Seite Auswählen

Jane Iredale Holiday Collection: Außen Mini – innen Maxi!

Jane Iredale Holiday Collection: Außen Mini – innen Maxi!

Die schönste Zeit des Jahres zelebriert Jane Jredale mit ihrer Holiday Collection. Schimmer und Glanz gehören zu Weihnachten wie das Schenken. Ein Lächeln in die Gesichter seiner Lieben zu zaubern, ist die wunderbarste Belohnung. Mit der diesjährigen Weihnachtskollektion von Jane Iredale The Skin Care Makeup ist Schenken ganz leicht: Das Champagne on Ice Kit mit handlichen Lip-Glosses in drei schmeichelhaften Farben und eine Auswahl der beliebten Hydration Sprays im praktischen Pocket-Format….

 

jane-iredale-xmas-2016-review

 

Jane Iredale Champagne on Ice Kit – Verführerisch schimmernde Lippen!

Festtagsstimmung mit einem verführerisch schimmernden Kussmund verbreitet das limitierte Champagne on Ice Kit. Biologische Öle und Extrakte verleihen den Lippen Feuchtigkeit und einen aufregenden Glanz ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen. Lotusblüten-Extrakt beruhigt und schützt die Haut. Moringa-Butter, Lotusblüten-Wachsextrakt und Orangenschalenwachs sind beste Feuchtigkeitsspender. Das i-Tüpfelchen: der zitronig, frische Duft.

Die enthaltenen Farben:

  • Lips on Crystal – ein Fuchsiarot mit einer Spur goldenem Schimmer.
  • Lovely Bubbles – einfach purer Schimmer.
  • You Go to My Head – ein glitzernder, purer Goldton.

Kostenpunkt: 3 x je 3,6ml kosten ca. 39,00 Euro.

Jane Iredale Hydration Sprays im Mini-Format für unterwegs – Erfrischend anders!

Wohlbefinden im stressigen Alltag liefern die beliebten Hydration Sprays, die exklusiv zu Weihnachten im Mini-Format (12 ml) erhältlich sind. Perfekt geeignet für unterwegs beruhigen die kleinen Helfer gestresste Haut im Nu.

Zur Auswahl stehen:

D2O:
Wirkt sofort erfrischend auf die Haut und spendet mit Ylang-Ylang den Extra-Spritzer Feuchtigkeit.

Pommisst:
Bietet zusätzlich UV-Schutz mit Granatapfelextrakt als starkes Antioxidant.

Balance:
Das Balance Hydration Spray gleicht die Ölproduktion und den pH-Wert aus. Das im Spray enthaltene Grüntee-Extrakt hat einen besonders positiven Einfluss auf aknegene Haut.

Kostenpunkt: je 12ml kosten ca. 12,00 Euro.

Mein persönlicher Testbericht:

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. Diesen Spruch kennen sicherlich viele von uns. Doch etwas Wahres steckt schon dahinter. Doch kleine Geschenke müssen nicht zwangsläufig immer einfach sein. Sie dürfen auch ruhig mal edel und luxuriös sein. Da ich persönlich ein ganz großer Fan von luxuriösen Minigrößen bei dem Thema Kosmetik bin, habe ich mich dieses Jahr ganz besonders auf die Weihnachtskollektion von Jane Iredale gefreut.

Die kleinen Lipglosse sind so entzückend und die kleinen Gesichtssprays sind der Knaller. Gerade für die kleinste Handtasche oder das kleinste Beautycase: Wer kann schon sagen, er hat immer ein Gesichtsspray dabei? Ich jetzt schon. Und das Beste: Die Sprays können später problemlos nachgefüllt werden, also bloß nicht wegwerfen.

Da ich eine recht ölige Haut habe, habe ich mich gleich in das Balance Spray verliebt. Gerade tagsüber nach dem Nachpudern ist ein wenig von diesem Spray für mich einfach sehr wohltuend. Aber auch die zwei anderen Sprays sind toll. Über eine Extraportion Feuchtigkeit beim D2O Spray freut sich jede Haut und Pommist ist mit seinen hohen Anteil an Antioxidantien auch bei Stress ein wirkungsvoller Haut-Helfer.

Die kleinen Lipglosse, die man ja so nur im 3-er Set bekommt, kann man ja später auch trennen und einen z.B. für sich behalten und zwei eventuell verschenken. So hat man gleich noch kleine, luxuriöse Geschenke, die das Hauptgeschenk hübsch aufwerten.

Mit ihrem zitronig frischen Duft und der angenehmen Textur tragen sich die Lipglosse auch äußerst komfortabel. Es klebt nichts und es wirkt auch nichts zu ölig. Solo, oder natürlich auch über dem normalen Lippenstift, die kleinen Lipglosse wirken mit ihrem luxuriösen Schimmer sehr sexy und edel.

 Jane Iredale Holiday Collection 2016 auf einen Blick

Die Jane Iredale Holiday Collection 2016 ist exklusiv im Zeitwunder-Shop erhältlich. Bestellmöglichkeit über: www.zeitwunder-shop.de

Weitere Informationen sind unter www.janeiredale.de erhältlich.

 

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: Jane Iredale / Care Concept)

läd...

1 Kommentar

  1. Jana

    Oh Wow, das ist aber ein sehr schöner Beitrag hier. Da werde ich mir auf jeden Fall ein paar Produkte auf meine eigene Wunschliste schreiben 🙂 Du hast da auch Moringa Butter erwähnt, hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Habe schon so viel über die Produkte gelesen…

    Viele liebe Grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel