Seite Auswählen

ILEÙR Gold Luminosity: Das Gold Hyaluron Mangosteen Moisturizing Skin Serum!

ILEÙR Gold Luminosity: Das Gold Hyaluron Mangosteen Moisturizing Skin Serum!

 

Das Gold Luminosity Gold Hyaluron Mangosteen Moisturizing Skin Serum von ILEÙR bildet die Basis jedes Pflegerituals. Die feine Textur, die mit jedem Teint verschmilzt, lässt die Haut durch die intensiv hydratisierenden, glättenden und ausgleichenden sowie mattierenden Eigenschaften sofort ebenmäßig, strahlend, gesund und geschmeidig aussehen. Das klingt doch zu schön um wahr zu sein, oder?

Das vegane Gold Luminosity Gold Hyaluron Mangosteen Moisturizing Skin Serum ist ein hochkonzentriertes Hyaluron Serum mit Gold, Mangosteen, Schwefel und Silber. Mit seiner feinen Textur und der ausgeklügelten Komposition an wertvollen Wirkstoffen, die auf Tradition, Reinheit und Innovation beruhen, ist ein ganz besonderes Pflegeserum entstanden.

Die wichtigsten Inhaltsstoffe und dessen Wirkung

Hyaluron:
Polstert die Haut von innen auf, strafft und korrigiert Falten. Poren werden zudem verfeinert.

Gold:
Wirkt hautglättend und -straffend.

Alginat:
Verschmilzt zart mit der Haut und hinterlässt ein angenehmes Feuchtigkeitsgefühl auf der Haut.

Schwefel (MSM), Mangosteen und Silber:
Diese konzentrierte Pflegekraft schützt die Haut vor freien Radikalen (antioxidativ) und wirkt intensiv entzündungsreduzierend gegen unreine Haut. Silber wirkt zudem als natürlicher Konservierungsstoff.

 

ILEÙR Gold Luminosity Gold Hyaluron Mangosteen Moisturizing Skin Serum

 

Das Beautyversprechen von ILEÙR

Das Gold Luminosity Gold Hyaluron Mangosteen Moisturizing Skin Serum kommt ohne Parfüm-, Duft- und Farbstoffe, ohne tierische Stoffe, Silikone, PEG´s, Phthalate, Phenoxyethanol, Erdölprodukte, Aluminiumchlorhydrat, Parabene, Mineralöle und Tierversuche aus.

Gut zu wissen:
Das Gold Luminosity Gold Hyaluron Mangosteen Moisturizing Skin Serum von ILEÙR ist alkoholfrei und kann aufgrund der hohen Konzentration von Hyaluron ein Spannungseffekt nach dem Auftrag auf der Haut hinterlassen. Daher empfiehlt es sich, anschließend eine weitere Pflege aufzutragen.

Mein persönlicher Testbericht:

Da ich ein großer Seren Fan bin, bedingt schon durch meine recht ölige Haut, die mit feinen und schnell einziehenden Texturen deutlich besser klarkommt, war ich auf das ILEÙR Gold Luminosity Gold Hyaluron Mangosteen Moisturizing Skin Serum extrem neugierig. Die wenigen und dafür sehr überschaubaren INCI`s klingen für mich alle sehr gut und bei der Beschreibung bin ich für mich über ein wichtiges „Schlüsselwort“ gestolpert: Mattierend. Ich muss gestehen, ich wenn ich etwas von einer Mattierung lese, werde ich hellhörig.

Gerade jetzt im Sommer und bei der mitunter hohen Luftfeuchtigkeit glänzt meine Haut im Laufe des Tages sehr schnell. Wenn da schon meine vor dem Makeup verwendeten Pflegeprodukte eine mattierende Wirkung haben, soll mir das nur Recht sein.

Das ILEÙR Gold Luminosity Gold Hyaluron Mangosteen Moisturizing Skin Serum kommt in einem hygienischen Spender daher und ist in der Anwendung erstaunlich sparsam. Nur ganz wenige Tröpfchen genügen, denn die feine und zarte Textur lässt sich kinderlicht, was schon wie von selbst, auf dem Gesicht verteilen.

Man kann das Serum sowohl auf die trockene, aber auch auf die feuchte Haut auftragen. Ich habe beides ausprobiert. Mir gefallen beide Varianten, aber wenn die Haut vorher etwas feucht ist, ich verwende dazu gerne etwas Thermalwasserspray, dann spüre ich eine etwas stärkere, straffende Wirkung. Als ob die Haut leicht spannt, aber sobald man seine gewohnte Pflege darüber aufträgt, spannt nichts mehr.

Positiv aufgefallen ist mir hier bei dem Serum folgendes: Es beruhigt die Haut extremst. Gerade bei Rötungen oder auch bei einer gestressten und empfindlichen Haut ist das Serum
eine echte Wohltat. Zudem durchfeuchtet es die Haut und sorgt für ein schöneres und glattes Hautbild. Sogar auf meine doch etwas vergrößerten Poren neben der Nase hat das Serum einen positiven Einfluss. Diese wirken etwas verfeinert und wie leicht gestrafft.

Die stark entzündungshemmenden Eigenschaften kann ich nur bestätigen. Ich konnte fast schon zusehen, wie sich eine kleine Entzündung bei mir sichtbar verbesserte. Alleine deswegen schon hat mich das ILEÙR Gold Luminosity Gold Hyaluron Mangosteen Moisturizing Skin Serum restlos überzeugt.

Nur der Preis, der ist auf den ersten Blick nicht ohne. Aber da dieses Serum wirklich sehr sparsam im Verbrauch ist und seinen Job bei mir vorbildlich und mehr als nur zufriedenstellend erledigt, kann ich darüber auch etwas großzügiger hinwegsehen.

Beeindruckend fand ich hier, wie schnell ich eben Resultate verzeichnen konnte. Ich kenne wahrlich schon einige Seren mit Hyaluronsäure, aber dieses Serum hier ist doch schon herausragend. Vor allem eben auch in Anbetracht der sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffe.

ILEÙR Gold Luminosity Gold Hyaluron Mangosteen Moisturizing Skin Serum auf einen Blick

Das ILEÙR Gold Luminosity Gold Hyaluron Mangosteen Moisturizing Skin Serum ist z.B. über https://www.savuebeauty.com erhältlich.

Das ILEÙR Gold Luminosity Gold Hyaluron Mangosteen Moisturizing Skin Serum ist in drei unterschiedlichen Größen erhältlich:

5ml kosten ca. 29,00 Euro.
15ml kosten ca. 69,00 Euro.
30ml kosten ca. 119,00 Euro.

Anwendung:
Nach der Reinigung morgens und abends einige Tropfen auf dem trockenen oder feuchten Gesicht, dem Hals und dem Dekolleté verteilen. Ein sanftes Einklopfen beschleunigt das Einziehen in die Haut.

Weitere Informationen sind unter www.ileur.com erhältlich.

(Quelle Bild- & Infomaterial / Produkt: SAVUE GmbH)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel