Seite Auswählen

infinita COLOSTRA Gesichtsserum: Gesunde Schönheit!

infinita COLOSTRA Gesichtsserum: Gesunde Schönheit!

 

Mit der COLOSTRA Skincare Linie von infinita kann jeder in ein selbstbewussteres Leben starten! Stress, falsche Ernährung, aggressive Pflegeprodukte sowie schädliche Umwelteinflüsse können den Schutzmantel der Haut schädigen und ihn somit durchlässig machen. Das Resultat sind Rötungen, vorzeitige Hautalterung, trockene und empfindliche Haut.

Der Schutzmantel regeneriert sich zwar immer wieder neu, allerdings nimmt die Regenrationszeit im Alter zu. Die Skincare Linie von infinita ist eine innovative Art der Pflege, die sich das aktivierende Wirkprinzip der ersten Muttermilch, als Hauptinhaltsstoff zu eigen macht. Sie stärkt die Immunkompetenz, aktiviert die Hauterneuerung und reduziert Trockenheitsfältchen.

Die Skincare Linie von infinita – Von der Natur inspiriert.

Durch Forschung und Wissenschaft kreiert: Die Hautpflegeserie von infinita zeichnet sich vor allem durch den sehr wertvollen Inhaltsstoff Colostrum aus. Dabei handelt es sich um die erste, besonders reichhaltige Muttermilch, mit der Säugetiere ihre Neugeborenen unmittelbar nach der Geburt versorgen. Die Verwendung des Inhaltsstoffs Colostrum ist eine absolute Neuheit. Vor allem die Kombination mit weiteren hochwertigen natürlichen Inhaltsstoffen machen aus der Skincare-Linie von infinita ein echtes „Lebenselixier“. Der Inhaltsstoff Colostrum pflegt und schützt verletzte, gealterte oder einfach nur angegriffene und strapazierte Haut.

Mit der Skincare Linie hat infinita nach intensiver Forschungs- und Entwicklungsarbeit nun eine optimale und noch nie da gewesene Colostrum-Rezeptur verwirklicht. Alle Produkte der COLOSTRA Skincare Linie werden komplett ohne Alkohol, Parabene, Paraffine, Farb- und Duftstoffe, synthetische Emulgatoren und Konservierungsmittel hergestellt. Auch auf Tierversuche wird komplett verzichtet.

Die Anwendungsbereiche im Überblick:

  • Regeneration verletzter und vernarbter Haut durch hohen Gehalt an Aminosäuren und Wachstumsfaktoren, die den Hautstoffwechsel aktivieren.
  • Regeneration und Stimulierung alternder Haut durch erhöhte Sauerstoffzufuhr und erhöhtem Hautstoffwechsel.
  • Überwindung von Hautallergien durch das enthaltene Protein „Lactoferrin“, fördert die Abwehrkräfte des Mechanismus.
  • Kosmetische Behandlung durch den enthaltenen Epithel-Wachstumsfaktor „EgF“, stimuliert die Hauterneuerung.
  • Vorbeugung gegen Falten und trockene Haut durch die Hemmung des Bakterienwachstums.
    Tägliche Hautpflege für Mann und Frau durch, die in dem Colostrum enthaltene Vitamine in hoher Konzentration, wie Vitamin A, C, E und Vitamin-B-Komplex.

Seit der Gründung von infinita im Jahr 2013 stehen in der fortlaufenden Entwicklung der Produkte die hochwertigsten Inhaltstoffe im Fokus. Alle Produkte werden in Deutschland in enger Zusammenarbeit mit Apothekern entwickelt. Durch den Herstellungsprozess gelingt es infinita, die höchste Produktqualität zu garantieren.

infinita COLOSTRA Skincare Linie

 

Die Skincare Linie besteht aus einem Anti-Aging Spray, einer Correct & Repair-Creme, einer Augenpflege, einem Gesichtsserum, der Gesichtscreme N°1 für normale Haut, der Gesichtscreme N°1+ für normale Haut mit einer leichten Duftnote und den Gesichtscremes N°2 und N°2+ für sehr trockene Haut.

Mein persönlicher Testbericht:

Ich habe aus der Colostra Skincare Linie von infinita das Gesichtsserum getestet, das für jeden Hauttypen ausgelobt ist. Bei diesem Serum soll es sich um ein hautkorrigierendes, hoch konzentriertes Serum handeln, welches eine einzigartige Wirkstoffkombination aus Hyaluronsäure, Arganöl und Jojoba enthält.

Das Serum soll Falten vorbeugen und bereits bestehende Fältchen sichtbar reduzieren. Darüber hinaus verspricht das Serum, eine optimale Versorgung der Haut. Enthaltenes Vitamin E, welches ja eins der stärksten Antioxidantiens ist, soll die empfindliche Haut vor den freien Radikalen schützen.

Das Serum sollte täglich, morgens und abends, angewendet werden. Dank dem hygienischem Spender ist die Dosierung, ein bis zwei Dosiertropfen sind empfohlen, kinderleicht. Die feine Textur sollte mit den Fingerspitzen auf die gereinigte Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté aufgetragen werden.

Ich muss gestehen, ich bin immer etwas skeptisch, wenn ein Produkt für alle Hauttypen gleichermaßen ausgelobt wird. Gerade für eine ölige Haut könnte dieses sich als zu gehaltvoll entpuppen. Und schaut man hier bei dem Serum auf die INCI´s entdeckt man auch recht weit vorne Arganöl. Doch alles ist gut, das Serum hat eine wirklich tolle Formulierung, die auch meine ölige Zickenhaut sehr gut aufnimmt.

Das Serum konnte ich leicht in meine Pflegeroutine mit einbauen. Da es auf der Haut nicht klebt und sich weder ölig noch zu fettig verhält, kann ich bei Bedarf auch gut meine gewohnte Pflege darüber geben.

Was mir hier sehr schnell aufgefallen ist: Die beruhigende Wirkung. Dank der feinen Textur, die zu Beginn zart milchig ist und eher einem feinen Fluid ähnelt, wird die Haut auch jedes Mal schön mit Feuchtigkeit versorgt. Und die starke Regenerationsfähigkeit des Serum kann ich hier voll und ganz bestätigen, denn ich habe es extra auch auf einer recht frischen Narbe bei mir partiell angewendet und diese sieht jetzt nach gut zwei Wochen schon deutlich besser und ebenmäßiger aus.

Alles in allem finde ich das Serum von infinita sehr gut, es beruhigt meine Haut, spendet ihr Feuchtigkeit, hinterlässt kein schweres oder unangenehmes Gefühl auf der Haut und überzeugt mit seiner sanften aber dennoch sichtbaren Wirkung. Es ist sogar recht sparsam in der Anwendung, da sich die feine Textur wirklich gut auf der Haut verteilen lässt. Somit kommt man mit den 30ml auch recht lange hin. Schon nach nur wenigen Tagen der Anwendung ist eine Veränderung bei mir sichtbar gewesen, meine Haut wirkte viel ebenmäßiger und auch gleichmäßiger.

infinita COLOSTRA Skincare Linie auf einen Blick

Die Produkte der infinita COLOSTRA Skincare Linie sind nur in ausgewählten Apotheken  erhältlich.

Einen Shopfinder findet man unter: www.infinita.de/#shopfinder

Die infinita COLOSTRA Skincare Linie umfasst derzeit acht Produkte:

Die infinita COLOSTRA Augenpflege beinhaltet 15ml und kostet ca. 38,00 Euro.
Das infinita COLOSTRA Gesichtsserum beinhaltet 30ml und kostet ca. 56,00 Euro.
Die infinita COLOSTRA Gesichtscreme N°1 beinhaltet 50ml und kostet ca. 48,00 Euro.
Die infinita COLOSTRA Gesichtscreme N°1+ beinhaltet 50ml und kostet ca. 48,00 Euro.
Die infinita COLOSTRA Gesichtscreme N°2 beinhaltet 50ml und kostet ca. 49,90 Euro.
Die infinita COLOSTRA Gesichtscreme N°2+ beinhaltet 50ml und kostet ca. 49,90 Euro.
Die infinita COLOSTRA Correct & Repair Creme beinhaltet 50ml und kostet ca. 19,90 Euro.
Das infinita COLOSTRA Anti-Aging Spray beinhaltet 100ml und kostet ca. 24,95 Euro.

Weitere Informationen sind unter www.infinita.de erhältlich.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: infinita GmbH Skincare)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel