Seite Auswählen

Intelligent Nutrients Sanitizer: Für die wasserlose Handreinigung!

Intelligent Nutrients Sanitizer: Für die wasserlose Handreinigung!

 

Hände waschen ist so wichtig, auch gerade zwischendurch mal. Doch was tun, wenn kein fließend Wasser vorhanden ist? Man könnte zu dem Hand Spray Sanitizer von Intelligent Nutrients greifen. Dieses vegane Spray garantiert saubere Hände im Handumdrehen. Einfach und völlig problemlos…

 

Jederzeit saubere Hände? Wer liebt das nicht? Mit dem Intelligent Nutrients Hand Spray Sanitizer, das erfrischend, reinigend und zugleich antibakteriell wirkt, kann das ganz einfach sein.

 

Das Spray enthält ätherische Öle aus Schwarzkümmel, Pfefferminze und Bergamotte. In Kombination mit dem fruchtigen Öl der Cranberry, auch Moosbeere genannt, versorgt man seine Hände bei jeder Anwendung auch noch mit einer geballten Kraft an wertvollen Antioxidantien. Diese wirken sich besonders positiv auf die Hautzellen aus, denn sie regen ganz sanft die Zellerneuerung an. Somit werden die Hände gleichzeitig vor vorzeitiger Alterung geschützt.

 

 

Die ausgeklügelte Rezeptur des Hand Spray Sanitizer enthält zudem wertvolle Aminosäuren und Fette, die im Synergismus wirken und den Händen spürbare Feuchtigkeit spenden. Die zarte Haut an den Händen wird somit nicht ausgetrocknet. Sie werden geschmeidig und zart.

 

Dank der angenehmen Mischung aus ätherischer Pfefferminze und reinem Vanilleöl wird jede Anwendung auch noch zu einem olfaktorischen Erlebnis. Für Hände zum Vorzeigen – jederzeit!

 

Mein persönlicher Testbericht:

 

Da ich auch unterwegs sehr auf saubere Hände wert lege, ist das Hand Spray Sanitizer von Intelligent Nutrients bei mir zur Zeit immer in der Handtasche zu finden. Schmutz und Bakterien kann man oft nicht sehen, aber sie sind eben da. Und da ich auch öfters mal unterwegs auf die Schnelle etwas esse, möchte ich mir schon gerne vor dem Essen die Hände waschen. Aber immer ist das eben leider nicht möglich, viele kleine Cafés haben nicht mal mehr ein Gäste-WC. Schon traurig, aber oft Realität.

 

Es gibt viele Gele, die auch sehr praktisch sind, aber die Hände, zumindest auf Dauer, doch recht stark austrocknen. Zudem riechen diese Gele meist auch sehr stark medizinisch und künstlich.

 

Seit ich das Hand Spray Sanitizer im Gebrauch habe, bin ich ganz verzückt. Denn dieses Spray sprüht man einfach auf die trockenen Hände und lässt einfach alles an der Luft trocknen. Fertig. Schon sind die Hände „sauber“ und von bis zu 99,99% der Bakterien befreit. Das gibt mir einfach ein gutes Gefühl, auch wenn man z.B. viel mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist. Zwischendurch einfach mal so die Hände reinigen. Das tut wirklich gut.

 

Hier bei diesem Produkt für die wasserlose Handreinigung gefällt mir auch besonders der Duft. Feine Aromen von zarter Vanille in Kombination mit erfrischender Pfefferminze wirken ganz natürlich. Die Formulierung selbst wirkt wässrig und hinterlässt keinen klebrigen Film auf den Händen, das war für mich auch ganz wichtig, weil man ja auch ganz besonders die Handinnenflächen damit benetzt. Auch trocknet das Spray die Hände nicht aus. Eines ist mir jedenfalls jetzt schon klar, das Hand Spray Sanitizer werde ich mir nachkaufen.

 

Intelligent Nutrients Sanitizer auf einen Blick

 

Das Intelligent Nutrients Hand Spray Sanitizer ist nur in ausgewählten Salons und Shops erhältlich.

 

Bestellmöglichkeit über: www.intelligent-nutrients.at

 

Einen Storefinder findet man unter:  http://www.intelligent-nutrients.at/index.php/salons-a-shops.html

 

Intelligent Nutrients Hand Spray Sanitizer beinhaltet 60ml und kostet ca. 13,50 Euro.

 

Weitere Informationen sind unter www.intelligent-nutrients.at erhältlich.

 

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: Smart Cosmetix BV / Intelligent Nutrients)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel