Seite Auswählen

HighDroxy ONE Soft Creme: Macht der Haut eine große Freude!

HighDroxy ONE Soft Creme: Macht der Haut eine große Freude!

 

Die kleine aber feine HighDroxy ONE Linie besteht derzeit aus drei Produkten. Neben dem HydroGel, welches wir hier im Beautyspion vor einiger Zeit schon genauer vorgestellt haben, gibt es außerdem noch zwei Creme-Texturen (Soft Creme & Comfort Creme) für die tägliche Gesichtspflege. Heute steht die Soft Creme genauer im Fokus, die perfekt für die Pflege von normaler Haut und Mischhaut geeignet ist.

HighDroxy ONE Soft Crème – mild pflegende Gesichtscreme

Diese leichte und pflegenden Öl-in-Wasser-Emulsion eignet sich perfekt für die Pflege von normaler Haut und Mischhaut. Die Soft Creme hinterlässt unmittelbar zart gepflegte Haut und versorgt diese langanhaltend mit Lipiden und Feuchtigkeit, ohne einen fettigen Film auf der Haut zu hinterlassen.

Hochdosiertes Ascorbyl Glucosid (Vitamin C), Niacinamid (Vitamin B3) und Tocopherol (Vitamin E) sowie die Creme-Grundlage aus Aloe Vera Gel pflegen und stärken die Haut und verbessern bei regelmäßiger Anwendung das Hautbild.

 

HighDroxy ONE Soft Creme

 

Die konzentrierte Formel setzt Aloe Vera Gel anstelle von Wasser ein und ist besonders ergiebig. Ausgewählte Wirkstoffe pflegen die Haut, ohne sie zu belasten:

Aloe Vera:
Beruhigt die Haut und lindert entzündliche Prozesse.

Hyaluronsäure:
Speichert lang anhaltend Feuchtigkeit in der Haut.

Niacinamid (Vitamin B3):
Stärkt die Barrierefunktion der Haut.

Ascorbyl Glucosid (Vitamin C):
Mindert sichtbare Anzeichen der Hautalterung.

Tocopherol (Vitamin E):
Fördert die Zellerneuerung.

Gut zu wissen:
Die Formulierung der Soft Creme ist komplett vegan und frei von hautreizendem Alkohol, Silikon, Mineralöl, Mikroplastik, Parabenen, Farb- und Duftstoffen.

Mein persönlicher Testbericht:

Obwohl sich meine Haut an sich eher ölig verhält, kommt sie auch oft mit Produkten sehr gut zurecht, die an sich eher für eine Mischhaut ausgelobt werden. Genau deswegen habe ich mir die Soft Creme von HighDroxy ONE auch mal genauer angesehen, nachdem mich das Hydro Gel ja so extrem begeistert hatte.

Da ja jetzt der Herbst nicht mehr zu leugnen ist, braucht meine Haut auch wieder etwas an Pflege und da passt die Soft Creme jetzt sehr gut. Allerdings reicht bei mir und meiner Haut eine minimale Menge pro Anwendung aus. Für mich ist die Soft Creme daher extrem sparsam, vor allem dann, wen ich darunter, als Serumersatz sozusagen, noch das Hydro Gel verwende. Aber auch als alleinige Pflege macht sich die Soft Creme sehr gut, da sie mit ihrer milden Formulierung die Haut wunderbar beruhigt und hydriert.

Dank dem hygienischen Spender lässt sich die Soft Creme wunderbar dosieren und einfach anwenden. Die Textur ist zu Beginn etwas fester, entpuppt sich aber beim Verteilen auf der Haut als eine schöne, nicht zu dünnflüssige Creme, die sich geschmeidig und weich anfühlt. Weich und geschmeidig wird dann auch die Haut, die sich sofort wohliger anfühlt. Spannungsgefühle lassen nach und die Haut gewinnt an Zartheit.

Was sofort auffällt: Die Haut glänzt nicht übermäßig. Sie wirkt einfach nur gut genährt und schön gepflegt, sieht aber nicht wie eben frisch eingecremt aus. Es fettet nichts und meine Haut fettet auch nicht stärker nach. Allerdings aber nur, wenn man diese Creme sparsam verwendet. Verwendet man etwas mehr oder zuviel, dann hinterlässt sie bei mir einen ganz leichten Fettfilm, der aber mit der Zeit verschwindet.

Positiv anmerken möchte ich noch, die Creme ist für mich an sich nahezu geruchslos, einen ganz leichten Eigengeruch bringt sie aber mit, der wahrscheinlich von den enthaltenen Wirkstoffen her rührt.

Zur Zeit verwende ich die Soft Creme am liebsten am Abend, als verträgliche Nachtpflege.
Tagsüber verwende ich sie nur, wenn ich anschließend einen Primer verwenden möchte, da sonst das Verteilen der Foundation in den ersten Minuten bedingt durch meine recht ölige Haut etwas schwieriger ausfällt.

 

HighDroxy ONE Soft Creme auf einen Blick

HighDroxy ONE Soft Creme ist online auf www.highdroxy.de erhältlich.

In Apotheken ist es unter der PZN Nummer 13245364 erhältlich.

Die HighDroxy ONE Soft Creme beinhaltet 50ml und kostet ca. 21,50 Euro.

Anwendung:
Creme sparsam auf die gereinigte Haut auftragen.
Die Soft Creme kann als alleinige Pflege oder als Grundlage unter dem Makeup oder anderen HighDroxy Pflegeprodukten verwendet werden.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: HIGHDERM GmbH)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel