Seite Auswählen

Jane Iredale „The Great Gloss“: It’s Glossy-Time!

Jane Iredale „The Great Gloss“: It’s Glossy-Time!

 

Ein gebräunter Teint, Sonne, Wärme – im Sommer braucht es nicht viel, um zu strahlen. Nur ein Highlight und schon steht die Verwandlung in die anziehende Sommerschönheit. Wie wäre es da mit einem Kuss voller Farbe? Mit der neuen Sommerkollektion „The Great Gloss“ von Jane Iredale sind Abenteuer garantiert.

Jane Iredale Sommerkollektion 2017

 

Mühelos gleitet der PureGloss Lip Gloss mit seiner neuen Formel über die Lippen, spendet Feuchtigkeit, schützt und sorgt für einen frischen Look in Sekunden. Drei zuckersüße Farben – Martini, Hot Cider und Pink Lady – zaubern ein cremiges Wohlfühlerlebnis auf die Lippen. Bemerkenswert langanhaltend und zitronig sind die Lip Glosse frei von Petroleum und Weizen, aber dafür reich an Antioxidantien und zudem vegan.

Eine Riesenportion Pflege

Hinreißend schöne Lippen zaubern nicht nur die Farben, ein wahres Feuerwerk an pflegenden Wirkstoffen beruhigt und versorgt nebenbei mit Feuchtigkeit. Natürliche Öle, wie Moringa Butter, Avocado- und Sonnenblumen-Öl, Lotusblume und Candellila-Wachs lassen die Lippen erfrischt und genährt erstrahlen. Antioxidantienreiche Zitronen- und Mandarinenschale sowie ein Granatapfel-Extrakt sorgen für zusätzlichen Schutz. Kurzum Natur pur.

„Mein liebster Sommerlook auf den Lippen ist ganz einfach, einfach hinreißend.“ Jane Iredale.

Mein persönlicher Testbericht:

Sommer und Lip Gloss – passt für mich einfach perfekt zusammen. Ein Lip Gloss setzt farbliche Akzente auf die Lippen, lässt sie aber durch den typischen Glanz und die zarte Transparenz frisch und eben sommerlich wirken. Ich trage im Frühling und auch natürlich im Sommer sehr gerne Lip Glosse, entweder solo oder auch mal, als I-Tüpfelchen, über einem normalen Lippenstift.

Die aktuelle Sommerkollektion von Jane Iredale mag auf den ersten Blick recht klein ausfallen, aber der letzte Frühlingslook hat für mich schon den farblichen Grundstein gelegt. Die neuen Lip Glosse runden den Look einfach perfekt sommerlich ab.

Die komplett neuen Nuancen der PureGloss Lip Glosse haben es mir voll und ganz angetan.
Hot Cider wirkt mit seinem cremigen Farbton schön warm und mutet mit einem Pfirsich-Goldton an. Martini dagegen, ein cremiges Beige, eignet sich dagegen perfekt für zarte Nude-Looks. Und Pink Lady, ein cremiges Rosa mit leichtem Schimmer, sorgt für ein Hauch von Frische und unterstreicht zart das eigenen Lippenrot.

Neben den lippenschmeichelnden Texturen fällt hier bei diesen Lip Glossen sofort das frische Aroma auf. Alle drei Lip Glosse duften richtig zum Anbeißen und erinnern mich mit ihrem Duft an ganz frische Zitronenlimonade. So fruchtig, so natürlich und so sommerlich. Einfach nur schön.

Mit dem weichen Schaumstoffapplikator lässt sich der Lip Gloss auch sehr gut auf die Lippen auftragen. Alle drei Lip Glosse wirken nicht zu extrem deckend, sondern die eigenen Lippenfarbe scheint immer noch etwas durch. Aber ganz gleich zu welcher Nuance ich auch greife, meine Lippen wirken automatisch sofort viel voller und voluminöser. Kleine Lippenfältchen werden optisch sofort geglättet. Das Tragegefühl finde ich äußerst angenehm, da der Lip Gloss nur ganz wenig klebt. Und auch die Pflegeleistung darf hier nicht unerwähnt bleiben, denn diese Formulierung kann aus meiner Sicht schon locker mit einer guten Lippenpflege mithalten.

Die komplett veganen Lip Glosse tragen sich auf den Lippen wirklich sehr angenehm, dabei überraschen sie sogar mit einer recht guten Haltbarkeit. Die drei neuen Nuancen machen so richtig Lust auf Sommer und versüßen uns bis dahin wundervoll die Zeit.

Jane Iredale „The Great Gloss“ auf einen Blick

Die Jane Iredale Sommerkollektion 2017 „The Great Gloss“ ist in Deutschland am Mitte Mai 2017 erhältlich.

Bestellmöglichkeit über: www.zeitwunder-shop.de

Der Jane Iredale PureGloss Lip Gloss beinhaltet 7ml und kostet je ca. 29,00 Euro.

Weitere Informationen sind unter www.janeiredale.de erhältlich.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkte: Jane Iredale / Care Concept)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel