Seite Auswählen

Horst Kirchberger Season Shades: Der klassische Herbstlook!

Horst Kirchberger Season Shades: Der klassische Herbstlook!

 

Horst Kirchberger, der internationale Starvisagist aus München, zeigt uns mit seinem neuen Herbslook namens Season Shades, dass Klassik und Trend harmonieren können. Grundlage eines guten Makeups ist nämlich nicht der modische Aspekt, sondern das Gesicht als Form mit seiner Struktur. Für Horst Kirchberger steht das Ebnen der Haut und Schaffen nötiger Konturen im Vordergrund. Ein klares Makeup gibt farblichen Akzenten die richtige Basis….

 

Durch betonte Augenbrauen, intensives Augen-Makeup oder leuchtende Lippen werden die unterschiedlichen Facetten der Persönlichkeit einer Frau unterstrichen.

 

Horst Kirchberger Season Shades Review

 

Doch ganz ohne neue Trendprodukte, die uns das Leben vereinfachen geht es natürlich auch nicht. Der neue Allrounder ist der neue Infinity Eye Shaper – ein wasserresistenter, langanhaltender Puder, der zahlreiche Möglichkeiten für ein perfektes Augen-Makeup bietet. Er enthält zwei farblich aufeinander abgestimmte Töne. Flexibel einsetzbar auf Brauen, als Augenkontur oder Lidschatten.

 

Erhältlich ist der Infinity Eye Shaper in zwei unterschiedlichen Farbharmonien:

 

  • 01 ash / blond
  • 02 smoke / dark

 

Kostenpunkt: je ca. 35,00 Euro.

 

Auch für Lippen gibt es wieder einige Neuheiten zu entdecken. Bei dem brandneuen Ultra Gloss (26 rosewood) handelt es sich um einen leichten, flüssigen Lipgloss, der den Lippen intensiven, langanhaltenden Glanz verleiht. Er befeuchtet und pflegt die Lippen zugleich. Zudem belebt er das eigene Lippenrot und schenkt ein natürliches Aussehen.

 

Kostenpunkt: ca. 19,00 Euro.

 

Beim Vibrant Shine Lipstick gibt es farblichen Zuwachs. Die neuen Nuancen crimson red und rosewood sind farbintensive und pflegende Lippenstifte mit LSF 15. Die leichte, cremige Textur ist einfach aufzutragen und sorgt für ein strahlendes Finish.

 

Crimson red:
Das kräftige Rot verleiht den Lippen einen eleganten coolen Look. Das Hautbild wirkt klarer und vollendet das Makeup.

 

Rosewood:
Der Rosenholz Ton schenkt Frische und Natürlichkeit.

 

Kostenpunkt: je ca. 25,95 Euro.

 

Mein persönlicher Testbericht:

 

Die Neuheiten aus dem Hause Horst Kirchberger sind aus meiner Sicht immer mit viel Verstand und Liebe zum Details kreiert worden, denn auch der neue, parabenfreie Ultra Gloss in der Nuance 26 rosewood ist mal wieder ein absoluter Volltreffer. Gut, klar kann man jetzt sagen, rosafarbene Liglosse gibt es viele, aber ganz ehrlich: Dieser hier ist einen genauen Blick wert. Fotos täuschen oft und hier auf dem Bild kommt er auch nicht so schön und natürlich rüber, wie er in Natura nun einmal ausschaut. Deswegen mein Tipp: Unbedingt ausprobieren. Rosa ist eben nicht gleich rosa und je nach Nuance kann die Wirkung auf den Lippen schon ganz anders ausfallen.

 

Hier bei diesem Lipgloss, der auf die Lippen zu dem schönen Glanz auch einen zarten Schimmer bringt, ist auch die Formulierung gut gewählt. Es klebt nichts und dieser Lipgloss zieht auch keine unschönen Fäden. Er schmeckt gut und er trägt sich bestens. Vor allem aber ist hier die Farbe der Knaller. Ich weiß nicht wie diese Nuance es schafft, aber sie lässt meinen Teint frischer, meine Zähne weißer und mein gesamtes Gesicht wacher erscheinen.

 

Die natürliche Tönung, die das eigene Lippenrot sanft belebt, kann durch erneutes auftragen verstärkt werden. Dennoch, extrem stark deckt dieser Lipgloss nicht, aber dafür passt er dadurch zu sehr viele Gelegenheiten. Im Sommer ist er jetzt natürlich klasse, aber auch für die kommende Herbstsaison ein toller Frischmacher.

 

Dank der feinen Textur, die sich glossig, aber auch zart gelig anfühlt, werden die Lippen schön gepflegt und spürbar durchfeuchtet. Ich trage diesen Lipgloss sehr gerne ohne eine farbige Lippenkontur zu wählen. Höchstens eine transparente Lip-Base trage ich darunter. Der Ghost Lipliner von Horst Kirchberger ist hier aber auch toll, obwohl der Lipgloss an sich gar nicht verläuft.

 

Neben dem tollen Ultra Gloss habe ich auch noch eine Nuance des neuen Infinity Eye Shaper ausprobiert. Und zwar die dunklere Nuance – 02 smoke / dark. Handlich, kompakt, vielseitig – damit auch ein tolles Produkt auf Reisen, da man mit diesem Produkt seine Brauen und auch seine Lider verschönern kann. Sogar für die Augenkontur kann man es verwenden.

 

Mit diesem wasserresistenten Puder hat man so viele Möglichkeiten, einfach toll. Die zwei perfekt aufeinander abgestimmten Farben können als Lidschatten tolle Looks kreieren. Aber eben auch für die Augenbrauen, um diese aufzufüllen, zu verstärken und um sie besser zu definieren ist der Infinity Eye Shaper klasse. Mit der dunkleren Nuance kann man sogar die Augenkonturen sanft aber wirkungsvoll in Szene setzen.

 

Das Gute: Die Farben passen zu jeder Augenfarbe. Ob blau, grün, braun oder grau – mit diesem zwei enthaltenen Nuancen werden sie alle verschönert.

 

Beide Nuancen fühlen sich unglaublich weich und geschmeidig an, sie lassen sich einfach auftragen und ebenso auch verblenden. Kein Krümeln, zudem setzt sich nichts in der Lidfalte ab. Und auch wenn man damit die Brauen definiert wirkt die Textur nicht zu bröselig. Die Brauen wirken nach der Betonung mit dem Infinity Eye Shaper eher matt, für den nötigen Glanz kann man anschließend, wenn man möchte, ein Brauengel verwenden, der die Brauen dann auch noch zusätzlich in Form hält.

 

Beide von mir ausprobierten Neuheiten haben es in sich. Vor allem sind die Produkte wirklich tragbar und tagestauglich. Von mir gibt es hier eine ganz klare Kaufempfehlung. Und obwohl es sich hier an sich eher um einen Herbstlook handelt, auch jetzt schon, mitten im Sommer, sind die Neuheiten mehr als nur passend.

 

Horst Kirchberger Season Shades auf einen Blick

 

{tab=Erhältlich}

Die Neuheiten von Horst Kirchber aus der Season Shades Collection sind ab sofort im ausgesuchten Handel erhältlich.

 

Bestellmöglichkeit über: www.kirchberger-beauty.de  

{tab=Info}

Eine Kosmetiklinie, die von einem Experten speziell kreiert wurde. Horst Kirchberger  entwickelte seine eigene Makeup Linie unter seinem Namen, die in führenden Geschäften und Depots in über 10 Länder europaweit zu finden ist. Das Makeup wird nach neuesten, wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt und hergestellt. Hierbei wird auf ein Minimum an Konservierungsstoffen geachtet und völlig auf Tierversuche  verzichtet. Die meisten Inhaltstoffe sind auf mineralischer Basis und auch für besonders empfindliche Haut geeignet. Die Linie wird stets weiterentwickelt und um neue, trendige Produkte erweitert. Durch seine hohen Pigmentanteile ist die Kollektion auch für digitale Fotografie und Filmaufnahmen hervorragend geeignet.

{tab=Weitere Informationen}

Weitere Informationen sind www.kirchberger-beauty.de erhältlich.

{/tabs}

(Quelle Bild- und Textmaterial / Produkte: Horst Kirchberger GmbH / Make-up & Styling: Horst Kirchberger / Fotograf: Ralf Weigel / Hair: Gaby Speckenbacher / Models: unsere Kundin Christiane (Titelbild))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

Werbung

Marken & Kategorien

Werbung

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel

Für unsere Artikel erhalten wir kostenfreie Produkte von Herstellern, PR-Agenturen oder Shops. Dabei ist und bleibt es uns völlig freigestellt, wie und ob wir diese Produkte rezensieren. Teils enthalten die Texte auch Aussagen der Hersteller oder Agenturen über das Produkt, Inhaltsstoffe und Anwendungen, die der Produktvorstellung dienen. Die persönlichen Testberichte beruhen aber immer auf der persönlichen Meinung der Autoren - und diese ist nicht käuflich, weder für Geld noch für Produkte.
+