Seite Auswählen

ILIA Beauty Radiant Translucent Powder SPF 20 Moondance: Jederzeit einsatzbereit!

ILIA Beauty Radiant Translucent Powder SPF 20 Moondance: Jederzeit einsatzbereit!

 

Die Fans vom Fade Into You Powder können sich freuen, denn ab sofort bietet ILIA Beauty als Nachfolger den Radiant Translucent Powder SPF 20 Moondance an. Mit diesem kompakten Puder mit integriertem Pinsel im handlichen Format kann man jederzeit im Handumdrehen den Sonnenschutz unterwegs auffrischen und den Teint perfektionieren.

Der neue Radiant Translucent Powder SPF 20 Moondance punktet mit dem gleichen Vorzügen des Fade Into You Powders, toppt diese aber noch mit einem natürlichen LSF von 20 und einem Hauch Glow. Dank der kompakten Größe passt dieser luxuriöse Puder perfekt in jede Handtasche, somit ist er auch für unterwegs und auch auf Reisen ideal.

 

ILIA Beauty Radiant Translucent Powder SPF 20 Moondance

 

Die überarbeitete Verpackung besticht durch eine ‚Open‘, ‚Close‘ und eine ‚Buff‘ Funktion, die den Auftrag jederzeit kontrollierbar macht.

  • Open – Ventil öffnet sich: Puder gelangt durch Schütteln in den Pinsel.
  • Buff – Ventil schließt sich: Pinsel ist bereit für den Auftrag.
  • Close – Ventil ist geschlossen: Pinsel ist eingedreht.

Der feine Puder, der als Grundlage aus einer Bio-Mischung an verschiedenen Pudern, unter anderem Aloe Vera, und den ätherischen Ölen von Rosmarin und Thymian besteht, enthält auch einen Hibiskusblütenextrakt, der die Haut mit Nährstoffen versorgt. Non-Nano Zinkoxid wirkt hier als Schutz vor den schädigenden UVA- und UVB-Strahlen mit einem LSF 20.

Der hauchzarte Puder sorgt für ein makelloses Finish und schützt die Haut natürlich vor der Sonne. Die ultrafeinen Perlenpigmente reflektieren das Licht und lassen den Teint erstrahlen. Für einen natürlichen Teint mit sexy Glow.

Mein persönlicher Testbericht:

Bei Pudern werde ich oft „schwach“, liegt vielleicht aber auch ein wenig an meiner recht öligen Haut. Diese möchte ich am liebsten immer ein wenig mattieren und da bietet Puder einfach eine tolle Möglichkeit.

Wenn ich mich entscheiden müsste, würde meine Wahl immer eindeutig auf einen losen Puder fallen, denn loser Puder ist so unglaublich schön vielseitig. Er kann der Haut den Fettglanz nehmen, das Makeup fixieren und der Haut sogar einen seidig-matten Schimmer verleihen.

Morgens ist loser Puder bei mir schon Pflicht, aber unterwegs? Loser Puder ist unterwegs, auf Reisen oder für die schnelle Korrektur mal eben zwischendurch meist nicht so gut geeignet. Die wenigsten Puderdosen sind nämlich für die Mitnehme unterwegs konzipiert.

Doch auch für dieses Problem gibt es gute Lösungen. Eine davon ist der Radiant Translucent Powder SPF 20 Moondance von ILIA Beauty. Mit diesem Puder, der in seinem Container auch noch nachfüllbar ist, kann der Teint jederzeit optimal aufgefrischt und perfektioniert werden. Und das beste? Einen LSF von 20 gibt es gleich dazu. Für den Sommer somit unschlagbar, oder?

Auch die Anwendung ist an sich kinderleicht: Kappe abziehen und unten an dem Teil drehen, bis die Anzeige auf „open“ steht. Das Ventil ist dann offen, Puder kann in den Pinsel gelangen. Wenn man das Gefühl hat, genügend Puder befindet sich im Pinselkopf, dann dreht man wieder, bis die Anzeige auf „buff“ steht. Das Ventil ist somit geschlossen, der Pinsel ist aber bereit zum Auftrag. Mit dem extrem weichen Pinsel gelingt ein perfekter Auftrag, der Puder ist zudem so schön extrem fein, dass er eine echte Wohltat für die Haut ist. Der Teint wird augenblicklich mattiert, aber gleichzeitig wird ihm auch ein zarter Glow verliehen. Die Haut wirkt alles andere als stumpf. Ölige Partien sehen aber gleich viel gepflegter aus. Überhaupt hat die Haut auf einmal viel mehr Ausstrahlung. Wenn man fertig mit dem auftragen ist, stellt man die Anzeige einfach auf „close“ und schon fährt der Pinsel eine Etage tiefer. Kappe wieder drauf und schon ist er wieder bereit, für die Mitnahme.

Keine Frage, für alle die losen Puder genau so lieben wie ich, ist der Radiant Translucent Powder SPF 20 Moondance von ILIA Beauty schon ein Muss. Losen Puder unterwegs dabei zu haben ist schon toll, denn das Finish nach dem erneuten abpudern ist einfach so viel schöner.
Mein Tipp: Bei sehr öliger Haut vorher noch so genannte Blotting Papers verwenden. Diese saugen das überschüssige Hautfett gut auf und helfen so, den Pinselkopf länger frisch und ansehnlich zu halten. Ein weiterer Vorteil: Dann wird das Finish garantiert nicht fleckig und die Haut sieht noch perfekter aus.

Ich bin zur Zeit ganz verliebt in meinen Radiant Translucent Powder SPF 20 Moondance, er hat bei mir den Weg auch sehr schnell in die Handtasche geschafft. Vor allem eben auch jetzt im Sommer, ein wenig Auffrischung was den so wichtigen Lichtschutz angeht ist sicherlich auch nie verkehrt. Und mit dem extrem weichen und sehr soften Pinsel ist der Auftrag auch jedes Mal ein echtes Vergnügen. Die Haut wird überhaupt nicht gereizt. Auch der Puder selbst fühlt sich sehr gut und extrem weich an und trocknet meine Haut auch nicht aus. Ich bin einfach nur rundum zufrieden.

ILIA Beauty Radiant Translucent Powder SPF 20 Moondance auf einen Blick

Der ILIA Beauty Radiant Translucent Powder SPF 20 Moondance ist über ausgewählte Distributoren und unter www.amazingy.com erhältlich.

Der ILIA Beauty Radiant Translucent Powder SPF 20 Moondance beinhaltet 2,3g und kostet ca. 32,00 Euro.

Weitere Informationen sind über www.iliabeauty.com erhältlich.

(Quelle Bild- und Textmaterial / Produkte: ILIA Beauty / FlowIngCosmetics)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel