Seite Auswählen

Juice Beauty Phyto-Pigments Illuminating Primer: Silikonfreier Primer für einen makellosen Teint!

Juice Beauty Phyto-Pigments Illuminating Primer: Silikonfreier Primer für einen makellosen Teint!

 

Makeup Primer sind nicht nur bei Makeup Profis und Visagisten heiß begehrt, auch immer mehr Makuep-Junkies und Beauty-Bessene lieben einen Primer, wenn es darum geht, die Foundation im Vorfeld schon zu veredeln. Doch wer einen silikonfreier Primer sucht, muss die Augen schon sehr genau offen halten, denn diese sind immer noch recht rar gesät. Der Phyto-Pigments Illuminating Primer von Juice Beauty ist silikonfrei und verfügt darüber hinaus noch über einen zauberhaften Glow.

Der Juice Beauty Phyto-Pigments Illuminating Primer ist für ale Hauttypen gleichermaßen geeignet und besticht mit seiner leichten, zarten und eben silikonfreien Formulierung. Der Primer enthält Wirkstoffe aus der Kokos und überzeugt mit einer antioxidatien-reichen, organischen Basis aus Pflanzensäften, die mit einem Anti-Aging-Serum ergänzt ist.

 

Juice Beauty Phyto-Pigments Illuminating Primer

 

Dadurch sorgt der Primer umgehend für eine strahlende Haut. Darüber hinaus werden
Linien und Fältchen optisch geglättet und Hautunregelmäßigkeiten werden perfekt ausgeglichen. Das Ergebnis: Ein makellos wirkender Teint, der in seiner natürlichen Ausstrahlung optimiert wurde.

Ganz gleich welchen Hauttyp man hat, ob trocken oder eher ölig, der Phyto-Pigments Illuminating Primer passt immer und ist auch für alle Altersgruppen perfekt. Voraussetzung: Man wünscht sich einen makellosen Teint mit einem natürlich schönen Glow.

Die Vorzüge des Phyto-Pigments Illuminating Primers im Überblick

  • Ideal für alle Hauttypen.
  • Enthält natürliche Antioxidantien aus Vitaminen C und E.
  • Gleicht optisch Linien und Falten aus.
  • Hydriert die Haut durch Kokosalkane.
  • Biologisches Glycerin wirkt talgregulierend.
  • Perfekte Basis für alle Grundierungen.

„Bei Juice Beauty glauben wir an Beauty-Lösungen, die das Beste aus biologischen Inhaltsstoffen nutzbar macht für eine klinisch belegbare Hautpflege und ein natürliches Make-up auf Basis von Pflanzenpigmenten. Unser Ziel: Die Produkte sollen nicht nur schöner machen und das Wohlbefinden steigern, sondern auch die Natur schonen und bewahren“, erklärt Karen Behnke, Gründerin von Juice Beauty.

Mein persönlicher Testbericht:

Ich als großer Primer Fan habe an sich keine Probleme mit Silikonen, aber wenn es auch ohne geht, warum nicht? Der Phyto-Pigments Illuminating Primer hat genau wegen seiner silikonfreien Formulierung mein Interesse geweckt und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil.

Obwohl hier keine Silikone mit im Spiel sind, wird die Haut in Finish nach dem Auftrag des Primers schön weich und seidig. Und die darüber aufzutragende Foundation lässt sich leicht applizieren, ganz gleich, ob man eine Puder-, Flüssig- oder Cremefoundation auswählt.

Die Textur dieses Primers hier würde ich als zartes, ganz leicht milchiges Fluid beschreiben. Der Primer lässt sich problemlos auf der Haut verteilen, ohne Druck, die zarte Formulierung macht es möglich. Die natürlichen Inhaltsstoffe wirken pflegend auf die Haut und geben ihr sofort ein gutes Gefühl.

Trotz meiner recht öligen Haut fühlt sich hier für mich nichts schwer oder klebrig an, eher einfach nur schön zart und feuchtigkeitsspendend. Kleine Linien und Fältchen wirken sanft optisch korrigiert und weniger auffällig. Zudem wird die Haut optisch in Balance gebracht, meine T-Zone glänzte nicht übermäßig. Eher im Gegenteil, sie wirkte sanft mattiert und seidiger. Der Teint gewinnt an Ausstrahlung und die Haut erscheint makelloser als vorher. Zudem wirkt sie taufrisch und glowig.

Dank dem praktischen und hygienischen Spenders kann man den Primer auch immer schön exakt und genau dosieren. Da hier aber auch die Pflege bei der Textur zu spüren ist, kann man den Primer, wenn man denn möchte, auch ähnlich wie ein zartes Fluid auftragen. Man kann aber auch nur einzelne Gesichtspartien damit behandeln und so mit dem zarten Glow etwas mehr Spielen und für zarte aber dafür effektvolle „Lichtspiele“ sorgen.

Juice Beauty Phyto-Pigments Illuminating Primer auf einen Blick

Der Juice Beauty Phyto-Pigments Illuminating Primer ist exklusiv über Niche Beauty erhältlich.

Bestellmöglichkeit über:  www.niche-beauty.com

Der Juice Beauty Phyto-Pigments Illuminating Primer beinhaltet 30ml und kostet ca. 45,50 Euro.

Anwendung:
Nach der gewohnten Pflege auftragen.
Mit einem Pinsel, Schwämmchen oder den Fingerspitzen über das gesamte Gesicht oder nur dem Wunschbereich verteilen.
Anschließend gewohnte und bevorzugte Foundation auftragen.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: Niche Beauty / Atout Cosmetics)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel