Seite Auswählen

HighDroxy Porify Solution: Die Lösung für feine Poren und ein ebenmäßiges Hautbild!

HighDroxy Porify Solution: Die Lösung für feine Poren und ein ebenmäßiges Hautbild!

 

Ein ebenes, ausgeglichenes Hautbild mit feinen, kaum sichtbaren Poren – diese Idealvorstellung perfekt gepflegter Haut rückt nun in greifbare Nähe. Porify Solution von HighDroxy ist eine Pflege-Lotion der nächsten Generation: Mit einem hochdosierten Wirkstoff-Mix bekämpft Porify Solution gleich mehrere Ursachen unruhiger Haut.

Ob verstopfte Poren, Entzündungen und/oder eine Hyperpigmentierung. Die multifunktionale Lotion geht gegen alle diese Hautprobleme an. Dabei lässt es sich ganz leicht anwenden und auch problemlos in jede Pflege-Routine integrieren.

Perfekte Synergie aus Natur und Hightech: Liposomal verkapseltes Mastix-Harz

Das Mastixharz des griechischen Pistazienbaums wird bereits seit der Antike für seine klärenden und therapeutischen Eigenschaften geschätzt. Schon früher wurde es in Gesichtscremes zur Verbesserung des Hautbildes verwendet. Anspruchsvolle Rezepturen stellt Mastixharz jedoch vor eine Herausforderung, denn es ist nicht wasserlöslich und zudem klebrig. Die in Porify Solution eingesetzte Form verkapselt das Mastix in winzige Liposome. Dadurch wird es von der Haut perfekt aufgenommen, ohne einklebriges Gefühl zu verursachen. Es reduziert Hautglanz, löst Verschmutzungen in der Pore und klärt sowie verfeinert das Hautbild sichtbar.

Azelainsäure, neu erfunden: Azeloyl Glycinate

In der Rosazea- und Aknetherapie ist Azelainsäure seit Jahrzehnten ein bewährtes Therapeutikum, um Entzündungen und Rötungen zu behandeln und das Hautbild aktiv zu verbessern. Die hierfür notwendige Dosierung macht elegante und hautschonende Formulierungen jedoch nahezu unmöglich.

HighDroxy setzt eine Weiterentwicklung der Azelainsäure ein: Azeloyl Glycinate ist auch in hautschonenden Dosierungen hochwirksam und bewirkt eine Verbesserung des Hautbildes auf mehreren Ebenen. Jede dieser Wirkungen wurde durch in-vitro Untersuchungen belegt.

  • Vereinheitlichung des Hauttons und Milderung von dunklen Flecken.
  • Verbesserung der Hautqualität durch mehr Feuchtigkeit und Elastizität.
  • Reduktion der Sebumproduktion um bis zu 30%.

HighDroxy Porify Solution

 

Die klärenden Eigenschaften der Porify Solution werden perfekt ergänzt durch pflegende und hautberuhigende Wirkstoffe:

  • Glycerin durchfeuchtet die Haut und macht sie geschmeidig.
  • Niacinamid reguliert den Hautstoffwechsel, hilft der Haut Feuchtigkeit zu speichern und mildert Rötungen.
  • MSM und ZINC PCA wirken antientzündlich.

Gut zu wissen:
Die milde Rezeptur ist auch für sehr empfindliche Hauttypen geeignet und hat keine exfolierende Wirkung. Die Formel ist ölfrei, enthält keine Silikone, keine Duft- und Konservierungsstoffe und verzichtet auf austrocknenden Alkohol.

Mein persönlicher Testbericht:

In der letzten Zeit habe ich mich sehr viel um meine Haut und ganz speziell um meine großen Poren gekümmert. Denn leider habe ich eines festegestellt, auf Dauer bleiben meine Poren leider nicht so schön klein. Dazu gehört eben regelmäßige Pflege, des öfteren ein Peeling, Reinigungsmasken und eben auch Spezialprodukte. Und da bin ich auch schon beim neuen Porify Solution.

Porify Solution ist eine porenverfeinernde und ausgleichende Lotion, der ich aber an sich einen ganz anderen Namen geben würde. Nämlich: Der Porenschreck!
Ja, bei regelmäßiger Anwendung konnte ich wirklich eine Verkleinerung meiner sichtbaren Poren feststellen. Diese fallen jetzt deutlich weniger auf, als vorher. Dazu muss ich aber auch sagen, ich habe in der letzten Zeit alles hochgefahren, was ich konnte, im Kampf gegen die unschönen, sichtbaren Poren, die mir versuchen mein ebenmäßiges Hautbild kaputtzumachen.

Da es sich bei der Porify Solution von HighDroxy um eine zarte Lotion für das Gesicht handelt, trägt man diese am besten mit Hilfe eines Wattepads auf. Doch da lohnt es sich aus meiner Sicht in „gute“ Wattepads zu investieren, die nicht fusseln und auch nicht so extrem dick sind, so dass man nicht unnötig etwas von dieser wirkungsvollen Formulierung verschwendet.

Gut gefällt mir hier, dass diese Lotion keine exfolierende Wirkung hat, so bin ich bei meiner weiteren Pflege nicht eingeschränkt. Die silikonfreie Formulierung, die ja auch komplett ohne Alkohol, Parfum, Erdölderivaten und Konservierungsstoffen auskommt, ist so herrlich mild, dass auch Personen mit einer empfindlichen und sensiblen Haut hier problemlos zugreifen können. Denn große Poren und eine übermäßige Talgproduktion tritt nicht nur bei einer robusten Haut auf.

Auffällig für mich: Ich verwende die Porify Solution jetzt anstelle eines normalen Toners und die komplett vegane Lotion geht nicht nur gegen das Problem der Großporigkeit an. Auch Rötungen und Entzündungen in der Haut sowie auch Hautunreinheiten treten deutlich weniger auf, bzw. heilen schneller und ab.

Zu Beginn habe ich die Porify Solution abends verwendet, da mir aber jedes Mal das schöne und recht lang anhaltende mattierte Hautbild so gut gefallen hat, habe ich mich auch entschlossen, die Lotion morgens anzuwenden.

Ich schüttel jedes Mal die Flasche schön gründlich und trage dann eine „dünne Schicht“ auf meine Haut mit Hilfe eines Wattepads auf. Anschließend lasse ich die Lotion sehr gut trocknen, erst dann fahre ich mit meiner anschließenden Pflege fort. Nach dem Trocknen der Lotion klebt meine Haut leider etwas, aber das Problem ist nach dem Auftragen der weiteren Pflege dann schnell behoben. Von daher stört es mich so dann nicht mehr.

Das meine Haut tagsüber etwas länger matt bleibt ist für mich schon toll, denn je später ich den Kompaktpuder zücken muss, umso besser. Und das es an sich auch keine Umstände macht, die Porify Solution in meine Pflege-Routine mit zu integrieren, gefällt mir auch. Ich lasse einfach nur den Toner bzw. das Gesichtswasser weg und ersetze diesen dann mit der Lotion von HighDroxy. Und das mit großem Erfolg. Mit jeder Anwendung wird meine Haut einfach nur schöner. Sie wird feinporiger und ich meine auch, neue Mitesser bilden sich erst gar nicht mehr so. Keine Frage, ich bin verliebt. HighDroxy hat für mich ein neues Lieblingsprodukt kreiert. Danke.

HighDroxy Porify Solution auf einen Blick

Die HighDroxy Porify Solution ist in ausgewählten Kosmetikinstituten und online exklusiv auf www.highdroxy.de erhältlich.

Die HighDroxy Porify Solution beinhaltet 100ml und kostet ca. 39,00 Euro.

Auch als 10ml Abfüllung, ideal für die Reise oder zum Kennenlernen, erhältlich. Kostenpunkt: ca. 4,50 Euro.

Die Anwendung:
Flasche vor jedem Gebrauch kurz schütteln.
Morgens und/oder abends nach der Gesichtsreinigung mit einem Wattepad auf die T-Zone oder das gesamte Gesicht auftragen.
Vor den nachfolgenden Pflegeschritten gut einziehen lassen.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: HIGHDERM GmbH)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel