Seite Auswählen

Horst Kirchberger Natural Variety: Macht Lust auf Frühling!

Horst Kirchberger Natural Variety: Macht Lust auf Frühling!

 

Der neue Look Natural Variety des Starvisagisten Horst Kirchberger legt seinen Fokus gekonnt auf die Augenpartie. Diese werden in vier Lookvarianten auf verschiedene Weise natürlich, dennoch aber ganz raffiniert betont. So entstehen alltagstaugliche Smokey Eyes, mit einem klassisch gezeichneten Eyeliner, der am Ende durch einen kleinen Wing aufgefrischt wird….

 

Wie ein Accessoire ergänzt der aufgetragene Lippenstift zum Schluß den Look. Mit den modernen Rosé-Nuancen aus der ganz neuen Lidschattenpalette lassen sich zu jeder Variante weitere Looks schminken. Diese können mit einem sanften als auch mit einem kräftigen Lippen-Makeup kombiniert werden.

 

Die neuen Produkt Highlights

 

Eye & Cheek Palette

 

 

Die neue Eye & Cheek Palette, bestehend aus einem seidigen Blush und acht Eye Shadows, setzt das Augen-Makeup professionell in Szene und verleiht den Wangen ein natürliches Strahlen. Die innovative samtweiche Textur aller integrierten Produkte ermöglicht einen geschmeidigen Auftrag mit perfekter Deckkraft und bietet eine hervorragende Haltbarkeit. Der seidige Puder lässt sich hervorragend auftragen und macht das Strukturieren, Verblenden und Schattieren spielend leicht. Mit der Eye & Cheek Palette gelingt mühelos ein leichtes als auch ein kräftig akzentuiertes Augen-Makeup.

 

Eye Primer

 

 

Der getönte Eye Primer sorgt für eine hervorragende Haltbarkeit des danach aufgetragenen Lidschattens, beugt dem Absetzen des Makeups in der Lidfalte vor, mildert Schwellungen und pflegt die Augenpartie. Mit wertvollen Anti-Aging Wirkstoffen verjüngt er optisch und kaschiert kleine Fältchen und Schatten um die Augen. Dadurch sehen die Augen frisch und strahlend aus. Vor dem Augen-Makeup mit dem Applikator auf das Lid oder unter dem Auge auftragen und mit den Fingerspitzen verteilen. Einen kurzen Moment warten, bis der Eye Primer sich mit der Haut verbindet.

 

Rouge Modelé Mineralisé 13

 

 

Rouge Modelé Mineralisé 13 peach ist ein Rouge, das zu den innovativsten seiner Klasse zählt. Angereichert mit Mineralien, regeneriert und schützt es die Haut vor Umwelteinflüssen, auch für die sensible Haut hervorragend geeignet. Die Duo-Farben können vielfältig angewandt werden und geben dem Gesicht Frische und gleichzeitig die notwendige Kontur. Ob zart oder intensiv aufgetragen, verleiht das Farbduo dem Makeup ein strahlendes Finish.

Vanity Bag

 


Die edle Vanity Bag rosé silver ist in ihrer trendigen Farbe nicht nur optisch ansprechend: Im praktischen Format passt sie ideal in die Hand-, Sport- oder Reisetasche. In der Vanity Bag werden alle Beauty Essentials stilvoll verstaut. Ein praktischer Begleiter und passt stets gut auf die geliebten Horst Kirchberger Produkte auf.

 

Blender Pinsel 15

 


Der Blender Pinsel 15 ist einfach in der Handhabung und zugleich professionell in der Ausführung. Mit ihm lassen sich überschüssige Lidschatten-Pigmente soften und harte Übergänge fein ausblenden. Auch wenn mehrere Lidschatten verarbeitet werden, kann man mit dem neuen Blender Pinsel 15 sanfte, weiche Übergänge und erzielt ein makelloses Augen-Make-up erzielen. Flächen als auch Konturen lassen sich perfekt zeichnen: Zum Vertiefen der Lidfalte den Pinsel steil ansetzen. Um Multiple-Colour-Lidschatten zu verblenden, den Pinsel flach anlegen.

Mein persönlicher Testbericht:

Auch in diesem Frühling lohnt sich ein genauer Blick, denn der neue Frühlingslook von Horst Kirchberger hält wieder einige Überraschungen für uns bereit. Vor allem die brandneue Eye & Cheek Palette hat es mir angetan, die mit ihrem flachen und zeitlosen Design so gut wie in jede Beauty Bag passt. So ist man auch unterwegs immer gut ausgestattet und kann so, bei Bedarf, eine Vielzahl an unterschiedlichen Look kreieren.

 

Mit ihrer kompakten Form biete sie Platz für ein wunderschönes Rouge und acht traumhaft schöne Lidschatten, die in zwei Vierergruppen eingeteilt ist. So hat man gleich vorweg einen kleinen Leitfaden, welche Nuancen sich optimal ergänzen. Selbstverständlich können aber auch alle acht Lidschatten mit- und untereinander kombiniert werden, so dass wieder ganz neue und aufregend neue Farbharmonien entstehen können.

 

Der eigenen Phantasie sind hier mal wieder kaum Grenzen gesetzt. Vor allem da man die einzelnen Lidschatten auch ruhig mal feucht auftragen, was für ein noch intensiveres Finish sorgt.
Besonders schön sind hier in dieser Palette auch die jeweiligen Texturen. Gut pigmentiert, seidig vom Finish her. Und auch so gut verträglich. Mir persönlich gefällt die Farbzusammenstellung auf vier eher natürlichen Braun- und vier zarten Violett-Tönen besonders gut, denn meine grünen Augen werden mit diesen Nuancen perfekt in Szene gesetzt. Doch auch das schöne Rouge ist toll, mit diesem Farbton kann man die Wangen nämlich nicht nur gut farblich betonen, man kann sie auch ein wenig akzentuieren.

 

Neben der neuen Eye & Cheek Palette hat mir aber auch der Eye Primer gut gefallen. Gerade im Sommer oder wenn es eben sehr warm ist, setzt sich bei mir der Lidschatten schneller als sonst unschön in der Lidfalte ab. Zudem habe ich leider auch noch recht ölige Lider, bei denen ich ohnehin immer ein wenig aufpassen bzw. mit Puder schon immer ein wenig tricksen muss. Doch mit dem Eye Primer von Horst Kirchberger, der auch noch zart hautgetönt daherkommt, hält jeder Lidschatten bombenfest an seinem Platz. Ohne zu verschmieren oder zu verrutschen. Nichts setzt sich unschön ab, der Lidschatten wirkt jederzeit wie frisch aufgetragen.

 

Die zarte Tönung hier ist nur sehr gering, dennoch kann man einen ausgleichenden Effket auf dem Lid beobachten. Das Lid wirkt sofort etwas ebenmäßig und vor allem farblich viel gleichmäßiger. Das ist natürlich immer eine sehr gute Voraussetzung für den weiten Auftrag von Lidschatten. Doch das Besondere an diesem Lid Primer ist eben auch seine abschwellende Formulierung, die auf die zarte Haut an den Augen auch noch schön pflegend wirkt.

 

Jede Lidschattenfarbe wirkt in ihrer Strahlkraft verstärkt, denn sie kommt einfach viel besser und intensiver zur Geltung. Ob zu besonderen Anlässen, sei es die Hochzeit oder der nächste Geburtstag, oder einfach für jeden Tag. Der Eye Primer überzeugt mit einer einfachen Anwendung. Er liefert schnelle Ergebnisse und dadurch lässt er sich als Beauty-Schritt in seine Schminkroutine ganz schnell einbauen. Ich möchte an sich keinen Tag mehr auf einen solchen schönen Lid Primer verzichten.

 

Ich trage den Eye Primer am liebsten mit einem kleinen Pinsel auf, mit den Fingerspitzen geht es natürlich aber auch. Anschließend verteile ich ihn gut und warte einen kleinen Moment, bevor ich mit dem Auftrag von Lidschatten beginne.

 

Die edle und vom Design her recht schlichte Vanity Bag ist einfach toll. Viele Kosmetiktäschchen sind mit einfach viel zu klein. Diese hier ist aber mit den Maßen 23 x 18 x 2,5cm recht großzügig bemessen. Endlich. Endlich hat mal einer mitgedacht und eine etwas größere Kosmetiktasche für unterwegs kreiert, die mit ihrem rosé silver auch noch richtig hochwertig und trendig rüberkommt.

 

In dieses Täschchen, die man an sich überall dabei haben kann, passt zum Glück mal etwas mehr rein. Auch der lange Kajalstift findet hier seinen Platz oder eben auch viele andere Dinge, auf die man unterwegs einfach nicht verzichten möchte. Ob als Geschenke, mit dem an sich niemals falsch liegen kann, oder eben für sich selbst, so ein Täschchen ist toll. Gar keine Frage. Ein echtes Must-have eben.

Horst Kirchberger Natural Variety Frühlingslook auf einen Blick

{tab=Erhältlich}

Der Horst Kirchberger Natural Variety Frühlingslook ist ab sofort im ausgesuchten Handel erhältlich.

 

Bestellmöglichkeit über: www.kirchberger-beauty.de

{tab=Inhalt/Preis}

Die Eye & Cheek Palette beinhaltet 9g und kostet ca. 59,00 Euro.
Der Eye Primer beinhaltet 3,9ml und kostet ca. 26,00 Euro.
Das Rouge Modelé Mineralisé 13 beinhaltet 10g und kostet ca. 39,00 Euro.
Die Vanity Bag kostet ca. 14,00 Euro.
Blender Pinsel 15 kostet ca. 29,00 Euro.

{tab=Info}

Eine Kosmetiklinie, die von einem Experten speziell kreiert wurde. Horst Kirchberger  entwickelte seine eigene Makeup Linie unter seinem Namen, die in führenden Geschäften und Depots in über 10 Länder europaweit zu finden ist. Das Makeup wird nach neuesten, wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt und hergestellt. Hierbei wird auf ein Minimum an Konservierungsstoffen geachtet und völlig auf Tierversuche  verzichtet. Die meisten Inhaltstoffe sind auf mineralischer Basis und auch für besonders empfindliche Haut geeignet. Die Linie wird stets weiterentwickelt und um neue, trendige Produkte erweitert. Durch seine hohen Pigmentanteile ist die Kollektion auch für digitale Fotografie und Filmaufnahmen hervorragend geeignet.

{tab=Weitere Informationen}

Weitere Informationen sind www.kirchberger-beauty.de erhältlich.

{/tabs}

(Quelle Bild- und Textmaterial / Produkte: Horst Kirchberger GmbH)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel