Seite Auswählen

Jane Iredale Magic Mitt: Pure Pflege – Einfach nur mit Wasser!

Jane Iredale Magic Mitt: Pure Pflege – Einfach nur mit Wasser!

 

Jane Iredale, die Gründerin der Mineral Makeup Marke, zählt seit vielen Jahren zu den engagierten Aktivistinnen für Umwelt- und Tierschutz. Auch die Gesundheitsförderung, speziell die Unterstützung von an Brustkrebs erkrankten Frauen, liegt ihr besonders am Herzen. So startet sie alljährlich eine Charity Aktion zum Brustkrebsmonat Oktober. In diesem Jahr wird in Deutschland ein Teil der Erlöse aus dem Verkauf des beliebten Magic Mitt an den Brustkrebs Deutschland e. V. gespendet.

Der Brustkrebs Deutschland e. V. unterstützt seit 2003 aktiv Betroffene, unabhängige Forschungsprojekte, klärt auf und wirkt der Tabuisierung der Thematik entgegen.

Jane Iredale’s Charity Produkt zum Brustkrebsmonat Oktober – Magic Mitt

Hauchdünne Fasern für mehr Reinheit Mit dem Magic Mitt kann man den Tag und die letzten Spuren von Makeup einfach wegwischen, selbst Mascara. Und das mit nichts als Wasser. Speziell geknüpfte Mikrofasern, die um ein Vielfaches dünner als menschliches Haar sind, nehmen Öle und Verschmutzungen auf, ohne den natürlichen Säureschutzmantel zu beeinflussen. Das Ergebnis: Komplett reine Haut, auf natürliche Art und Weise perfekt geschützt.

 

Jane Iredale Magic Mitt

 

Bleibt der Säureschutzmantel unberührt, fördert das die Gesundheit der Haut. Ist die natürliche Barriere der Haut intakt, kann sie sich selbst vor schädlichen Bakterien schützen. Der vom Magic Mitt ausgelöste hydromechanische Prozess bricht die Oberflächenspannung des Öls, welches das Makeup an die Haut bindet, während die Fasern Hautschüppchen sanft entfernen. Die Kombination aus warmem Wasser und Mikrofasern verwandelt das Makeup in eine Emulsion, die sich leicht wegwischen lässt.

Die kinderleichte Handhabung wird komplettiert, in dem man den Magic Mitt nach Gebrauch einfach mit warmen Wasser und etwas Seife auswäscht und zum Trocknen aufhängt.

Gut zu wissen:
Die Charity Aktion von Jane Iredale zum Brustkrebsmonat Oktober mit dem Magic Mitt läuft noch bis zum Nikolaustag, den 6. Dezember diesen Jahres.

 

Mein persönlicher Testbericht:

Dieser extrem weiche Waschhandschuh aus gestrickter Mikrofaser ist einfach nur genial. Ob vor dem Sport, vor der Sauna, im Urlaub, oder natürlich auch zu Hause, wenn es mal schnell gehen soll oder muss ist diese Methode zur Gesichtsreinigung einfach nur klasse.

Makeup und andere Verunreinigungen werden mühelos entfernt. Selbst oft hartnäckige Mascara zu entfernen ist damit kein Problem. Die Haut erscheint nach der Anwendung sauber, klar und rein. Und das alles ohne weitere Zugabe von anderen Reinigungsprodukten. Der Magic Mitt funktioniert nur mit Wasser.

Besonders schön finde ich, dass meine Haut anschließend wirklich nicht spannt. Sie fühlt sich nicht trocken oder gestresst an. Einfach nur schön sauber und rein. Und da der Waschhandschuh fast keinen Platz in der Kosmetiktasche braucht, ist er natürlich auch für Kurztrips ideal.

Der Magic Mitt ist wirklich eine gelungene Alternative zu den sonst handelsüblichen Makeup-Entfernern. Gerade Augenmakeup-Entferner brennen ja ganz gerne mal in den Augen, dieses Problem gibt es mit dem praktischen und weichen Waschhandschuh nicht.

Zudem lässt sich der Waschhandschuh sehr gut anziehen. Er wirkt nicht zu dick, dadurch hat man ein gutes Gefühl, wenn man mit diesem sanft über die Haut streicht, da man alle Vertiefungen im Gesicht problemlos erreichen kann.

Da die feinen Fasern des Handschuhs auch wie ein sanftes Peeling wirken, kann man sich nach der Behandlung jedes Mal über eine extrem weiche und sehr glatte Haut freuen, die Pflegeprodukte anschließend noch viel besser aufnimmt.

Magic Mitt – so einfach kann die gründliche Hautreinigung sein. Danke Jane Ireadale.

Jane Iredale Magic Mitt auf einen Blick

Der Jane Iredale Magic Mitt ist in Deutschland bei ausgewählten Verkaufspartnern erhältlich.

Bestellmöglichkeit über: www.zeitwunder-shop.de

Der Jane Iredale Magic Mitt kostet ca. 23,00 Euro.

Weitere Informationen und ein Storefinder sind unter www.janeiredale.de erhältlich.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkte: Jane Iredale / Care Concept)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel