Seite Auswählen

Hot Eyes Steam Augenmaske: Wärmender Energiekick für müde Augen!

Hot Eyes Steam Augenmaske: Wärmender Energiekick für müde Augen!

 

Stressiger Arbeitstag, stundenlanges Sitzen vor dem PC, fehlende Auszeiten vom Alltag – oft sind es schon Kleinigkeiten, die ein bisschen Erholung schenken. Die neue, wärmende Hot Eyes Steam Augenmaske reduziert „müdes“ Aussehen und ist dabei kinderleicht anzuwenden. Sowohl zu Hause, auf Reisen oder auch einfach mal zwischendurch sorgt die patentierte Stoffmaske für wohltuende Entspannung.

 

Hot Eyes Steam Augenmaske

 

Ein zu langer Arbeitstag im Büro oder mal wieder zu wenig Schlaf? Hier hilft die neue Hot Eyes Steam Augenmaske. Die wohltuende Wirkung der Maske entwickelt sich durch eine exotherme Reaktion von Eisenpulver und Aktivkohle mit Sauerstoff. So entsteht sukzessive eine angenehme Wärme, die bereits nach kürzester Zeit zu spüren ist. Dafür die für den einmaligen Gebrauch konzipierte Maske auspacken und auf die Augenpartie legen. Dann heißt es einfach 10 Minuten mit allen Sinnen entspannen und die Wärme genießen.

Gut zu wissen:
Die Blutzirkulation der Augenpartie wird angeregt und das müde Aussehen weicht einem frischen Look – Ergebnis: strahlend schöne Augen.

Die Hot Eyes Steam Augenmaske ist ein patentiertes Produkt der Ivy GmbH und wird auf dem deutschsprachigen Markt exklusiv von Beauty and More BaM vertrieben.

Mein persönlicher Testbericht:

Wenn die Augen bzw. die gesamte Augenpartie müde wirkt, was nach einem langen Tag am PC schnell mal passieren kann, wirkt an sich gleich das komplette Gesicht müde. Augentropfen helfen nur bedingt und an sich sind diese auch nicht immer das Gelbe vom Ei.

Es geht nämlich auch anders. Mit der neuen Hot Eyes Steam Augenmaske zum Beispiel. Gut, diese Augenmaske ist etwas zeitaufwendig, aber ich denke zehn Minuten sind noch gut zu verschmerzen.

Die Anwendung der Maske an sich ist einfach und unkompliziert. Augenmaske aus dem Sachet nehmen und wenige Sekunden später entwickelt sich eine wohlige Wärme, da die Maske mit dem Sauerstoff in der Luft reagiert. Nach nur wenigen Minuten hat die Maske eine Temperatur von bis zu 40°C erreicht.

Auch das Anlegen der Maske funktioniert dank seitlich angebrachten Schlaufen, die man einfach über die Ohren hängen kann, problemlos. Somit hat man stets die Wahl, ob man die Maske im Liegen oder im Sitzen einwirken lassen möchte.
Ich persönlich lasse die Maske am liebsten im Sitzen einwirken, entspanne mich während der Einwirkzeit bewusst, lehne mich zurück und genieße die kleine Auszeit. Ein Hauch von Musik als entspannende Untermalung ist aus meiner Sicht dazu auch nicht verkehrt.

Nach den zehn Minuten, am besten man stellt sich einen Wecker, denn man könnte wirklich fast einschlafen, so entspannend find eich die Maske mit ihrer wohligen Wärme, kann man das Ergebnis sehen. Beim Blick in den Spiegel war ich mehr als nur positiv überrascht. Mein Blick wirkte deutlich wacher und strahlender. Überhaupt sah es so aus, als wäre meine gesamte Augenpartie herrlich entspannt, wie nach einem kurzen Power-Nap.

Man sieht also, es muss bei der Augenpartie nicht immer zwingend mit Kühlung gearbeitet werden, auch eine wohlige Wärme kann für Wohlbefinden und eine verbesserte Ausstrahlung sorgen.

Hot Eyes Steam Augenmaske auf einen Blick

Die Hot Eyes Steam Augenmaske ist ab Mitte September 2017 in Drogeriemärkten erhältlich.

Die Hot Eyes Steam Augenmaske beinhaltet 3 Stück pro Packung und kostet ca. 3,99 Euro.

Weitere Informationen sind unter www.hoteyessteam.com erhältlich.

(Quelle Bild- & Textmaterial Produkt: Beauty and More BaM GmbH / Ivy GmbH)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel