Seite Auswählen

Juice Beauty Blemish Clearing Mask: Heil-Maske mit Tonerde gegen Hautunreinheiten!

Juice Beauty Blemish Clearing Mask: Heil-Maske mit Tonerde gegen Hautunreinheiten!

 

Hautunreinheiten sind oft ein großes Ärgernis, schließlich sind diese für ein unruhig wirkendes Hautbild schuld. Mit der Blemish Clearing Mask von Juice Beauty, bei der es sich um eine Heil-Maske mit Tonerde handelt, kann man Unreinheiten sanft aber dennoch wirkungsvoll zu Leibe rücken und dem Teint zu einem gleichmäßig wirkendem Finish verhelfen.

Die tiefenreinigende Blemish Clearing Mask von Juice Beauty wirkt in erster Linie mit Tonerde. Diese saugt überschüssiges Hautfett auf und reinigt sanft aber effektiv die Poren. Darüber hinaus reguliert die Maske wirkungsvoll die Talgproduktion und verhindert die Neuentstehung von Hautunreinheiten.

 

Juice Beauty Blemish Clearing Mask

 

Mit jeder Anwendung wird das Hautbild sichtbar verfeinert, geklärt und dank wertvollen weiteren Wirkstoffen optimal hydriert. Exfolierende Hydroxy-Fruchtsäuren wirken bei jeder Behandlung sanft klärend, während natürliche Bambusextrakte für die Hautberuhigung verantwortlich sind.

Mein persönlicher Testbericht:

Unreinheiten und ein unruhig wirkendes Hautbild machen sich meist dann bemerkbar, wenn man sie am wenigsten „gebrauchen“ kann. Meist vor einem wichtigen Date oder einfach auch mal an ganz besonderen Tagen im Monat. Doch statt den Kopf in den Sand zu stecken, sollte man lieber den ungewünschten „Gästen“ mit Hilfe natürlicher Kosmetik den Nährboden entziehen und die Unreinheiten gekonnt in die Flucht schlagen.

Bedingt durch meine recht ölige Haut, die bei falscher und/oder zu reichhaltiger Pflege mit Unreinheiten reagiert und auch meist ein Mal im Moment etwas austickt, gehören für mich reinigende und klärende Masken zu meinen wöchentlichen Pflegeritual dazu.

Seit einiger Zeit verwende ich mit großem Erfolg die Blemish Clearing Mask von Juice Beauty. Die Maske verfügt zu Beginn über eine recht feste Textur, die dann aber bei Hautkontakt weicher und geschmeidiger wird. Bedingt dadurch lässt sich die Maske dann schön fein und auch gleichmäßig auftragen.

Die Maske selbst trocknet während der empfohlenen Einwirkzeit von ca. zehn Minuten leicht an, wird aber nicht so komplett starr und fest, wie herkömmliche Reinigungsmasken. Während der Einwirkzeit fühlte sich die Maske für meine Begriffe sehr angenehm an und sie duftet auch sehr natürlich und frisch.

Was mich jedes Mal aufs Neue erfreute: Die Maske lässt sich nicht nut gut abwaschen, sie hinterlässt auch eine schöne, glatte und geklärte Haut, die aber überhaupt nicht rötlich oder stark durchblutet erscheint. Eher im Gegenteil. Meine Haut wirkte jedes Mal schön gleichmäßig und zudem auch schön matt. Genau aus diesen Gründen verwende ich diese Maske auch gerne mal morgens, sollte mein Teint eine kleine Notbehandlung brauchen. Unreinheiten reduziert sie wunderbar und sie hilft auch, die Poren klarer und feiner erscheinen zu lassen.

Die Blemish Clearing Mask verwende ich zur Zeit zwei Mal pro Woche und ich kann sagen, ich bin rundum begeistert. Sie trocknet die Haut nicht so aus, reinigt und klärt diese aber auch schön nachhaltig.

Hautreinigung und Hautberuhigung müssen sich also nicht ausschließen, die Blemish Clearing Mask von Juice Beauty beweist dies ganz gekonnt und wirkt zudem auch noch wundervoll ausgleichend auf die Talgproduktion.

Juice Beauty Blemish Clearing Mask auf einen Blick

Die Juice Beauty Blemish Clearing Mask ist exklusiv über Niche Beauty erhältlich.

Bestellmöglichkeit über: www.niche-beauty.com

Juice Beauty Blemish Clearing Mask beinhaltet 60ml und kostet ca. 30,50 Euro.

Anwendung:
Großzügig auf das Gesicht auftragen und bis zu 10 Minuten einwirken lassen, gut abspülen.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: Niche Beauty / Atout Cosmetics)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel