Seite Auswählen

Horst Kirchberger: Sexy Lippen im trendigen Matt-Look!

Horst Kirchberger: Sexy Lippen im trendigen Matt-Look!

 

Matte Lippen liegen nach wie vor im Trend, doch viele Frauen wünschen sich neben dem matten Finish auch eine lange Haltbarkeit der Lippenfarbe. Gleichzeitig sollte diese die Lippen nicht austrocknen, die Lippenfarbe sollte sich geschmeidig anfühlen und mit perfekter und gleichmäßiger Farbabgabe punkten. Zu viel Wünsche auf einmal? Nicht für den Rich Attitude Lipstick von Horst Kirchberger.

 

Horst Kirchberger Rich Attitude Lipstick

 

Der Rich Attitude Lipstick, den es aktuell in neun unwiderstehlichen Farben gibt, enthält ausgewählte Inhaltsstoffe. Aufgrund dessen ist seine Textur delikat und die pflegenden Eigenschaften sind nicht von der Hand zu weisen. Mit seinem ausgeprägten matten Finish ist die Formulierung dabei sehr ausgewogen. Somit kann ein samtig-weicher Tragekomfort erzielt werden.

Aufgrund seiner besonderen Eigenschaften kann der Rich Attitude Lipstick sowohl mit, als auch ohne Lippenkonturenstift verwendet werden. Die exzellente Qualität garantiert eine Farbechtheit und eine Haltbarkeit für viele Stunden. Ein unschönes Nachdunkeln der Farbe auf den Lippen wird somit verhindert.

Rich Attitude Lipstick – Die Vorzüge im Überblick

  • Samtig-weicher Tragekomfort.
  • Exzellente Haltbarkeit und Farbechtheit.
  • Hydratisierend und pflegend zugleich.
  • Hochpigmentierte satte Töne.
  • Langanhaltend im Farbfinish.

Um seine Lippen perfekt in Szene zu setzen, gehört ein hochwertiger Lip Liner einfach dazu.
Mit den neuen Lip Linern, die derzeit in zwölf wunderschönen Nuancen zur Verfügung stehen, kann man die Lippen perfekt konturieren, betonen oder auch einfach die natürliche Form optimieren und auch ganz ausmalen. Ein Must-have für jedes ausdrucksstarke Makeup!

Lip Liner – Die Vorzüge im Überblick

  • Reichhaltige Pigmentierung.
  • Starke Farbabgabe.
  • Gezieltes Nachzeichnen.
  • Lange Haltbarkeit.
  • Auch für volles Ausmalen der Lippe bestens geeignet.

Mein persönlicher Testbericht:

An sich mag ich matte Lippen sehr gern, sie wirken, je nach verwendeter Farbe schon sehr edel und man kann mit einem matten Finish auch einen komplett anderen Look kreieren. Doch es gibt unterm Strich nur sehr wenige Lippenstifte, die mich auf Dauer mit ihrem matten Finish überzeugt haben. Für mich muss es, vor allem morgens, schnell gehen und daher auch unkompliziert sein. Für aufwendige Lippen-Makeups mit Primer, Lipliner, Puder usw. habe ich nicht immer die nötige Zeit.

Seit ich einen der Rich Attitude Lipsticks von Horst Kirchberger in Benutzung habe, ist mir aufgefallen, ich trage wieder häufiger matte Lippen. Kein Wunder, der Lippenstift überzeugt auf ganzer Linie. Jedenfalls mich.

Der Lippenstift verfügt über eine sehr weiche, fast schon cremige Textur, die sich auch sehr gut auftragen und auf den Lippen verteilen lässt. Auch duftet der Lippenstift äußerst angenehm, zart fruchtig, so dass auch die Anwendung selbst viel Freude bereitet.

Die von mir aktuell getestet Nuance ist die Nr. 42, Velvet Cherry. Und der Name ist hier wirklich Programm. Zudem wirkt die Farbe schön satt und ausdrucksstark. Und das bei nur einem Auftrag. Mit diesem Farbton lassen sich sehr edle Lippen-Makeups ganz unkompliziert umsetzen.

Keine Frage: Mit diesem Lippenstift rücken die Lippen unweigerlich in den Mittelpunkt. Und das auch noch bei einem so schönen Tragegefühl. Die Lippen wirken gepflegt, sie werden nicht ausgetrocknet und die Haltbarkeit ist auch mehr als angemessen. Hier verläuft auch keine Farbe, alles hält hier, so wie es sein soll.

Das Finish: Natürlich matt. Aber nicht stumpf. Schimmer und/oder Glitzerpartikel sucht man hier vergebens. Und obwohl das Finish eher samtig und fast schon ein wenig pudrig wirkt, lässt dieser Lippenstift die Lippen schön voluminös aussehen.

Erstaunlich ist hier aber bei diesen Lippenstiften wirklich die Textur. Sie fühlt sich auf den Lippen so leicht und so seidig an. Fast schon ein wenig wie eine schöne Lippenpflege, aber dann dazu eben auch die satten und intensiven Farbpigmente. Und das Ganze ohne das typisch schwere Gefühl. Wenn ich es nicht wüsste, dass ich Lippenstift trage, ich könnte es vom Gefühl her aus nicht sagen. So leicht fühlt sich dieser Lippenstift bei mir getragen auf den Lippen an. Zudem überzeugt dieser auch mit einer verdammt guten Haltbarkeit.

Die Optik und die Haptik dieses Lippenstiftes mit dem Klick-Verschluss ist mir ja von Horst Kirchberger schon bekannt. Und ich muss gestehen, ich mag dieses Design sehr gern. Es wirkt so schön schnörkellos und elegant.

Ein Lipliner ist nicht zwingend nötig, aber mit einem passenden Lipliner, hier wäre die Nuance Nr. 71 Dark Rose ideal, wirkt das spätere Lippen-Makeup noch perfekter. Der Lip Liner ist ebenfalls wie der Lippenstift sehr gut pigmentiert und gleitet mühelos über die Lippen. Dabei gibt er seien Farbe schön gleichmäßig ab.

Ob als Umrandung für die Lippen, oder um diese komplett mit der Farbe auszumalen, die Lip Liner von Horst Kirchberger sind einfach immer verlässlich und garantieren ein perfektes Lippen-Finish.

Horst Kirchberger Rich Attitude Lipsticks & Lip Liner auf einen Blick

Die Horst Kirchberger Rich Attitude Lipsticks & Lip Liner sind ab sofort im ausgesuchten Handel erhältlich.

Bestellmöglichkeit über: www.horst-kirchberger.de

Der Rich Attitude Lipstick beinhaltet je 3,5g und kostet ca. 28,00 Euro.
Die Lip Liner beinhalten je 1,8g und kosten ca. 19,00 Euro.

(Quelle Bild- und Textmaterial / Produkte: Horst Kirchberger GmbH)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

Werbung

Marken & Kategorien

Werbung

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel

Für unsere Artikel erhalten wir kostenfreie Produkte von Herstellern, PR-Agenturen oder Shops. Dabei ist und bleibt es uns völlig freigestellt, wie und ob wir diese Produkte rezensieren. Teils enthalten die Texte auch Aussagen der Hersteller oder Agenturen über das Produkt, Inhaltsstoffe und Anwendungen, die der Produktvorstellung dienen. Die persönlichen Testberichte beruhen aber immer auf der persönlichen Meinung der Autoren - und diese ist nicht käuflich, weder für Geld noch für Produkte.
+