Seite Auswählen

INSTYTUTUM Body Rain: Leichte Pflege zum Sprühen!

INSTYTUTUM Body Rain: Leichte Pflege zum Sprühen!

 

Mit steigenden Temperaturen verlangt die Haut in Sachen Pflege nach leichten, nicht fettenden Texturen. Das Problem: Herkömmliche Bodylotions ziehen gerade im Sommer nur schwer ein und hinterlassen im schlimmsten Fall ein klebriges Hautgefühl. INSTYTUTUM hat mit dem Body Rain die perfekte Lösung: Dank des extrem feinen Sprühnebels lässt sich das neue Körperspray des Luxus-Labels leicht auftragen und besonders gleichmäßig verteilen.

 

Die hochwirksame Anti-Aging-Präzisionsformel von Body Rain versorgt die Haut zusammen mit erstklassigen Inhaltsstoffen intensiv mit Feuchtigkeit, strafft und wirkt aufpolsternd. Zudem sorgt das Spray für ein angenehm kühlendes Gefühl auf der Haut.

Anti-Aging Body Mist

 

Instytutum Body Rain

 

Herzstück des unkompliziert aufzutragenden Body Rain Sprays bildet das neuartige Hydro-Konzept. Zusammen mit dem eigens entwickelten, fünffach gefilterten Alive Water, der Basis der INSTYTUTUM Pflegeprodukte, füllt es die Wasserreserven der Haut wieder auf und schützt vor schädlichen Einflüssen von außen.

Angereichert mit reichhaltigem Süßmandelöl wird selbst empfindliche Haut genährt und beruhigt. Die Kombination aus Vitamin B3, E und Provitamin B5 beugt vorzeitiger Hautalterung sowie dem Verlust von Feuchtigkeit und Lipiden vor. Gleichzeitig wird die Mikrozirkulation gefördert und die Sauerstoffversorgung optimiert.

Die Vorzüge von Body Rain im Überblick

  • Erhöht den Feuchtigkeitsgehalt der Haut.
  • Verbessert die Hautelastizität.
  • Strafft.
  • Stärkt die Hautstruktur.
  • Sorgt für eine geschmeidige Haut, die praller aussieht.

 

Klinische Tests haben bewiesen, dass sich bei regelmäßiger Anwendung die Haut
innerhalb von 28 Tagen Schritt für Schritt verbessert, die Elastizität zunimmt und die Haut
deutlich mehr Leuchtkraft erhält. Wie alle INSTYTUTUM Produkte ist auch Body Rain
komplett frei von Parabenen, Sulfaten, Mineralöl sowie künstlichen Farbstoffen

Mein persönlicher Testbericht:

Da ich ein kleiner Körrperpflegemuffel bin, bedingt aber durch meine etwas zickige Haut, die nicht jede Textur komplett aufnimmt, bin ich ein großer Fan von Body Sprays. Das Body Rain Mist von INSTYTUTUM kam mir jetzt im Sommer gerade recht, denn bei zu hohen Temperaturen weigere ich mich einfach, meine Haut mit schweren Bodylotions oder Creams zu pflegen. Alles klebt bei mir dann meist und es fühlt sich alles andere als gepflegt hinterher an. Meist verwende ich im heißen Sommer Gele oder eben zarte Sprays. Doch das Body Rain Spray von INSTYTUTUM ist doch noch etwas anders. Etwas besonderes.

Dieses Körperspray ist nämlich anders, als erwartet. Das Body Rain Mist befeuchtet und hydriert die Haut nicht nur, es wirkt auch straffend und glättend. Zudem lässt es die Haut sofort weicher und geschmeidger erscheinen. Darüber hinaus wird die Haut am Körper mit einem ganz zarten Duft umhüllt, so dass man sich automatisch sauber, gepflegt und frisch fühlt.

Doch nicht nur der Duft ist klasse und so schön frisch und rein, auch die Wirkung ist prima. Regelmäßige Leser und Leserinnen vom Beautyspion wissen ja vielleicht schon, dass ich meine Haut am Körper nicht so gerne so regelmäßig eincreme. Einfach weil viele Bodylotions bei mir so lange brauchen, bis sie komplett eingezogen sind. Bei diesem Körperspray hier habe ich dieses Problem erst gar nicht. Ich sprühe es auf, ich muss mir noch nicht einmal die Finger“ schmutzig“ machen und kann wenige Augenblicke später mich schon komplett anziehen, ohne das etwas unschön klebt oder fettig wirkt. So liebe ich das.

Der Duft, der zu Beginn etwas deutlicher zu erschnuppern ist, wird mit der Zeit natürlich sanfter, dennoch hält er recht lange an. Er bleibt aber an sich eher hautnah, was ich persönlich auch sehr begrüße.
Body Rain lässt sich leicht und vor allem auch schön gleichmäßig aufsprühen. Die Haut wird sanft gekühlt, noch stärker ist der Frische-Kick aber, wenn man das Spray im Kühlschrank aufbewahrt. Gerade morgens, wenn es schnell gehen soll, liebe ich das zarte Körperspray.

Doch neben dem für mich genialen Duft und dem Erfrischungsgefühl kann das Body Mist auch noch richtig was. Es boostet die Haut förmlich auf, denn es spendet ihr unglaublich viel Feuchtigkeit. Gerade wenn die Haut oberflächlich etwas trockener erscheint, ist dieses Spray einfach eine echte Wohltat. Die Haut kann auftanken und sie sieht auch gleich wieder viel besser aus. Praller, glatter und zudem fühlt sie sich auch viel weicher an.

Das Gute: Das Spray hinterlässt keinen spürbaren oder fettigen Film auf der Haut und es sprüht schön fein, so dass nur ein feiner, aber gleichmäßiger Nebel die Haut bedeckt. Es zieht schnell in die Haut ein bzw. wird von dieser schnell aufgenommen. Und bei Bedarf kann man das Spray jederzeit wieder erneut anwenden, es entsteht kein unschöner Film-Effekt auf der Haut. Auch glänzt die Haut nicht.

In nur wenigen Sekunden kann man, wenn man denn möchte, seinen kompletten Körper damit verwöhnen. Man kann aber auch nur einzelne Partien ganz gezielt damit behandeln. Mit diesem Spray ist eine gute Körperpflege, die auch noch ausreichend hydriert, erschreckend einfach und ergebnisbringend. Ich bin jedenfalls von diesem Körperspray mehr als nur begeistert. Für alle cremefaulen unter uns ist das Body Rain Mist ein absoluter Volltreffer.

INSTYTUTUM Body Rain auf einen Blick

Das INSTYTUTUM Body Rain ist über den Onlineshop unter www.instytutum.com sowie über www.skincare-shop.de und im ausgewählten Fachhandel erhältlich.

Das INSTYTUTUM Body Rain beinhaltet 150ml und kostet ca.59,00 Euro.

Anwendung:
Das Bodymist nach dem Duschen oder Baden gleichmäßig im Abstand von 15 bis 20 Zentimeter auf die Haut sprühen. Etwa 45 Sekunden einziehen lassen. Eventuelle Überreste in die Haut einmassieren.

(Quelle Bild- & Textmaterial /Produkt: INSTYTUTUM AG)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel