Seite Auswählen

INSTYTUTUM Flawless Skin Mask: Wie eine zweite Haut!

INSTYTUTUM Flawless Skin Mask: Wie eine zweite Haut!

 

 

Gesichtsmasken sind wahre Schönheits-Booster und inzwischen ein unverzichtbarer Teil der Beauty-Routine. Der aktuelle Trend entwickelt sich von cremigen Masken hin zu so genannten Second Skin-Masken, die einfach auf das Gesicht aufgelegt werden. INSTYTUTUM setzt mit der neuen Flawless Skin Mask Maßstäbe und präsentiert mit dieser hydrolisierten Collagen-Second-Skin-Mask eine innovative Transdermale Transport Technologie (TCD), die durch die Hauttemperatur aktiviert wird und das besonders tiefe Eindringen der hochwirksamen Inhaltsstoffe ermöglicht.

INSTYTUTUM präsentiert die Vliesmaske der neuen Generation

 

INSTYTUTUM Flawless Skin Mask

 

Die transparente, antioxidativ wirkende Gesichtsmaske schmiegt sich eng an die
Gesichtskonturen und verwöhnt die Haut mit einer kraftvollen Mischung aus einer Collagen-Matrix, Peptide Argireline und einem Botanical Complex. Poren werden verfeinert, Unebenheiten ausgeglichen und die Haut sichtbar aufgepolstert.

Gleichzeitig unterbindet das Peptid Argireline Muskelkontraktionen und sorgt für einen Straffungseffekt, der bestehende Falten reduziert und die Entstehung neuer verhindert. Die Flawless Skin Mask ist für alle Hauttypen geeignet und komplett frei von Parabenen, Sulfaten, Mineralöl sowie künstlichen Farbstoffen.

Die Vorzüge der Flawless Skin Mask auf einen Blick

  • Sorgt für ein festes und straffes Erscheinungsbild.
  • Polstert durch maximale Hydration auf.
  • Verbessert die Hautelastizität und den Hautton.
  • Reduziert das Erscheinungsbild von dynamischen und tiefen Falten.
  • Hat antioxidative Eigenschaften.
  • Verbessert die Ausstrahlung und Struktur der Haut.
  • Reduziert Poren.

Mein persönlicher Testbericht:

Früher war ich kein so großer Fan der so genannten Vlies-Masken, aber seit einiger Zeit – ich muss sagen, ich bin immer mehr hellauf begeistert. Vor allem für unterwegs und auf Reisen sind solche Masken ja ideal, weil man sie einfach gut portionieren kann und auch mal nur ein solch ein Vlies, sie sind ja immer einzeln eingepackt, locker in den Koffer stecken kann. Da sie ganz flach sind, nehmen sie keinen extra Platz weg.

Doch ob im Urlaub, nach dem Urlaub oder einfach immer dann, wann einem der Sinn nach einer schönen Gesichtsmaske steht, die Flawless Skin Mask von INSTYTUTUM entpuppt sich als wahres Multitalent. Was diese Maske alles während ihrer Einwirkzeit leistet, ist fast unglaublich. Wenn ich es nicht jedes Mal selbst gesehen hätte, ich könnte es kaum glauben.

Okay, die empfohlene Einwirkzeit ist mit ihren 20 bis 40 Minuten schon etwas länger, als bei vielen anderen Masken im Vergleich. Doch ich kann sagen, es lohnt sich. Es lohnt sich wirklich der Maske die 40 Minuten Zeit zu geben, damit diese eben ihre volle Power entfalten kann.

Zu Beginn kühlt die Maske die Haut sehr schön, noch stärker ist dieser Effekt aber, wenn man die einzelne Maske vorher für ein paar Minuten in den Kühlschrank legt.

Nach dem Abnehmen der weichen Vliesmaske, die sich auch recht leicht auflegen lässt, da sie ja praktischerweise aus zwei Teilen besteht, ist meine Haut jedenfalls wunderschön. Zart, rein, klar, feinporig, rosig, frisch und schön geglättet. Mein Hautton wirkt gleichmäßiger, die Elastizität der Haut hat sich ebenfalls verbessert. Das Beste aber: Die Haut wirkt straffer und somit auch wie leicht verjüngt, denn sogar Trockenheitsfältchen und andere kleinen Linien werden sofort sichtbar eliminiert. Der Effekt hält eine ganze Weile an, somit ist die Maske auch eine ideale Basis, für ein besonders schönes Makeup.

Positiv anmerken möchte ich hier noch: Die Maske ist schön feucht, sie tropft aber nicht. Sie hält recht gut, so dass man diese nicht zwingend im Liegen einwirken lassen muss. Zudem riecht die Maske sehr sanft, so dass einem die Einwirkzeit damit angenehm erscheint.

INSTYTUTUM Flawless Skin Mask auf einen Blick

Die INSTYTUTUM Flawless Skin Mask ist über den Onlineshop unter www.instytutum.com sowie über www.skincare-shop.de und im ausgewählten Fachhandel erhältlich.

Die INSTYTUTUM Flawless Skin Mask beinhaltet fünf Masken und kostet ca. 69,00 Euro.

Anwendung:
Die Maske aus der Verpackung nehmen und von den Folien lösen.
Anschließend das Vlies auf dem gereinigten, trockenen Gesicht platzieren. Die dünne Schicht
schmiegt sich perfekt an die Gesichtskonturen an. Zwischen 20 und 40 Minuten einwirken
lassen (je länger, desto besser). Nach dem Abnehmen Maskenreste sanft in die Haut
einarbeiten. Für einen sofortigen und langfristigen Effekt. Bereits nach nur einer Anwendung
sieht die Haut makellos aus.

(Quelle Bild- & Textmaterial /Produkt: INSTYTUTUM AG)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel