Seite Auswählen

Jay Manuel Beauty Blend & Buff Kabuki Brush: Edler Kabuki-Pinsel für einen ebenmäßigen Teint!

Jay Manuel Beauty Blend & Buff Kabuki Brush: Edler Kabuki-Pinsel für einen ebenmäßigen Teint!

Der Jay Manuel Beauty Blend & Buff Kabuki Brush wurde aus hochwertigen, synthetischen Fasern hergestellt. Der zweiseitige Pinsel ist ideal zum Auftragen, Verteilen und Verblenden von flüssigen Foundations und Concealern geeignet. Mit diesem Pinsel lässt sich das Makeup hauchdünn auftragen, für einen besonders natürlichen, makellosen Teint….

Der Blend & Buff Kabuki Brush ermöglicht ein gleichmäßiges und sparsames auftragen von flüssigen oder auch cremigen Teint-Produkten. Dank der feinen Härchen, die weich aber dennoch strukturiert sind, saugt sich der Pinsel nicht unschön mit zu viel Foundation auf. Durch seine Form kann die Foundation komplett eben und gleichmäßig aufgetragen werden. So lässt sich die Haut jederzeit kontrolliert abdecken, ohne dass sich die verwendeten Foundation unschön in den Linien oder Fältchen absetzen kann. Auch hilft der Pinsel, bei der Verwendung von Concealern und/oder Foundations sparsamer sein zu können, da auch kleine Produkt-Mengen sehr gut verteilt werden können.

Mit dem Jay Manuel Beauty Blend & Buff Kabuki Brush können Foundation und Concealer jederzeit so aufgetragen werden, dass sie geradezu mit der Haut zu verschmelzen scheinen. Für ein langanhaltend, perfekt geschminktes Gesicht. Der zart abgerundete Pinsel ist besonders präzise, z.B. an Nase und Mundpartie. Die Foundation lässt sich damit besonders einfach applizieren. Diese verbindet sich hervorragend mit der Haut, ohne Streifen zu hinterlassen. Für einen traumhaft schönen Teint.

Mein persönlicher Testbericht:

Ich habe recht früh bemerkt, dass gute Pinsel eine lohnende Investition sind. Günstige oder gar billige Pinsel können mitunter ganz schön haaren und ihr zu Beginn recht weich-fluffiges Gefühl verlieren. Doch um gute Makeup-Ergebnisse zu bekommen, sind nun auch gute Pinsel nötig. Gerade wenn es um das Thema Foundation und/oder Concealer geht. Da find eich lohnt sich ein guter Pinsel absolut, denn Schwämmchen saugen mitunter zu viel Foundation auf und sie geben das Makeup auch nicht so schön gleichmäßig an die Haut wieder ab.

Da ich meine Foundations alle am liebsten mit einem Pinsel auftrage, schaue ich auch regelmäßig, was es denn da in diesem Bereich für Neuheiten gibt. Kürzlich ist mir der Blend & Buff Kabuki Brush von Jay Manuel Beauty aufgefallen, der mit seinen zwei Seiten schon recht praktisch erscheint.

Mit ihm kann man sowohl Foundations, wie auch Concealer sehr gut auftragen und perfekt applizieren, ohne dass es unschöne Ränder oder Farbübergänge gibt. Der Auftrag wird schön gleichmäßig und die „Farbschicht“ auf einen keinen Fall zu dick, so wirkt der Teint immer herrlich natürlich und eben nur perfekt egalisiert.

Auch bei der Pflege ist der Pinsel herrlich unkompliziert. Er lässt sich sehr einfach auswaschen und die feinen künstlichen Härchen trocknen schnell, so ist der Pinsel auch am nächsten Morgen wieder einsatzbereit.

Für mich hat dieser Pinsel hier auch auf beiden Seiten eine optimal Größe. Sowohl für die Foundation, wie auch für einen Concealer. Um die Nase und auch um die Mundpartie sowie auch unter den Augen kann man die Texturen jeweils gut einarbeiten. Zudem liegt der Pinsel gut in der Hand, er hat wie ich finde eine gute Länge und Größe, auch der Durchmesser der Härchen ist gut bemessen. Kurzum, ich bin begeistert!

Jay Manuel Beauty Blend & Buff Kabuki Brush auf einen Blick

Der Jay Manuel Beauty Blend & Buff Kabuki Brush ist in Deutschland nur exklusiv über QVC Deutschland erhältlich. Bestellmöglichkeit: www.qvc.de

Jay Manuel Beauty Blend & Buff Kabuki Brush kostet ca. 30,00 Euro.

Weitere Informationen sind unter www.jaymanuelbeauty.com erhältlich.

 

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: QVC Deutschland)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel