Seite Auswählen

Horst Kirchberger Noble Elegance: Inspirationen für den Abend!

Horst Kirchberger Noble Elegance: Inspirationen für den Abend!

 

Strahlend und ausdrucksstark – so soll ein festliches Makeup sein! Eindrucksvolle Makeup-Inspirationen für den Abend präsentiert Starvisagist Horst Kirchberger mit seinem neuen Look Noble Elegance. Die Augen stehen bei seinen Makeups ganz klar im Vordergrund. Das intensive Augen-Makeup steht im Kontrast zu einem ebenmäßigen Teint und natürlich wirkenden Lippen. Mit dabei: Natürlich wieder aufregende Neuheiten!

 

 

Mit der neuen Noble Elegance Kollektion von Horst Kichberger lassen sich unkomplizierte, wirkungsvolle Abendlooks kreieren, in denen Gold und Silber nicht im Vordergrund stehen müssen.

 

Die neuen Trendprodukte aus der neuen Noble Elegance Kollektion

 

horst-kirschberger-look-noble-elegance-2016-review

 

Volume Mascara Next Level

 

Mit der neuen Volume Mascara Next Level wird der Wunsch nach langen und dichten Wimpern wahr! Dieses innovative Produkt vereint in sich die Funktionen einer dekorativen Mascara und einer Wimpernwachstumspflege, welche die Wimpern verlängert und gleichzeitig kräftigt. Die aktiv wirksamen Inhaltsstoffe dieser Mascara stimulieren das Wachstum der Wimpern, pflegen die Härchen und lassen sie geschmeidig erscheinen. Längere und dichtere Wimpern sind das Ergebnis einer regelmäßigen Anwendung nach 4 – 6 Wochen.

 

Wichtige Eigenschaften:

 

  • Wimpernwachstumsanregend.
  • Ein Must Have bei kurzen Wimpern.
  • Reiskleiewachs verleiht den Wimpern Struktur und Plastizität.
  • Natürliche Inhaltsstoffe sorgen für fülligen Auftrag an den Wimpernhärchen und halten die Wimpern geschmeidig.
  • Mischung von filmbindenden Wirkstoffen hüllt die Wimpern ein und verleiht Volumen und Elastizität.
  • Ophthalmologisch getestet.
  • Intensive schwarze Pigmente sorgen für satte Farbe.
  • Paraben & TEAfrei.

 

Kostenpunkt: 8ml kosten ca. 49,00 Euro.

 

Velvet Eye Shadow 54 (chinchillagrey)

 

Der neue Velvet Eye Shadow 54 chinchillagrey ist ein Lidschatten mit einer samtigen Textur und farbintensiven Pigmenten. Er sorgt mit seinem matten Farbton für einen ausdrucksstarken Blick. Kombiniert mit schwarzer Mascara passt dieser Ton zu jeder Augenfarbe, egal ob blau, grau, grün oder braun! In Kombination mit Volume Mascara Infernale bringt er jede Augenfarbe zum Leuchten!

 

Wichtige Eigenschaften:

 

  • Für einen unvergesslichen Augenausdruck.
  • Intensive Farbe.
  • Leuchtende Pigmente und samtige Textur geben den Augen den richtigen Ausdruck.
  • Zum nass und trocken Auftragen geeignet.
  • Etui mit integriertem Spiegel.

 

Kostenpunkt: 3g kosten ca. 26,95 Euro.

 

Vibrant Shine Lipstick 11 (nude)

 

Nude ist und bleibt Trend! Vibrant Shine Lipstick 11 nude ist ein farbintensiver und gleichzeitig pflegender Lippenstift mit LSF 15. Die leichte, cremige Textur sorgt für ein strahlendes Finish. Er kann als Aufheller über jedem anderen Lippenstift aufgetragen werden.

 

Wichtige Eigenschaften:

 

  • Die neue Generation eines farbintensiven und leuchtenden Lippen Makeups.
  • Leichte und cremige Textur.
  • Sorgt für ein strahlendes Finish.
  • Intensive, leuchtend Farbe.
  • Schutz vor Lichtschäden durch LSF 15.

 

Kostenpunkt: 3,5g kosten ca. 25,95 Euro.

 

Ultra Gloss 27 (nude)

 

Ultra Gloss nude ist ein leichter, flüssiger Gloss, der den Lippen natürlichen, langanhaltenden Glanz verleiht. Mit dem neuen Equalizer-Applikator lässt er sich gleichmäßig und ohne Rand auftragen. Perfekte Kombination mit Lipliner 65, da dieser Konturenstift keine Rotpigmente enthält.

 

Wichtige Eigenschaften:

 

  • Neue ansprechende Verpackung mit integriertem Applikator.
  • Leichter, flüssiger Lipgloss.
  • Schenkt den Lippen intensiven, langanhaltenden Glanz.
  • Befeuchtet und pflegt die Lippen.
  • Präzises Auftragen durch Equalizer Applikator.

 

Kostenpunkt: 4,5g kosten ca. 19,00 Euro.

 

Pearl Perfection Eyeliner 04 (black infusion)

 

Der neue Pearl Perfection Eyeliner 04 black infusion verleiht den Augen durch seine Farbbrillanz und leichte Textur einen strahlenden Blick. Die Filzspitze garantiert eine präzise Handhabung, um besonders feine und exakte Linien ziehen zu können. So gelingt auch eine Wimpernkranzverstärkung problemlos. Die wasserresistente Textur trocknet schnell und ist langanhaltend.

 

Wichtige Eigenschaften:

 

  • Präzise Handhabung durch innovative Filzspitze.
  • Müheloses Zeichnen eines feinen oder stärkeren Lidstriches.
  • Durch Verwischen der Farbe kann es er auch als Lidschatten angewendet werden.
  • Angenehme Textur.
  • Intensive Farbe.
  • Hält stundenlang.

 

Kostenpunkt: 3ml kosten ca. 12,95 Euro.

 

Mein persönlicher Testbericht:

 

Jetzt, so langsam zum Jahresende hin, macht man sich ja doch schon mal ab und zu den Kopf, wie das passende Makeup für die kommende Festtage so ausfallen soll. Gold und Silber ist ja meist präsent, doch ganz ehrlich, auf Dauer auch langweilig. Das dachte sich wohl auch Horst Kirchberger, als er den neuen Look Noble Elegance kreiert hatte. Und damit hat er meine Neugier sofort geweckt, denn ein festliches Makeup muss nicht zwangsläufig immer schimmernd und extrem glitzernd sein.

 

Bei den aktuellen Neuheiten ist mir der Velvet Eye Shadow 54 (chinchillagrey) sofort äußerst positiv aufgefallen. Dieser außergewöhnliche Grauton ist mal etwas anderes. Es verfügt über eine ganz tolle Pigmentierung, die es auch erlaubt, den Farbton von zart bis kräftig aufzutragen. Dank der weichen und geschmeidigen Textur, die absolut nicht krümelt, sich eher schon zart und cremig anfühlt, lässt sich dieser Lidschatten auch hervorragend verblenden und ausschattieren.

 

Ob auf dem beweglichen Lid oder für rauchige Effekte in der Lidfalte, diese neue Nuance ist schon etwas ganz besonderes. Das Finish wirkt schön matt, aber nicht zu stumpf, so dass man auch keine Bedenken haben muss, kleine Fältchen auf dem Lid werden nicht unvorteilhaft betont.

 

Ich muss gestehen, ich war erstaunt, wie Wandlungsfähig dieser Farbton auch ist. Vor allem passt er zu so vielen weiteren Lidschattennuancen. Zu rosé, zu pflaume, zu weinrot, zu taupe…. Das ist der Wahnsinn, vor allem wie dieser eine Farbton die Augenfarbe betont. Wer bisher dachte, graue Lidschatten sind langweilig hat den Neuen von Horst Kirchberger noch nicht ausprobiert.

 

Für festliche und aussagekräftige Looks ist er absolut optimal geeignet. Er gibt den Augen einen tollen Rahmen, ohne dabei zu düster zu wirken oder den Blick zu trüben.
Und wenn man ihn feucht aufträgt, kann man diese Nuance auch perfekt als Lidstrich nutzen. Es muss ja nicht zwangsläufig immer schwarz sein.

 

Eine weitere Neuheit, bei der ich staunen musste, war der neue Vibrant Shine Lipstick 11 (nude). Klar, ich liebe Lippenstifte in Nudetönen, aber dieser hier ist wieder mal etwas anders.
Dieser neue Lippenstift lässt mich weder kränklich noch blass aussehen. Er sorgt für eine gewisse Portion Frische und dennoch wirken die Lippen zart, natürlich, nie überschminkt oder zu bunt.

 

Auch hier ist die Pigmentierung wieder ausgezeichnet, ein Auftrag genügt. Und auch die Haltbarkeit ist gut, auch wenn dieser Lippenstift keinen kompletten Tag durchhält. Er pflegt die Lippen, trocknet diese nicht aus und sorgt mit seinem samtigen Finish für optisch perfekte Lippen. Und dazu ein verströmt er eine zartes Aroma, das den Auftrag jedes Mal ein wenig versüßt.

 

Das absolute Highlight ist hier bei dieser neuen Kollektion aber an sich die brandneue Mascara. Die Volume Mascara Next Level verschönert die Wimpern nicht nur für diesen Moment, sie pflegt und kräftigt die Wimpern dank ihrer besonderen Formulierung auch dauerhaft, so dass der Wachstum der Härchen stimuliert wird. Das ist doch extrem praktisch. Zwei Fliegen mit einer Klappe sozusagen.

 

Da ich zur Zeit aber mal wieder eine wachstumsverbessernde Wimpernpflege teste, kann ich jetzt den Effekt der Volume Mascara Next Level, was den Wachstum aufgrund nur dieser Mascara angeht, nicht eindeutig bestätigen. Aber ganz ehrlich, ich bin da mehr als nur zuversichtlich.

 

Doch ich kann den Effekt der Mascara natürlich an sich beschreiben. Dieser ist nicht ohne: Volumen, Länge, Schwung und dazu schön separierte Wimpern. Was mir wieder einmal besonders gut gefällt: Die Wimpern bleiben weich und flexibel, sie wirken dadurch niemals starr und trocken. Und mit dem Bürstchen, das vorne zur Spitze hin etwas schmaler wird, kann man auch die Wimpern am Augeninnenwinkel gut erreichen und optimal tuschen.

 

Alle drei von mir getesteten Neuheiten kann man perfekt mit seinen bereist vorhandenen Makeup-Farben kombinieren und dennoch werten diese den eigenen Makeup-Bestand gekonnt auf. Endlich mal wieder schöne Neuheiten, die man immer gebrauchen kann, aber an sich auch perfekt für festliche Looks geeignet sind. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.  

Horst Kirchberger Noble Elegance auf einen Blick

 

{tab=Erhältlich}

Die Neuheiten von Horst Kirchberger aus der Noble Elegance Kollektion sind ab sofort im ausgesuchten Handel erhältlich.

 

Bestellmöglichkeit über: www.kirchberger-beauty.de  

{tab=Info}

Eine Kosmetiklinie, die von einem Experten speziell kreiert wurde. Horst Kirchberger  entwickelte seine eigene Makeup Linie unter seinem Namen, die in führenden Geschäften und Depots in über 10 Länder europaweit zu finden ist. Das Makeup wird nach neuesten, wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt und hergestellt. Hierbei wird auf ein Minimum an Konservierungsstoffen geachtet und völlig auf Tierversuche  verzichtet. Die meisten Inhaltstoffe sind auf mineralischer Basis und auch für besonders empfindliche Haut geeignet. Die Linie wird stets weiterentwickelt und um neue, trendige Produkte erweitert. Durch seine hohen Pigmentanteile ist die Kollektion auch für digitale Fotografie und Filmaufnahmen hervorragend geeignet.

{tab=Weitere Informationen}

Weitere Informationen sind www.kirchberger-beauty.de erhältlich.

{/tabs}

(Quelle Bild- und Textmaterial / Produkte: Horst Kirchberger GmbH / Make-up & Styling: Horst Kirchberger / Fotograf: Ralf Weigel / Hair: Gaby Speckbacher / Models: unsere Kundin Mathilde (Titelbild))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

Werbung

Marken & Kategorien

Werbung

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel

Für unsere Artikel erhalten wir kostenfreie Produkte von Herstellern, PR-Agenturen oder Shops. Dabei ist und bleibt es uns völlig freigestellt, wie und ob wir diese Produkte rezensieren. Teils enthalten die Texte auch Aussagen der Hersteller oder Agenturen über das Produkt, Inhaltsstoffe und Anwendungen, die der Produktvorstellung dienen. Die persönlichen Testberichte beruhen aber immer auf der persönlichen Meinung der Autoren - und diese ist nicht käuflich, weder für Geld noch für Produkte.
+