Seite Auswählen

Juice Beauty Stem Cellular Cleansing Oil: Sanftes Reinigungsöl für alle Hauttypen!

Juice Beauty Stem Cellular Cleansing Oil: Sanftes Reinigungsöl für alle Hauttypen!

 

Ob als perfekt funktionierender Makeup-Entferner, als Teil der beliebten Doppelreinigung oder einfach für das tägliche Reinigungsritual: Das Stem Cellular Cleansing Oil von Juice Beauty ist in jeden Fall ein verlässlicher Partner, wenn es darum geht, die Haut sanft aber dennoch gründlich von Makeup, Schmutz und anderen Verunreinigungen zu befreien.

 

Juice Beauty Stem Cellular Cleansing Oil

 

Das Stem Cellular Cleansing Oil von Juice Beauty sogt mit seinen natürlichen Ölen aus Traubenkern, Lorbeer, Ho-Holz und Sonnenblumen nicht nur für eine intensive Tiefenreinigung, diese wertvollen Öle tragen auch dazu bei, dass die Haut schon während der Reinigung Geschmeidigkeit erfährt und spürbar gepflegt wird. Die eigens entwickelte Formel mit Fruchtstammzellen und Vitamin C, kombiniert mit resveratrolreichem Bio-Traubenkernöl hilft sogar, Unreinheiten zu beseitigen. Somit ist das Reinigungsöl für alle Hauttypen, auch für eine zu Unreinheiten neigende Haut, bestens geeignet.

Mit einem hohen Anteil an Antioxidantien dank enthaltenem Vitamin E und C, wird die Haut geschützt, während Makeup entfernt und Unreinheiten beseitig werden. Das Stem Cellular Cleansing Oil versteht sich als reichhaltiger, feuchtigkeitsspendender Reiniger für einen ausgewogenen Lipidgehalt der Haut. In Kombination mit Wasser, wird das Öl zu einer luxuriösen Emulsion und lässt sich dann auch leicht wieder abspülen.

Mein persönlicher Testbericht:

Seit vielen Jahren bin ich ein sehr großer Fan von geschmeidigen Reinigungsölen, einzigste Voraussetzung für mich ist allerdings, dass diese wasserlöslich sein müssen. Vor recht langer Zeit habe ich meine Haut regelmäßig mit Waschgelen oder anderen gut schäumenden Produkten gereinigt. Immer in der Hoffnung, ich könnte meine ölige Haut so gründlicher von dem unschönen Glanzfilm befreien. Doch je mehr und gründlicher ich meine Haut reinigte, umso schlimmer und schneller glänzte sie wieder.

Dann hatte ich es mal mit einem Reinigungsöl versucht und war sofort überrascht, wie sanft, aber gründlich eine Hautreinigung mit so einem Produkt ist. Seit dem probiere ich gerne für mich neue Reinigungsöle aus, immer in der Hoffnung, ein für mich noch besseres Produkt zu finden.

Das Stem Cellular Cleansing Oil von Juice Beauty ist aktuell bei mir in der Test- und Anwendungsphase und ich muss sagen, klasse. Ganz große Klasse. Das natürliche Reinigungsöl duftet sehr authentisch und ist von der Textur her nur ganz leicht dickflüssig. Zumindest im Vergleich zu vielen anderen Reinigungsölen. Dank dem praktischen Spender lässt sich das Öl ganz einfach dosieren. Ein Pumphub ist in der Regel meist ausreichend.

Gerade zum Abschminken am Abend ist es toll, weil sich mit diesem Öl Schmutz und Makeup besonders schnell und einfach von der Haut löst. Wichtig ist eben nur, man sollte das Reinigungsöl immer auf die trockene Haut auftragen, sanft einmassieren und erst dann mit etwas Wasser zart aufemulgieren. Bei Kontakt mit Wasser wird das Öl spürbar etwas dicklicher von der Textur.

Anschließend kann man das Ganze dann mit viel lauwarmem Wasser abwaschen, wobei dies im Vergelich zu anderen Reinigungsölen schon etwas anders ist. Hier wäre ein zweiter Reinigungsschritt aus meiner Sicht schon vorteilhaft, um eben alle Rückstände vom Öl von der Haut zu entfernen. Oder auch eine Reinigung mit einem Musselintuch ist hier hilfreich, damit auch alle Ölspuren von der Haut entfernt werden können. Die Haut ist anschließend herrlich weich, seidig und eben komplett sauber.

Besonders die, die es mild lieben und gründlich ihr Makeup entfernen möchten, ohne die Haut auszutrocknen, werden hier begeistert sein. Ich bin jedes Mal aufs Neue erstaunt, wie einfach Makeup, auch Augen-Makeup mit Mascara, sich löst und abgewaschen werden kann.

 

Juice Beauty Stem Cellular Cleansing Oil auf einen Blick

Das Juice Beauty Stem Cellular Cleansing Oil ist z.B. über Niche Beauty erhältlich.

Bestellmöglichkeit über: www.niche-beauty.com

Juice Beauty Stem Cellular Cleansing Oil beinhaltet 120ml und kostet ca. 40,50 Euro.

Anwendung:
Abends oder wenn benötigt, zum Abschminken verwenden.
Das leichte Reinigungsöl auf die Hände geben und auf die trockene Haut massieren. Fingerspitzen anfeuchten und die Haut in kreisförmigen Bewegungen massieren, bis sich eine leichte Emulsion bildet. Anschließend mit warmem Wasser abspülen. Trocken tupfen.
Zur Entfernung von Augen-Makeup eine kleine Menge auf ein feuchtes Tuch geben und das Makeup sanft abwischen.
Für eine Reinigungsbehandlung wie im Spa anschließend ein warmes Musselintuch auf das Gesicht legen.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: Niche Beauty / Atout Cosmetics)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

Werbung

Marken & Kategorien

Werbung

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel

Für unsere Artikel erhalten wir kostenfreie Produkte von Herstellern, PR-Agenturen oder Shops. Dabei ist und bleibt es uns völlig freigestellt, wie und ob wir diese Produkte rezensieren. Teils enthalten die Texte auch Aussagen der Hersteller oder Agenturen über das Produkt, Inhaltsstoffe und Anwendungen, die der Produktvorstellung dienen. Die persönlichen Testberichte beruhen aber immer auf der persönlichen Meinung der Autoren - und diese ist nicht käuflich, weder für Geld noch für Produkte.
+