Seite Auswählen

hyapur Hyaluron-Algen Seren Set: Fünf auf einen Streich!

hyapur Hyaluron-Algen Seren Set: Fünf auf einen Streich!

 

Extrem feuchtigkeitsspendende Hyaluronseren gibt es zur Zeit viele auf dem Markt, aber wer eine Kombination aus hydrierendem Hyaluron mit wertvollen Algenextrakten sucht, wird derzeit wohl nur bei hyapur fündig. Da feinste Algenextrakte als wahre Anti-Aging Wunder gelten und Hyaluronsäure nach wie vor beliebt ist, haben wir uns das fünfteilige mit großer Freude mal genauer angesehen.

 

hyapur Hyaluron Algen Seren Set

 

Das fünfteilige Hyaluron-Algen Seren Set von hyapur bietet für jedes Hautbedürfnis das passende Serum. Hochkonzentriert, extrem wirksam und dabei so sanft in der Formulierung.

Der Inhalt des Hyaluron-Algen Seren Set im Überblick

 

hyapur Hyaluron Algen Set offen

 

Hyaluron:
Das in allen fünf Hyaluron-Algen-Seren enthaltene Hyaluron bindet Feuchtigkeit, glättet, strafft und schützt die Haut. Es erhöht deren Elastizität und erzielt einen Frischeeffekt.

Blue Serum – Regeneration

Mit Hyaluron und dem Extrakt der blauen Alge.

Das Serum mit der blauen Alge lässt die beanspruchte und müde Haut wieder geschmeidig und gestrafft erstrahlen. Es steigert die Zelldifferenzierung und Zellproliferation und unterstützt somit die Regeneration der Haut.

Das Resultat: Eine regenerierte, gestraffte und geschmeidige Haut.

Yellow Serum – Anti-Photoaging

Mit Hyaluron und dem Extrakt der gelben Alge.

Das Serum mit der gelben Alge schützt die Haut vor lichtbedingter Hautalterung, da UV- Strahlung in unschädliche Wärmestrahlung umgewandelt wird.

Das Resultat: Verbesserter Schutz vor UV-Strahlung.

Green Serum – Porzellan Skin Effekt

Mit Hyaluron und dem Extrakt der grünen Alge.

Das Serum mit der grünen Alge erfrischt eine müde Augenpartie und kann dunkle geschwollene Augenringe reduzieren. Es stärkt die tagsüber schon beanspruchte Hautstruktur und wirkt Hautunebenheiten sowie Pigmentstörungen entgegen.

Das Resultat: Ein ebenmäßiges, gestrafftes, frisches Hautbild.

Nude Serum – Zellaktivierung

Mit Hyaluron und dem Extrakt der braunen Alge.

Das Serum mit der braunen Alge unterstützt den Aufbau der extrazellulären Matrix durch die Aktivierung der Synthese von Hyaluron, Elastin und Kollagen.

Das Resultat: Gestärktes Bindegewebe und Schutz vor negativen Umwelteinflüssen.

Red Serum – Hydration

Mit Hyaluron und dem Extrakt der roten Alge.

Das Serum mit der roten Alge stimuliert die Hyaluronsynthese, wodurch die Haut Feuchtigkeit aus eigener Kraft besser binden kann. Die so erhöhte Hautfeuchtigkeit wirkt eingefallener Haut entgegen. Als Frischekick und Feuchtigkeitsbooster ist es der Durstlöscher für die Haut.

Das Resultat: Die Haut erscheint gesünder, praller und frischer.

 

hyapur Hyaluron Algen Set Seren

 

Gut zu wissen:
Wissenschaftliche Studien und Wirknachweise bestätigen die beschriebenen Eigenschaften der in den hyapur Seren verwendeten Algen.

Mein persönlicher Testbericht:

Keine Frage, wenn Beautyprodukte hübsch anzusehen sind, ist das natürlich nochmals ein schöner Pluspunkt, denn wir alle umgeben uns doch gerne mit schönen Dingen, oder? Das auf den ersten Blick für mich extrem ansprechende und zugegeben auch etwas bunte Hyaluron-Algen Seren Set von hyapur hatte meine Neugier sofort geweckt, denn ich bin an sich schon ein großer Fan vom „normalen“ hyapur Serum.

Doch das mehrteilige Set, das gleich fünf verschiedene Seren in sich trägt, lädt natürlich zum Ausprobieren der neuen Seren ein. Somit ist dieses Set auch für alle ideal, die sich vielleicht so noch nicht für ein Serum festlegen konnten. Denn alle Seren sind auch einzeln erhältlich. 3ml kosten einzeln ca. 18,00 Euro. Somit spart man hier bei diesem Set ganz locker mal eben 21,00 Euro gegenüber dem Einzelkauf.

Wenn man sich dann für das ein oder andere Serum entschieden hat, kann man dieses dann auch in einer größeren Abfüllung, nämlich 15ml für 65,00 Euro, bekommen. Ich muss gestehen, mich hatten so zu Beginn auch gleich mehrere Seren angesprochen, da kam mir das Set mit allen Variationen davon gerade sehr gelegen.

Dank der praktischen Umverpackung hat man bei dem Hyaluron-Algen Seren Set alle fünf Seren jederzeit zur Verfügung. Man muss sich nur entscheiden können, denn je nach eigenem Hautbedürfnis kann man einfach auswählen.

Ich habe mit dem Roten Serum angefangen, da meine Haut zur Zeit viel Feuchtigkeit benötigt. Dank der kleinen aber immer noch handlichen Pipetten kann man das jeweilige Serum sehr gut dosieren. Nur wenige Tröpfchen genügen.

Das Serum selbst lässt sich leicht auf der Haut verteilen, denn dank seiner sehr weichen und zart geligen Textur verschmilzt es perfekt mit der Haut. Es zieht bei mir sofort ein, ohne einen klebrigen Film zu hinterlassen. Perfekt, so liebe ich das. Auch duftet das Serum schön frisch.
Gleich nach dem Auftrag wirkte meine Haut praller, etwas glatter aber sehr viel frischer. Zudem fühlte sie sich gut versorgt an. Gerade nach einem langen Sommertag ist dieses Serum eine echte Wohltat, da die Haut sofort Feuchtigkeit tanken kann. Auch ideal bei kleinen Trockenheitsfältchen, die verschwinden nämlich augenblicklich.

Was mir sehr gut gefällt: Man kann das Serum/ die Seren perfekt in seine aktuelle Pflegeroutine mit einbauen. Ich warte nach dem Auftrag des Serums immer ein wenig, bevor ich dann mit meiner Tages- bzw. Nachtpflege weiter fortfahre.

Das Grüne Serum, das auch ideal für eine müde Augenpartie ist, hat mein Herz im Sturm erobert. Meine Augenpartie wird jetzt schon seit einiger Zeit regelmäßig damit verwöhnt und ich muss sagen, ich bin begeistert. Die Partie unter den Augen wirkt jetzt bei mir viel glatter und ausgeruhter, zudem auch faltenfreier. Ich trage das Grüne Serum einfach unter meiner aktuell verwendeten Augenpflege auf, als Augenserum sozusagen, so funktioniert es wirklich bestens.
Da auch das Grüne Serum restlos von meiner Haut aufgenommen wird und nicht klebt, kann ich auch auf Wunsch auch Concealer darüber problemlos auftragen. Für uns Frauen ist dieser Punkt ja nicht ganz unwichtig.

Bei dem Nude Serum hatte ich mich aufgrund seiner positiven Wirkeigenschaften für eine Anwendung am Hals entschieden. Da diese Partie im Gegensatz zu meinen recht öligen Gesichtshaut immer viel trockner und somit auch bedürftiger ist, war diese Entscheidung wohl genau richtig. Denn nach nur wenigen Tagen der Anwendung sah meine Haut am Hals viel besser aus. Einfach geglättet aber auch sanft gestärkt. Für mich sieht es so aus, als hätte meine Haut am Hals plötzlich mehr Spannkraft.

Das Gelbe Serum ist natürlich gerade jetzt für die sonnenreiche Zeit optimal. Deswegen habe ich dieses Serum sehr gerne tagsüber, unter meiner ansonsten normalen Pflege, verwendet.
Das genaue Wirkversprechen kann ich so natürlich nicht überprüfen, aber ich fühle mich zugegeben etwas wohler in meiner Haut, wenn ich weiß, dass ich sie aktuell besser schützen kann und sie somit vor lichtbedingter Hautalterung besser bewahren kann. Da ich eine extrem helle Haut habe, die ohne hin schon die Sonne nicht gut verträgt, ist mir Hautschutz und auch UV-Schutz immer extrem wichtig. Nicht nur im Sommer, aber da eben ganze speziell.

Als besonderen Liebling muss ich aber auch noch das Blaue Serum loben. Ich habe dieses sehr gerne abends verwendet und in meine abendliche Pflegeroutine mit eingebaut. Besonders eine müde und eventuell auch schon beanspruchte Haut pflegt dieses Serum sehr schnell wieder schön. Gerade auch bei einer leicht gestresst wirkenden Haut kann ich dieses Blaue Serum besonders empfehlen, denn ich konnte feststellen, dass sich Rötungen und andere Irritationen mit dem Blauen Serum sehr schnell verringern. Auch wird der Haut ganz schnell viel Feuchtigkeit zugeführt, so dass diese wieder praller, glatter und jünger erscheint.

Alle fünf enthaltenen Seren hier in diesem Set können auch problemlos von den Herren der Schöpfung verwendet werden. Die kleinen Pipetten sind vielleicht für große Männerhände nicht ganz so optimal, aber für die Haut sind diese, auch gerade nach der Rasur, ein echter Segen.

Ich empfinde alle fünf Seren als extrem hautverträglich und auch sehr wirksam, deswegen fällt es mir auch sehr schwer, mich auf nur ein Serum zu beschränken. Hier spielt ja auch die eigene Haut und auch das Bedürfnis dieser eine entscheidend große Rolle. Müsste ich mich aktuell entscheiden, würde sowohl das Rote wie auch das Blaue Serum bei mir etwas weiter vorne liegen.

Das hyapur Hyaluron-Algen Seren Set auf einen Blick

Das hyapur Hyaluron-Algen Seren Set ist online über https://hyapur.de/ erhältlich.

Das hyapur Hyaluron-Algen Seren Set beinhaltet 5 x 3ml (Pipettenflaschen) Algenseren und kostet ca. 69,00 Euro.

Anwendung:
Ja nach momentanem Hautbedürfnis ein Serum auswählen.
Morgens oder abends auf die gereinigte Haut auftragen und leicht einklopfen.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: Hyapur Deutschland GmbH)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel