stem Cellular Exfoliating Peel Spray auf einen Blick

Das Juice Beauty Stem Cellular Exfoliating Peel Spray ist z.B. über Niche Beauty erhältlich.

Bestellmöglichkeit über: www.niche-beauty.com

Juice Beauty Stem Cellular Exfoliating Peel Spray beinhaltet 50ml und kostet ca. 60,50 Euro.

Anwendung:
Vor Gebrauch gut schütteln. Aus ein paar Zentimeter Entfernung Gesicht, Hals und Dekolleté großzügig einsprühen und von der Haut einige Sekunden absorbieren lassen. Mit den Händen oder einem weichen Waschlappen aus Bambus oder Bio-Baumwolle, in kreisförmigen Bewegungen sanft verreiben. Mit warmem Wasser abspülen und bei Bedarf wiederholen. Augenpartie aussparen.
Nicht geeignet für empfindliche Haut.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: Niche Beauty / Atout Cosmetics)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel